Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 05:56
@Michi_Wendi
Ja grüß dich, Michi. Die Laura hatte dir den Pick-Up doch gar nicht geschenkt. Den hast DU doch selbst geleast. Erinnerst du dich nicht daran?

Ansonsten weiß ich nicht, ob dein Versprechen ein Versprechen ist oder eine Drohung.

Schickt dein Vater dir eigentlich auch eins seiner Bücher in die Staaten?

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 11:24
Ach, der Wendler ist doch nur ein kleiner Bankrotteur, der Angst vor dem Schuldturm hat, tragischer Fall aber eigentlich in bester Gesellschaft, ob der sich auch jetzt so wie Jürgen Schneider maskiert, sein Toupet abnimmt oder sich eine Glatze rasiert?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 17:27
Mal wieder so dämlich, Hildmann hat wieder eine Sprachnachricht veröffentlicht, er jammert über sein Fahrrad aus den USA, weil die Pedalen zu niedrig sind.

Lustig ist aber, er behauptet wir haben keine Verfassung sondern nur eine AGB, eben eine "Besatzer-Konstrukt" nur wundert es mich, dass Wendler doch der Regierung vorwirft gegen die Verfassung und das Grundgesetz verstoßen zu haben.

Also wie nun, wenn wir keine Verfassung haben, kann die Regierung nicht dagegen verstoßen, auch behauptet Hildmann, dass Deutschland ja fremdgesteuert wird, aus den USA, die gegen uns alles vor. Wie nun, keine Verfassung und die Regierung kann selber gar nichts entscheiden, wie kann die denn dann an was auch immer Schuld sein?

Und nur mal so, Verfassung und Grundgesetz ist gleich, ...

Und ich bin aus der Runde geflogen, endlich konnte ich heute mal was schreiben, gab eine freie offene Diskussionsrunde, aber nichts mit frei, ich habe nur gefragt, ob das Virus eventuell von Außerirdischen sein könnte und weg war ich, meine Beiträge ... und nichts mehr mit frei schreiben.

Finde meine freie Meinung wird da voll zensiert ... :D

Und ich hatte doch noch einiges vor ...


Nachtrag, der Chat nannte sich "Freiheitchat" ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 17:30
Den Hildmann kann man nur schwer zuhören, ... so was von gaga. Er sagt, es ist ein Staatsstreich von oben, wie bitte?

Merkel macht einen Staatsstreich und dann? Wird sie Bundeskanzlerin?

Die sind so gaga, die schnallen echt gar nichts mehr ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 17:31
@Michi_Wendi

Kannst du mir mal ne Sprachnachricht schicken, damit ich dir glaube, dass du M.Wendler bist? Einfach im Privatnachrichten-Fenster ganz rechts auf das Mikrofon drücken!

Du darfst auch was singen! :palm:

Danke :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 18:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du darfst auch was singen! :palm:
:'D

Sie liebt den Dj

Trälla


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 22:07
@Michi_Wendi
Was ist denn nun? Warum bist du verstummt? Bestimmt die doofe Zeitverschiebung... :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 22:10
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Warum bist du verstummt?
Er hat auch Ava und Profilbild entfernt. :(


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

17.10.2020 um 22:11
@User9247
Waaas? Warum um Himmels Willen das denn? Bestimmt will sein Manager das nicht, dass er sich hier herumtreibt.^^


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.10.2020 um 15:38
So richtig geläutert und anders geistig aufgestellt, wie sein Manager neulich erhoffte, wirkt Wendler aber nun nicht wirklich:
TOP NEWS AUS DEN USA 🇺🇸 - WAHNSINN 😱 - JOE BIDEN KRIMINELL ?

Seit über vier Jahren versuchen die DEUTSCHEN QUALITÄTSMEDIEN Donald Trump in ein schlechtes Licht zu rücken! Vielleicht auch um diesen Mann loszuwerden !

Die deutschen Medien setzen auf den Gegenkandidaten JOE BIDEN !!! Ein fataler FEHLER!

