Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Serie ever

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Serie ever

07.11.2020 um 20:09
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Dexter
... wollte ich immermal gucken.

Anzeige
melden

Beste Serie ever

07.11.2020 um 21:20
M*A*S*H

Die Lieblingsserie meiner Mutter.
Sie war Krankenschwester in einem Lazarett.
Die Ärzte waren wirklich so verrückt, sagte sie.


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

07.11.2020 um 22:20
Zitat von emzemz schrieb:M*A*S*H
Stimmt , eine geniale serie , vor allem ersten Staffeln mit Frettchengesicht


melden

Beste Serie ever

07.11.2020 um 23:18
Downton Abbey
Eaton Place
Der Doktor und das liebe Vieh
Mit Schirm, Charme und Melone


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 01:00
Also für mich gehören dazu ganz klar:



Game of Thrones

Breaking Bad (aktuell wieder am schauen)

Lost

24

Prison Break

Battle Star Galactica (Remake)

The Following

TWD


Als Deutsche mag ich momentan die Kanzlei total gerne. Einfach nur herrlich, obwohl eher unrealistisch.


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 01:09
Ganz vergessen; als beste deutsche Serie bis dato würde ich Babylon Berlin nennen. Alle 3 Staffeln absolut sehenswert und es geht weiter nach dem Crash am Ende der dritten

4 Staffel soll dann im Jahre 32 angesiedelt sein. Tag X rückt also immer näher.

BB kann es locker mit HBO aufnehmen.


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 07:33
Monk


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 07:35
Neues aus Büttenwarder


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 08:24
Prison Break
Orphan Black
Ein Colt für alle Fälle


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 10:49
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ein Colt für alle Fälle
:D


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 11:42
Fawlty Towers
Oh Mary
Vier Panzersoldaten und ein Hund
Unsere kleine Farm
Die Waltons
Das Haus am Eaton Place
Der Doktor und das liebe Vieh
Die Profis
Cagney & Lacey
Downton Abbey
Big Bang Theory
Call the Midwife
...


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 12:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Alle 3 Staffeln absolut sehenswert und es geht weiter nach dem Crash am Ende der dritten
Die ersten beiden hab ich voll verschlungen. Waren super. Zu der neuen hab ich noch keinen Zugang gefunden, aber ich arbeite daran. ^^

..und die letzte TWD nervt auch iwie.


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 13:03
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Die ersten beiden hab ich voll verschlungen. Waren super. Zu der neuen hab ich noch keinen Zugang gefunden, aber ich arbeite daran
Musst du unbedingt schauen. Die Dritte steht den anderen Staffeln in nichts nach und es wird politisch immer schmutziger, blutiger und kriminalistisch auch brutaler.
Auch atmosphärisch wieder ganz stark.

Und endlich gibt es den langersehnten Kuss zwischen... Du weißt schon.

Freue mich schon auf Staffel 4.


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 13:05
@rhapsody3004
ok :Y:


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:17
Lost

Akte X

Tatortreiniger



Weihnachtsmann & Co. (wer lacht kriegt aufs Maul Oo) :troll:


2x zitiertmelden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Akte X
Auch, ja. :)


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weihnachtsmann & Co. (wer lacht kriegt aufs Maul Oo) :troll:
wir wurden an heiligabend immer vor dem Fernseher geparkt das mutti alles vorbereiten konnte
Damals lief noch
Wir warten aufs Christkind.

Was ich heute vermisse sind die Wehnachtsserien wie Tim Taler oder Silas


2x zitiertmelden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:29
@itfc

Ja das "Weihnachtsfernsehen" hat sich schon sehr verändert aber darum solls an Weihnachten ja auch nicht gehen. :D
Dennoch hat sich die Serie bei mir eingebrannt, auch nochmal natürlich durch die Kieselchen und die Vorweihnachtszeit.


Ich hab übrigens die Golden Girls in meiner Aufzählung vergessen. Auch die fast vergessen, letztens wieder hochgeholt. Klasse Humor!


melden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:30
Zitat von itfcitfc schrieb:wurden an heiligabend immer vor dem Fernseher[...]
Kennt noch jemand Tim Taler?^^


1x zitiertmelden

Beste Serie ever

08.11.2020 um 18:31
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Tim Taler?^
wurde von Thomas Orner gespielt als er noch fast Kind war


Anzeige

1x zitiertmelden