Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft duscht oder badet ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 15:59
Täglich. Wenn Sport, dann 2 mal.

Anzeige
melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 16:21
Von Montag bis Freitag jeden Morgen Duschen, nur am Wochenende werde ich zum Ildis.


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 16:22
Ich wohne in einem Haus, wo vorwiegend ältere Leute wohnen. Da ist so ein gewisser Altenduft vorhanden, den ich nicht mag.
Ich dusche täglich, dazu benutze ich Raumspray für meine Wohnung, Besucher und Flur und lüfte täglich. Parfüm-Sammlung habe ich auch.


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 17:00
Mind. 1x täglich Dusche
Samstag ist Badetag
:klugmaul:


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 18:01
Duschen - waschen.....pffff! Womöglich auch noch frische Wäsche anziehen, oder was?

Nix gibts. Ich lebe nachhaltig und umweltbewusst! Verschwende kein Wasser unnütz - brauche kein Waschmittel - ist eh Gift für ´s Wasser - und Wäsche, wenn ich welche brauche, hol ich mir nachts aus dem Altkleider-Container......oder von Nachbarin´s Wäscheleine..


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 18:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Mind. 1x täglich Dusche
Samstag ist Badetag
:klugmaul:
Snob!


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 18:15
@Funzl
Jetzt fang du auch noch an wie @Mila_
:melden:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 18:40
🤗


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 18:50
@Pony2.4

Top Umfrage! Auf der Höhe der Zeit und voll im Trend.

Die große Trendfrage: Duschst du noch oder stinkst du schon?
12.08.2021, 15:14 Uhr
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekannten in einem Podcast, nicht täglich zu duschen. Und auch ihre Kinder werden nur gereinigt, wenn man den Dreck sieht. Damit trat das Paar einen Trend los, der Hollywood spaltet.
Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/mila-kunis-und-ashton-kutcher--duschst-du-noch-oder-stinkst-du-schon--30656262.html

Ob Ashton mit Sasia Esken auch über das Duschen redet?

https://www.stern.de/lifestyle/leute/ashton-kutcher-lobt-spd-chefin-saskia-esken--sie-versteht-das-internet-30457592.html
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich lebe nachhaltig und umweltbewusst! Verschwende kein Wasser unnütz - brauche kein Waschmittel - ist eh Gift für ´s Wasser - und Wäsche, wenn ich welche brauche, hol ich mir nachts aus dem Altkleider-Container......oder von Nachbarin´s Wäscheleine..
:Y:

@Funzl mal wieder die Speerpitze auf dem Heiß-Trendbarometer.


Paris heiss


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:09
Nach dem Training sofort. Sonst jeden Morgen.


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Man kann übrigens anonym abstimmen.
@Pony2.4
Du meinst, wenn ich abstimme dann sehen die anderen User nicht, für was ich gestimmt habe? Aber woher soll ich wissen, ob das auch wirklich so ist?


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:22
Kacken und Zähneputzen, danach duschen. Dann Kaffee und Brötchen mit Butter und Ei, ne Kippe hinterher und noch nen Kaffee. Fertig ist der kleine Ayashi für den harten Tag in dieser bösen bösen Welt.
Möchtest noch mehr wissen?


2x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:27
@ayAshi
Yes please.


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kacken und Zähneputzen, danach duschen.
@ayAshi
Deute ich das richtig, das das Kacken und Zähneputzen gleichzeitig passiert? Und wenn man nach dem Kacken zeitnah Duschen tut, braucht man dann eigentlich überhaupt noch Klopapier? Und wenn du mal nicht Kacken musst, gehst du dann trotzdem vor dem Duschen aufs Klo, oder Pinkelst du dann in die Dusche?
Fragen über Fragen.


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Möchtest noch mehr wissen?
Du kackst vor dem Kaffee? Oo


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:kackst vor dem Kaffee? Oo
Ist morgens der erste Gang


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:40
Und dann im Kackmuff duschen?


1x zitiertmelden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:41
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Deute ich das richtig, das das Kacken und Zähneputzen gleichzeitig passiert?
Ja
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und wenn man nach dem Kacken zeitnah Duschen tut, braucht man dann eigentlich überhaupt noch Klopapier?
Nein
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und wenn du mal nicht Kacken musst, gehst du dann trotzdem vor dem Duschen aufs Klo, oder Pinkelst du dann in die Dusche?
Ja


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:41
Zitat von MiloszMilosz schrieb:im Kackmuff duschen?
Hast du keine Fenster?


melden

Wie oft duscht oder badet ihr?

17.09.2021 um 20:42
@ayAshi
Also ja 😁

Doch, wir haben sogar ein zweites Klo


Anzeige

melden