JETZT KOMMT DIE WAHRHEIT HERAUS!

DEUTSCHE MEDIEN WERDEN ES NICHT MEHR LANGE GEHEIM HALTEN KÖNNEN !

Berichtet endlich!!!

Auch über die illegale ZENSUR und Einmischung von FACEBOOK und TWITTER!!!

UNFASSBAR!!!!
Quelle: Michael Wendler - Telergram (Link ist da nicht so einfach ...)


Warum stehen die Verschwörungstheoretiker immer so auf Verbrecher wie Trump?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

18.10.2020 um 17:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Berichtet endlich!!!
...nicht mehr über Wendler, dann löst sich das Problem von selbst. :Y:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 13:33
Mal ein Film von Attila Hildmann, meiner Meinung nach brauchen solche Menschen wirklich Hilfe.

Dateianhang: IMG_5627-part_01.mp4 (42206 KB)
Dateianhang: IMG_5627-part_02.mp4 (39993 KB)

Der Glaube an Verschwörungstheorien und nahtlos und wohl überlappend in eine Psychose über, Größen- und Verfolgungswahn sind offenkundig. Warum werden die nicht eingetütet?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 14:02
Ich kann immer nur eine Minute am Stück sehen, ist ja so was von gaga, erst behauptet er die ganze Zeit, wir würden entmachtet, es gebe eine Diktatur, und dann bei 2:15 im ersten Teil, sagt er, wir können alle stolz darauf sein, dass wir in diesem freien Land leben.

Wie nun?

Und bei 2:45 - ... die [Ausländer/Flüchtlinge] können froh sein, dass sie in einer freiheitlichen Demokratie leben ...

Wie nun?

Also krank, wirklich was an der Murmel das behandelt werden muss und auch sollte ...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 14:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum werden die nicht eingetütet?
Ja, das frage ich mich auch.
Leider kann man erst handeln, wenn es schon zu spät ist und die Lunte abgebrannt ist.

Naidoo, Hiltmann und Co. können nur durch ihnen nahe Menschen dazu bewegt werden sich Hilfe zu holen, denke ich.
Aber dann müssten sie konsequent weggehalten werden von ihrer Online-Blase, die ihnen uneingeschränkt zujubelt und das ist schwierig, weil sie dort eben Bestätigung finden.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 14:40
@Lepus

Meiner Meinung nach ist das schon Volksverhetzung, ist ja keine eigene nur frei Meinung mehr, die andere Menschen nicht betrifft, Politiker werden namentlich als Kriminelle und als übelste Verbrecher bezeichnet.

Ich bin fürs Eintüten, alle zusammen in eine große Tüte ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 14:42
@nocheinPoet
Sehe ich ganz genauso.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 15:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich kann immer nur eine Minute am Stück sehen
Pheeew.... ist wirklich schwer sich den Typen zu geben.... da ist ja so ziemlich alles drinn. Corona Geheimbanker Krypto Währung usw.

Jetzt weiß ich auch wie der aussieht..... :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 17:52
Mal ne eigene VT dazu: Vielleicht sind Typen wie Hiltmann u. Co. nur (noch) frei, um dem Vfs als "Fliegenfaenger" zu dienen. Dann kann man Die, die dran klebenbleiben besser unter beobachtung halten! :troll:


:mlp:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 19:53
Gegen Wahnvorstellungen helfen nur Medikamente und Verschwörungsabstinenz, am besten in Ypsilanti Michigan,

die drei Christusse von Ypsilanti


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

20.10.2020 um 20:10
Zitat von LepusLepus schrieb:Naidoo, Hiltmann und Co. können nur durch ihnen nahe Menschen dazu bewegt werden sich Hilfe zu holen, denke ich.
Ich gehe allerdings stark davon aus, daß die Menschen, die ihnen nahestehen, ins gleiche Horn blasen, von daher wird das wohl eher nix.


Anzeige

1x zitiertmelden