Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadzauber

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schadzauber Wald leichte Beeinträchtigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schadzauber

07.07.2020 um 08:22
Kannt jemand Zaubersprüche oder Rituale, wie man jemand einen Schaden für eine große Demütigung (keinen allzu großen Schaden, z.B. eine Erkältung, Übelkeit oder so) zufügen kann und wie muss man das machen. Gut wäre es, wenn man den Schadzauber im Wald duchführen kann, denn das regt meine Spiritualität am meisten an ?

Anzeige
melden
Wald
9 Stimmen (64%)
Schadzauber
2 Stimmen (14%)
Methode
3 Stimmen (21%)

Schadzauber

07.07.2020 um 09:22
Irgendwie raff ich diese Umfrage nicht ? 🤔


1x zitiertmelden

Schadzauber

07.07.2020 um 09:26
Anderen einen Schaden zufügen zu wollen, vergiftet nur Dich selbst, weil Du dann negative Emotionen wie Wut und Hass mit Dir rum trägst.

Viel wichtiger wäre es, für das eigene Gleichgewicht zu sorgen, damit Dich andere Menschen nicht aus Deinem Gleichgewicht bringen können.


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 10:28
@Winny63

Rache macht krank.

Wenn es solche Rituale wirklich gäbe, wo setzt du die Grenze? Es würde sich ständig jemand rächen wollen. Und ob das Ritual weiß, dass es nicht über eine Erkältung hinausgehen darf, ist auch so ne Sache. Auge um Auge, Zahn um Zahn, willst du das wirklich?


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 11:37
Ich bin froh, dass ich davon keine Ahnung habe, und frei von solchen Gedanken und Wünschen bin.


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 11:57
Wir hier gerade in aller Öffentlichkeit um Hilfe bei einer versuchten Körperverletzung durch Schadzauber gebeten?

Das werde ich melden.


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 11:58
@Spukulatius

Vergiss es :D


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 13:20
Allmächd. :palm: @Winny63 Wie bist du denn drauf?


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 14:26
Große Demütigung = Erkältung. :Y: Was fürn Scheiß :D


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 15:50
So oft, wie ich gedemütigt wurde, könnte ich mit einem Schadzauber glatt ne Pandemie auslösen :troll:


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 18:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Irgendwie raff ich diese Umfrage nicht ?
Das macht nix, du bist hübsch :trollkiss:


1x zitiertmelden

Schadzauber

07.07.2020 um 18:10
Zitat von KFBKFB schrieb:nix, du bist hübsch
:trollkiss: ich liebe es wenn du flirtest


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 18:11
@KAALAEL
Weiß ich doch :trollbier:


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 18:11
:trollbier: @KFB


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 19:09
Ritter der Runde bewirkt den besten Schaden. :-)


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 19:21
whwhpeactgs01


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 21:09
Schadzauber ist nur gut wenn ein Oberbösewicht einer anderen Welt über unsere Erde herrscht, Monster, Bestien und Kreaturen auf unsere Erde schickt, dann hätten wir ein RPG in Real Life und müssten dann mit Zaubern und Waffen gegen Monster antreten.


melden

Schadzauber

07.07.2020 um 22:17
Explosionsartiger Durchfall wäre interessant


1x zitiertmelden

Schadzauber

07.07.2020 um 23:45
Zitat von nainnain schrieb:Explosionsartiger Durchfall wäre interessant
Igitt ... allein die Vorstellung könnte bei mir einen Pickel verursachen. Dann bist Du daran Schuld. :troll:


1x zitiertmelden

Schadzauber

08.07.2020 um 00:27
@SophiaPetrillo
Ich werde nicht danach fragen, wo der Pickel wächst...


Anzeige

melden