Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Netflix, Fernsehn, Amazon Prime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 08:56
@-Anna-
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hm, also über das Fernsehen habe ich nie geschimpft
oh nich falsch verstehen, das war allgemein gesagt. hatte nich dich damit gemeint..

Anzeige
melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 08:59
@RayWonders

Ah, okay. :Y:


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 14:28
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Aber in einem haste Recht, Menschen schimpfen oft über die trashigen Inhalte im TV.
Was ich nur zum Teil verstehen kann. Auch fast jeder streaming Dienst bietet tonnen an trash an.


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 14:31
@Ldex97

Tja, wer weiß schon warum das so ist. In die Köpfe der Leute kann man halt auch nicht hineinschauen.
Ist es nicht mit dem Inhalt der Bild-Zeitung auch so ähnlich?! Jeder findet es scheiße und doch wird sie von so vielen gelesen.
Menschen treffen manchmal Aussagen, die ich auch nur schwer nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 14:33
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Menschen treffen manchmal Aussagen, die ich auch nur schwer nachvollziehen kann.
Oft auch wenig reflektiert. Da hast du schon recht.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Jeder findet es scheiße und doch wird sie von so vielen gelesen.
Ja, kaum einer gibt zu dass sie das lesen.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 14:37
@Ldex97

Du, mir ist eigentlich völlig Latte was sich wer anschaut und wo. Ich für meinen Teil war nie so der TV-Gucker und war dann froh, dass ich die Kiste verschenken konnte. Ein Teil weniger zum abstauben. :)


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 14:38
@Ldex97
Ich kenne jemanden, der hier immer die Webseite öffnet - irgendwann blocke ich die Seite einfach und ergötze mich an einem dummen Gesicht :troll:


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 14:47
@KFB
Guter Mann :D


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 15:17
@Ldex97
:bier:


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 16:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was ich nur zum Teil verstehen kann. Auch fast jeder streaming Dienst bietet tonnen an trash an.
Weil es auch Menschen gibt die sich trash gerne anschauen warum auch immer.
Das ist ja das schöne an Streaming man kann sich aussuchen was man sich ansehen möchte.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 16:41
@DerDoctor11
Kann man beim Fernsehen ja auch.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 16:50
stramingdienste (x) nein
Streamingdienste (x) Ja

/ Amazon
/ gelegentlich Testaccount auf Netflix, wenn mal wieder eine Serie anlaeuft, soweit ich weiss, zahlt man bei Netflix allen scheiss, den man ansehen moechte, im Vergleich dazu bekommt man bei Amazon einiges guenstiger bis kostenlos


3x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 16:53
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:zahlt man bei Netflix allen scheiss, den man ansehen moechte, im Vergleich dazu bekommt man bei Amazon einiges guenstiger bis kostenlos
Nicht alles ist auf Amazon Kostenlos es gibt auch Filme oder Serien wo man zahlen muss damit man sich das ansehen kann.
Bei Netflix muss man nichts extra was zahlen.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 17:55
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:soweit ich weiss, zahlt man bei Netflix allen scheiss, den man ansehen moechte
Ne, das muss man nicht.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

24.06.2020 um 22:21
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:soweit ich weiss, zahlt man bei Netflix allen scheiss, den man ansehen moechte
Nein, man zahlt nur den monatlichen Betrag und kann dann soviel schauen wie man will.

Bei sind es Netflix, Amazon Prime Video und DAZN für UFC und Bellator


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

26.06.2020 um 13:37
Ah okay.
Ist das bei jedem Abonnement so oder gibt es da verschiedene Optionen was Netflix angeht?


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

26.06.2020 um 13:42
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Ah okay.
Ist das bei jedem Abonnement so oder gibt es da verschiedene Optionen was Netflix angeht?
Die unterschiedlichen abos bei netflix drehen sich im grunde nur um qualität und anzahl geräten, auf denen mit dem account gleichzeitig geschaut werden kann.

Basis abo: Gesamte bibliothek auf einem gerät in SD quali
Standard abo: gesamte biblio auf 2 geräten gleichzeitig in HD quali
Premium: gesamte biblio auf gleichzeitig 4 geräten in HD und UHD quali


1x zitiertmelden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

26.06.2020 um 13:44
Wenn ich dann beispielsweise auf meinem Handy was schauen moechte, vlt im Urlaub os, dann braeuchte ich das Standard Abonnement?
Zitat von gastricgastric schrieb:Standard abo: gesamte biblio auf 2 geräten gleichzeitig in HD quali



melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

26.06.2020 um 13:58
@Matriarchin
Ja und nein. Basis kannst du nur auf einem gerät anluschern, sollte dein smarthone/tablet aber standardgerät sein, dann reicht basis, bei neueren tvs gibt es die möglichkeit via handy auf tv zu schauen.
https://help.netflix.com/de/node/33222

Hast du diese möglichkeit nicht, weil tv nicht passt und willst bspw über die konsolen netflixapp schauen, brauchst du standard.
Alternative wäre ein smartphone/tablet über ein hdmi kabel an den tv anzuschließen. Alle angaben mehr oder weniger ohne gewähr, ich tiele meinen account mit meinem freund und habe daher so oder so das standardabo.


melden

Was für Stramingdienste nutzt ihr?

26.06.2020 um 14:07
@gastric

Ja cool, wusst ich jetzt nicht
Vielen Dank fuer die Aufklaerung, ich schau mir mal die jeweiligen Optionen an :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.05.2021 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021
10
am 08.05.2021 »
Umfragen: Aktenzeichen XY
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.07.2021 von Funzl
vuvuzela am 26.07.2021
5
am 29.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Wann gibt es die Filme for free?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 09.06.2020
10
am 10.06.2020 »
Umfragen: Netflix oder Maxdome?
Umfragen, 11 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
ligeya am 11.01.2017
11
am 05.05.2017 »