Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Test, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 15:47
Hier könnt ihr euch testen lassen, wo ihr politisch zu verorten seid.

Zum Test
Das Ziel von politnavi ist die Unterstützung politischer Bildung und Information. Gerade in Zeiten zunehmenden Populismus in Europa und steigender Polarisierung in politischen Debatten neigen Berichterstattung und Diskussionen dazu, in einfaches "entweder/oder" zu verfallen und politische Perspektiven in einfache "links/rechts"-Skalen zu verorten.
Quelle: https://politnavi.de/#/about

Youtube: Karl macht den Politik Test!!! KarlTest
Karl macht den Politik Test!!! KarlTest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Videobeschreibung:
Dies ist ein Satirevideo, ich beleidige hier nicht die Privatperson/en, sondern die öffentliche Kunstfigur/en. Bruder muss los.


Anzeige
melden
DIE GRÜNEN
9 Stimmen (18%)
DIE LINKE
9 Stimmen (18%)
SPD
4 Stimmen (8%)
UNION
3 Stimmen (6%)
FDP
7 Stimmen (14%)
AFD
18 Stimmen (36%)

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 16:19
prfl


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 17:28
chart


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 17:39
chart


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:31
Bildschirmfoto vom 2021-06-24 18-28-02


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:34
chart


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:37
chart


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:38
@DerFremde
Du Alter SPDler :troll:


1x zitiertmelden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:39
@Ferraristo

Hmm ich hätte mich eigentlich auch eher woanders verortet - aber gut...


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:43
Screenshot 20210624-184256 Chrome


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:44
phncjxbqyb4q chart

hmm... dabei sind da ein paar Linke-Positionen, die ich ablehne...


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:54
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Du Alter SPDler
Du neoliberaler Kapitalist.



Ich muss den Test noch machen, werde mich aber garantiert links des Bildes befinden.


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 18:58
Der Politnavi Test sagt, dass ich mich bei der Wahl zwischen den Grünen und der SPD entscheiden soll. :)


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 19:06
Ja, irgendwie so erwartet. Bin ich zufrieden mit. Werde trotzdem SPD wählen. Bin ein treuer Genosse auch in schwierigen Zeiten.



Screenshot 20210624-190249Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 19:14
@KAALAEL

Du bist einen Ticken grüner als ich, aber wohl mein nahster Verwandter hier bis jetzt^^


1x zitiertmelden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 19:16
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:aber wohl mein nahster Verwandter hier bis jetzt^^
Jup,so sieht es aus Digga ^^


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 19:19
Bei umso freier der Markt umso freier die Menschen hätte ich übrigens gerne die Auswahlmöglichkeit kommt drauf an oder nur für einen Teil gehabt, weil nicht jeder von freier Marktwirtschaft wie sie bspw. in den USA gelebt wird profitiert.

Nur die davon profitieren sind wirklich frei bzw. können so richtig schön frei leben. Oftmals zu Lasten anderer bzw. wenn diese klein und arm bleiben. Und Arm sein geht immer zu Lasten der Freiheit, weil man unweigerlich eingeschränkt wird. Arm sein bzw. überhaupt soziale Unausgewogenheit, Schere zwischen Arm und Reich weit geöffnet, führt aber auch zu mehr Kriminalität, worunter dann die Gesamtgesellschaft leidet.


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 19:21
IMG 20210624 192029Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 19:23
@KAALAEL
Es scheint, wir sind uns da auch ziemlich nahe.


1x zitiertmelden

Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]

24.06.2021 um 19:24
@Paradigga2.0
Und, wir scheinbar auch.


Anzeige

melden