Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Tabletten, KoNaSchu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 05:20
Ein neues Krankheitsbild macht sich in unseren Lande breit - KoNaSchu *KREISCH*

https://www.youtube.com/watch?v=UAR8-62deJY (Video: Thomapyrin TENSION DUO - KoNaSchu TV-Spot 26+4")


Wie sollte es auch anders sein, werden wir, jaaa wir ALLE dazu motiviert bei den geringsten Anzeichen von Beschwerden, die auch nur ansatzweise in Richtung von diesen "KoNaSchu" deuten, zum Medikament zu greifen.

Ich will`s genau wissen - fundiert, messerscharf recherchiert - und hieb-und stichfest:

Hattet ihr schon mal KoNaSchu?

An alle die VIAGRA konsumieren: KoNaPe ist etwas völlig anderes und steht HIER auch nicht zur Diskussion.

Anzeige
melden
KoNaSchu? Noch nie von gehört!
15 Stimmen (54%)
KoNaSchu? Wenn´s kommt - gehe ich...Sport machen
2 Stimmen (7%)
KoNaSchu? Ist von der Pharma-Industrie erfunden wurden!
4 Stimmen (14%)
KoNaSchu? > Butterbrot essen!
4 Stimmen (14%)
KoNaSchu? Ein neuer Audi-Tuner aus Asien?
1 Stimme (4%)
Ich hab immer FuKniHü ^^ ( Fuß-Knie-Hüftschmerzen)
0 Stimmen (0%)
Ach Funzl...nicht schon wieder...du wolltest doch nie mehr..
0 Stimmen (0%)
KoNaSchu? Hab ich so 2 - 4 x pro Woche
1 Stimme (4%)
KoNaSchu? Hab ich so 5 - 9 x pro Woche
0 Stimmen (0%)
KoNaSchu? Hab ich so 9 - 24 x pro Woche
0 Stimmen (0%)
KoNaSchu? Hab ich so 24 - 44 x pro Woche
0 Stimmen (0%)
Juuchuuh! Wieder ein neues Medikament!!!
1 Stimme (4%)

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 06:02
Ich habe manchmal Stimasy.


melden

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 06:40
Und ich NaSeZu.


melden

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 10:03
:D


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 10:54
@allmotlEY


Solange du nicht an HoPeSa leidest ist alles gut ^^ *rot werd*


melden

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 11:01
Hatte ich schon und das Wundermittel Gymnastik/ Bewegung hat mir geholfen.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 11:03
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Hatte ich schon und das Wundermittel Gymnastik/ Bewegung hat mir geholfen.
Dann gehörst du zu den wenigen Erleuchteten.......die meisten greifen ja - oder sollen es zumindest tun - bei KoNaSchu gleich zu diesen neuen Medikamentendreck...


melden

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 11:07
Gab auch mal Werbung für Aspirin bei Muskelkater. Ich glaube das Beispiel war irgendwas mit Bergwandern, das mit Medikamentengabe schmerzfrei verläuft.😵


1x zitiertmelden

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 11:07
Ich hab immer RüKo 😑


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 11:12
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Gab auch mal Werbung für Aspirin bei Muskelkater. Ich glaube das Beispiel war irgendwas mit Bergwandern, das mit Medikamentengabe schmerzfrei verläuft.
"SPALT schaltet den Schmerz ab. Schnell!"

Aber die BESTE Medikamenten-Werbung ist immer noch die hier:

Youtube: Otto Waalkes - Egal
Otto Waalkes - Egal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 11:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SPALT schaltet den Schmerz ab. Schnell
Gibt es auch in der Variante für Männer die den Beischlaf vermeiden möchten.

"Schmerz ,schaltet den Spalt ab"

Youtube: Schmerz.avi
Schmerz.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

KoNaSchu - hattet ihr das schon mal?

09.12.2020 um 12:13
@KAALAEL


LOOOOOOOOOOL!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 450 Beiträge, am 24.04.2024 von gewitter32
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
450
am 24.04.2024 »
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Werbung verbieten!?
Umfragen, 17 Beiträge, am 25.06.2023 von Emmm
pRäAstronaut am 02.06.2023
17
am 25.06.2023 »
von Emmm
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »
Umfragen: Wißt ihr, wie er richtig geschrieben wird?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.07.2021 von osaki
osaki am 19.07.2021
13
am 19.07.2021 »
von osaki