Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Hände gehalten?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:15
Wenn ja, wie lange, mit wem und wieso?

Hatte es einen bestimmten Grund? Wenn ja, welchen?

Gab es auch Fälle, wo Ihr wegen dem Hautgefühl Hände gehalten habt? Also das Ihr hinterher das schöne weiche Hautgefühl der anderen Person hattet und sich Eure Hände ebenfalls schön weich angefühlt haben.

Anzeige
melden
Ja
9 Stimmen (31%)
Ja, habe das Hautgefühl der anderen Person bekommen, unsere Hände hatten sich hinterher identisch angefühlt.
0 Stimmen (0%)
Ja, das Hautgefühl meiner Hände ist geblieben, die Person, die meine Hände gehalten hat, hat mein Hautgefühl bekommen. (Identisches Hautgefühl bei Händen beider Personen)
1 Stimme (3%)
Ja, haben das Hautgefühl unserer Hände getauscht, habe sein/ihr Hautgefühl bekommen und seine/ihre Hände haben mein Hautgefühl bekommen.
7 Stimmen (24%)
Ja, ist Privat, behalte ich für mich
4 Stimmen (14%)
Ja, das Hautgefühl meiner Hände bleibt immer gleich
2 Stimmen (7%)
Ja, ob ich ein anderes Hautgefühl in meinen Händen hatte, weiß ich nicht
1 Stimme (3%)
Nein, habe noch nie Hände gehalten
5 Stimmen (17%)

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:17
Ja


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:17
Du verdammter Perversling! Hände halten ist so ziemlich das perverseste was es gibt!

:troll:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:17
Schlüsselwort: Hände Halten

Irgendwann ist doch auch mal gut. Ernsthaft...


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:33
@Sascha81
Warum hast du nicht deinen alten Thread offen gelassen?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:35
@MATULINE

Der hier hat bessere Antworten.


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:35
Ich wollte mich schon lange mal wieder dazu äußern!


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:40
@Sascha81
Was erhoffst du dir davon?


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 15:55
:note: gleich mal auf die Beobachtungsliste setzen


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 16:08
:popcorn:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:22
Halt ihm doch endlich mal einer die Hand - das ist ein Hilfeschrei !


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:27
Ich trage nur Gummihandschuhe beim Händchenhalten


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:27
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Irgendwann ist doch auch mal gut. Ernsthaft...
Nein


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:30
@osaki

Habe schon mal Hände gehalten z.B. auf einer Tanzparty. Habe mit meiner Tanzpartnerin getanzt und dabei auch lange ihre Hände gehalten. Hinterher hattrn meine Hände ihr Hautgefühl und sie hatte mein Hautgefühl in ihren Händen, also haben wir unser Hautgefühl getauscht.


2x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:31
Nicht schon wieder .... :palm:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:also haben wir unser Hautgefühl getauscht.
Ist das Hautgefühl von ihr immer noch bei dir oder hat es dich irgendwann verlassen?
Wie fühlte sich ihr Hautgefühl für dich an?
Wie viel anders war es zu deinem eigenen Hautgefühl?


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:35
@bloom
Lass uns Händchen halten!


1x zitiertmelden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:36
Zitat von nainnain schrieb:Lass uns Händchen halten!
1. Was ist das hier??? Oo

2. okay!


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 19:38
@bloom
1. @Sascha81 hat eine Umfrage erstellt, das verpflichtet nun mal :vv:

2. :lv:


melden

Habt Ihr Hände gehalten?

30.01.2021 um 20:07
@Sascha81

Tut mir leid, ich nahm an, daß Du den Witz verstanden hättest . . .


Anzeige

melden