Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Corona, Aluhut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

15.10.2020 um 22:54
Lothar Matthäus

Anzeige
melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 00:09
Peter Maffay...


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 00:19
Bastian Yotta


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 00:28
Michaela Schäfer


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 01:33
Der Schweiger. Viel Hirn traue ich dem nicht zu.


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 03:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber was ich damit anfangen könnte, das weiss ich noch nicht.
„Komplimente“ verteilen :D


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 06:30
Fler ganz bestimmt nicht. Der ist bloss in seinem eigenen Kosmos, in dem es nur um Hip Hop, Frauen und den Hass auf Bushido geht. Oh, und wie scheisse Deutschland und so viel besser die USA sind. Den interessiert sonst gar nichts :D

Er hatte mal ein Interview mit Ken Jebsen und ihn völlig auflaufen lassen, da er sich nicht für seine VTs begeistern konnte.


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 07:07
Wendler


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 08:22
Ich hoffe, es werden sich noch sehr viel mehr Prominente, kritisch zu den Maßnahmen und der ganzen Situation äußern, bevor es zu spät ist, wenn nicht jetzt wann dann?


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 08:32
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich hoffe, es werden sich noch sehr viel mehr Prominente, kritisch zu den Maßnahmen und der ganzen Situation äußern, bevor es zu spät ist, wenn nicht jetzt wann dann?
Die Aeusserungen Prominenter sind im Corona-Zusammenhang natürlich von immenser Bedeutung.

Zu spät für was?


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 08:36
@Rhea_Lee_Tate
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Zu spät für was?
Um überhaupt noch eine offene Debatte darüber führen zu können.

Wenn sich jetzt viele Promis dazu äußern, muss es doch endlich eine Debatte über die Maßnahmen und alles geben.

Die können dann doch nicht alle als Verschwörungsspinner darstellen, irgendwann glaubt das doch keiner mehr, oder?


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 15:22
Ich tippe auf Andreas Gabalier.


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

16.10.2020 um 21:42
Claude Oliver Rudolph


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

17.10.2020 um 08:56
Campino


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

17.10.2020 um 10:43
Peter Bond


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

17.10.2020 um 10:47
Bushido


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

17.10.2020 um 10:55
Franjo Pooth


melden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

17.10.2020 um 11:34
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber was ich damit anfangen könnte, das weiss ich noch nicht.
wenn's regnet; bitte nicht aufsetzen!

:D


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

17.10.2020 um 22:26
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wenn's regnet; bitte nicht aufsetzen!
Das ist jetzt aber saublöd, dass der nicht wasserfest ist.

Ich wollte doch demnächst mal an so eine Coronadingsbums-Demonstation. Und wenns dann ausgerechnet regnet steh ich im Regen, und zwar buchstäblich! :troll:


1x zitiertmelden

Wer wird der nächste Promi-Aluhut?

17.10.2020 um 23:10
Wer hat denn für den Affen gestimmt :D


Anzeige

melden