Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Da die Diskussion trotz vernünftiger Ansätze Seite um Seite in Gezicke endet und das Thema ohnehin in zig Threads diskutiert wird, ist hier nun Feierabend.

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 07:52
Oder Vegan? Vegetarisch...?

Anzeige
melden
Fleisch
63 Stimmen (79%)
Vegetarisch
9 Stimmen (11%)
Vegan
5 Stimmen (6%)
Pescetarisch ( nur Fisch )
3 Stimmen (4%)

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 08:04
@DasMietz
Vegetarisch bevor es Hip wurde


2x zitiertmelden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 08:04
Fleisch, ohne kann ich nicht


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 08:11
Fleisch, auch wenn ich s t ä n d i g zu hören bekomme „Hä, ich dachte du bist vegan?“, von Leuten denen gegenüber ich nie derartiges angedeutet habe. Allein deswegen kann ich schon nicht vegan/vegetarisch leben. :P


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 08:18
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Vegetarisch bevor es Hip wurde
meinst du die vielen jugendlichen die sich jetzt vegan ernähren? hab das vor paar monaten in den nachrichten aufgeschnappt... dass sich viele jugendliche vegan ernähren.

@Luminita
haha


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 08:48
Ich bin Allesesser, weil ich die Vielfalt der Speisen schätze, und dazu gehören eben auch Lebensmittel tierischen Ursprungs.


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 10:27
zur Zeit 1x pro Woche Fleisch.. war aber auch schon mal ein 'besserer enthaltsamerer Flexitarier' mit nur 1x pro Monat oder so..


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 11:01
Niemals Fleisch/Fleischprodukte und das schon so lange, daß ich nicht mal mehr eine Erinnerung an den Geschmack habe


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 11:10
Ich esse (fast) alles, was herumsteht, -liegt,-fliegt oder läuft. Natürlich gibts auch in jeder Kategorie Dinge, die ich nicht esse.
Weichtiere z.B. finde ich eklig, nur bei Tintenfischringen lasse ich mich überreden. Aber Muscheln und Schnecken brurgs...


1x zitiertmelden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 11:12
Fleisch gerne, aber in Maßen


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 11:34
Ich esse nur Fleisch.


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 11:44
Ohne Fleisch siehst halt auch aus wie Knochen


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 12:06
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Aber Muscheln und Schnecken brurgs...
Mies- und Jakobsmuscheln esse ich eigentlich recht gern. Was ich nicht mag, sind Austern. Schnecken sind auch nicht so mein Ding...


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 13:29
Soll ich jetzt ankreuzen, was ich esse oder soll ich die frage beantworten und ankreuzen, was ich glaube, was die meisten essen? :ask:


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 13:41
@DasMietz
Ja so ungefähr. Ist ja jetzt große Mode.

@Eiskalt
Würde ich bei 1,90 und 87 Kilo nicht behaupten


1x zitiertmelden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 14:08
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Würde ich bei 1,90 und 87 Kilo nicht behaupten
Schöner Strich in der Landschaft


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 14:35
Wenn's nach mir als Kind gegangen wäre, dann würde ich wahrscheinlich heute kein Fleisch essen. Ich mochte es nicht, fand es eigentlich ekelig. Aber da gab es keine Diskussion, der Teller hatte leergegessen zu werden.


1x zitiertmelden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 14:40
Zitat von emzemz schrieb:Ich mochte es nicht, fand es eigentlich ekelig. Aber da gab es keine Diskussion, der Teller hatte leergegessen zu werden.
Bei mir war es insofern anders, als ich mich vor einigen Gemüsespeisen geekelt hatte, zum Beispiel vor Sauerkraut und vor Kohlrabigemüse. Aber, genau wie bei dir, der Teller hatte leergegessen zu werden.

Heutzutage kann ich zum Glück fast alles essen. Auch vor Sauerkraut schrecke ich nicht mehr zurück.


melden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 15:03
@DasMietz
Soll man nun abstimmen, was die meisten Leute hier im Forum essen? Woher soll man ( bzw in diesem Fall ich) wissen, was die meisten bevorzugen? Da müsste man noch eine weitere Umfrage erstellen wo jeder für sich persönlich abstimmt. Diese Umfrage könnte man dann nutzen um hier für die Mehrheit zu antworten.


1x zitiertmelden

Essen hier die meisten Leute Fleisch?

19.03.2021 um 16:20
PHOTO-2020-11-04-08-47-30-1Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden