Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pizza, Fressen, Ofen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Jop, Salat separat oder auf dem Teller zur Hauptspeise.
Ah, danke. Wobei...das man dafür eine Umfrage erstellen muss....es ist doch klar, dass der Salat extra kommt. Zumindest bei warmen Essen bei einer Brotmahlzeit darf er meinetwegen mit auf den Teller ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gut erkannt, aber irgendwann, nach viel hin und her schieben, landet es auf dem Teller und ich hab mich trotzdem verbrannt. :D Nur echte Köche haben schlimme Wunden. Egal ob auf den Fingern oder an den Händen, Handgelenken, whatever. Ich hab mir auch schon mal ne Fingerkuppe abgehobelt (scheiß Gurkensalat). Noch mal Aua. :cry: Du willst gar nicht wissen, wieviel Blut da in der Küche war. !!11elf!! Das wäre Stoff für einen Splatter gewesen. :D
Haha, das kenne ich. Meine Mutter hat mir vor Jahren mal so ein Hobelteil geschenkt und sagte noch - denk dran, wenn du zum Ende kommst, steck den Rest auf diese Halterung, damit die Finger beim hobeln sicher sind (Sie kennt mich halt :D ) Ja, ja, mach ich... natürlich nicht. Ich habs dann bereut. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wobei...das man dafür eine Umfrage erstellen muss....es ist doch klar, dass der Salat extra kommt.
Selbstverständlich ist das klar. :troll: Aber sowas muß man ja auch amtlich machen, da bedarf es schon einer Umfrage. :D


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Selbstverständlich ist das klar. :troll:
Es schockiert mich, wie andere Menschen leben müssen ^^


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:56
@Mailaika

War auch eher eine Spaßumfrage. Und mal ganz ehrlich, es gibt noch viel dämlichere Umfragen hier auf Allmy. ;)

@Photographer73

Ach, auch schon mal was abgehobelt? :D Ich hab aber echt schlimmer geblutet, als ich mal ne harte ausgetrocknete Zitrone aufgeschnitten habe. Abgerutscht, Zeigefinger ... Blut ohne Ende. Narbe hab ich heut noch, Hobelnarbe auch. Naja, immerhin ein Beweis, das man was tut, ne.


Wir brauchen eine neue Umfrage: Verletzungen beim Kochen. Schnitte, Verbrennungen, abgehobelte Fingerspitzen, Narben usw. @User9247

Gerne würde ich einen Clip einfügen aus dem Film "Der weiße Hai". Wo sie sich alle ihre Narben zeigen. Finde leider keinen. :(


2x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 15:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:War auch eher eine Spaßumfrage. Und mal ganz ehrlich, es gibt noch viel dämlichere Umfragen hier auf Allmy.
Das war doch nur ein Witz. ^^
Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie man den Salat serviert. Mir war vollkommen klar, dass er seperat gestellt wird. Jetzt weiß ich es besser :D


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wir brauchen eine neue Umfrage: Verletzungen beim Kochen. Schnitte, Verbrennungen, abgehobelte Fingerspitzen, Narben usw. @User9247
Stimmt, brauchen wir. Wer hat die geilsten Narben und wer kam beim kochen auf die blödesten Idee... Ich sage nur - mit Hammer auf Kokosnuss... *räusper* :D


2x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:06
@Photographer73
@mrmercedes
Ich muss erst wach werden :melden:

Ich habe diese Kochverletzung zu bieten. Es ist eine Fettverbrennung. Es sind ordentliche Narben geworden. :)

sbvrcsycqezr IMG-20200411-WA0007Original anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:mit Hammer auf Kokosnuss
:palm:


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich sage nur - mit Hammer auf Kokosnuss... *räusper* :D
Danke für den Lacher des Tages. Das kenne ich auch irgendwo her. :D Stell dir mal vor wir hätten damals eine Machete genommen. Oo Arm ab.

@User9247 Oh je. Das sieht nicht gut aus. Schnell Umfrage, sobald du wach bist. Es gibt viele Köche auf Allmy. :)


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich habe diese Kochverletzung zu bieten. Es ist eine Fettverbrennung. Es sind ordentliche Narben geworden. :)
Oh wow, das muß aber schon was heftiges gewesen sein. :o:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb::palm:
Ja HEUTE packe ich mir da auch an den Kopp. Damals hielt ich das für ne Super Idee. :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Stell dir mal vor wir hätten damals eine Machete genommen. Oo Arm ab.
Ich hab eine an der Wand hängen, ich hab bestimmt drüber nachgedacht. :D :P:


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:15
@Photographer73 @Streuselchen wird sich nicht freuen, dass wir jetzt schon bei der Machete angekommen sind. Obwohl man damit auch ein Baguette aus dem Ofen bekommt. :D


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:17
@mrmercedes

Stimmt, fehlt nur noch die Kettensäge. :troll: Aber die Idee mit der Machete und dem Baquette ist doch mal ausbaufähig und macht schwer was her. :D


1x zitiertmelden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich habe diese Kochverletzung zu bieten.
Da halte ich mit ^^

Ein scharfes Messer, durchtrennte Sehnen und eine angeschnittene Gelenkkapsel.
Lohn: 5 Stiche, 6 Wochen Gips und 10 Wochen Krankschreibung. ^^

Spoiler
20200721 161748Original anzeigen (1,5 MB)



melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:25
Eure schwerste Kochverletzung (Beitrag von Pony2.4)


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber die Idee mit der Machete und dem Baquette ist doch mal ausbaufähig und macht schwer was her. :D
Auf jeden Fall. Baguette mit der Machete aus dem Ofen schleudern und in Nullkommanix (zack zack zack) in mundgerechte Stücke zerteilen, welche dann ganz sanft auf dem Teller landen. (Wenn man zielen kann) :)

@Mailaika Ja scheizze. Ein Grund mehr für eine seriöse Umfrage zu Verletzungen beim Kochen. Und wenn Schnitzel ein doofes Fass einbaut, kicken wir ihn. :troll:

@User9247 hat schon, sehe ich grad.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 16:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Photographer73 @Streuselchen wird sich nicht freuen, dass wir jetzt schon bei der Machete angekommen sind. Obwohl man damit auch ein Baguette aus dem Ofen bekommt.
Da is man einmal kurz ausversehen arbeiten und schon wird hier wieder das Schwert ausgepackt.
Himmel.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 17:02
@Streuselchen Hauptsache Baguette landet auf dem Teller. :) Noch mehr Hauptsache, man kann es essen!


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 18:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mir am baguette den Gaumen verbrannt, weil ich zu gierig war. :palm:
@User9247
Da hab ich einen guten Tipp. Man muss wenn das Baguette fertig ist die Salami da runternehmen. die ist so fettig, das die besonders heiss ist. wenn der Belag ab ist, dann verbrennt man sich nicht mehr so doll die Schnautze.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

21.07.2020 um 21:02
Gourmet-Express-Ofen-Pizza-Ofen-Stein-Ba
Ich hatte mal kurz sowas^^ hier, das war schön bequem Baquete oder Pizza einfach rausgezogen, Teller danebeben gestellt und mit der Gabel die Backware auf den Teller gelegt.

beim Herdofen habe ich sie mit Gabel, oder Pfannenschieber immer herrausgeholt.
.


melden

Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?

22.07.2020 um 09:11
Ich nehme einfach den guten alten Topflappen.


Anzeige

melden