Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptiloiden shape shifting Verschwörung Echsen Verwandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

23.01.2020 um 23:40
Denkt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

Anzeige
melden
Ja
17 Stimmen (45%)
Nein
17 Stimmen (45%)
Ich weiß es nicht
1 Stimme (3%)
Ja, aber ich traue mich nicht es zuzugeben
3 Stimmen (8%)
Nein aber ich wäre gerne einer
0 Stimmen (0%)

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

23.01.2020 um 23:58
Ich glaube das nicht. Ich weiss es. Ja, ich bin einer. Ich schreibe übrigens aus dem Inneren der Hohlerde.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 00:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich glaube das nicht. Ich weiss es. Ja, ich bin einer. Ich schreibe übrigens aus dem Inneren der Hohlerde.
😮😮😮


melden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 00:09
Ja, ich bin einer, aber pshhh... sonst hol ich mir dich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 00:17
Zitat von MarcianerMarcianer schrieb:Ja, ich bin einer, aber pshhh... sonst hol ich mir dich.
Versuch's doch 🐙


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 00:24
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Versuch's doch 🐙
Wenn du es am wenigsten erwartest stehe ich hinter dir. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 00:26
Zitat von MarcianerMarcianer schrieb:Wenn du es am wenigsten erwartest stehe ich hinter dir. ;)
Und wenn dann ich auf einmal hinter dir stehe?

🐙


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 00:38
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Und wenn dann ich auf einmal hinter dir stehe?
Lass es uns herausfinden!! 😏😄


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 01:00
Zitat von MarcianerMarcianer schrieb:Lass es uns herausfinden!! 😏😄
OK 🐙


melden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

24.01.2020 um 20:39
:palm:


melden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

25.01.2020 um 04:00
"Hohlerde"!

Da drinnen ist Magma das bis zu 6000 Crad heiss ist und unter 3,3 Millionen Druck steht! ;D


melden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

26.01.2020 um 14:21
Ja, ich bin ein Reptiloid mit 2 Meter langem schwanz.


melden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

26.01.2020 um 14:42
lizard-2901998  340


melden

Glaubt ihr dass ihr ein Reptiloid seid?

26.01.2020 um 15:41
Ich muss das nicht glauben ich weiß es.

TJa, ich könnte jetzt ein paar Anekdoten aus der Hohlwelt erzählen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: