Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Versteckt, Ergebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 12:46
Da hier im Forum immer wieder Uneinigkeit darüber herrscht, ob die Ergebnisse einer Wahl sichtbar, oder doch lieber bis zum Ende versteckt sein sollen, würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

Möchtet ihr lieber mehr Transparenz und die Ergebnisse sehen? Wenn ja, warum?

Wollt ihr euch lieber überraschen lassen, aber seid zu neugierig, um die Funktion: Stimmen ausblenden


Screenshot 20211127-124127 Chrome

selbst zu nutzen?


Ist es euch egal?

Ich frage für zukünftige Wahlen und würde mich dann nach der Mehrheit richten.

Anzeige
1x zitiert7x verlinktmelden
Die Ergebnisse sollen sichtbar sein
40 Stimmen (43%)
Die Ergebnisse sollen versteckt sein
38 Stimmen (41%)
Ist mir egal
15 Stimmen (16%)

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 12:50
@Hailey25

Es schränkt zwar stark die Spannung ein, verhindert dafür aber "spontane Manipulationsversuche" Oo


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 12:51
Ausgeloggt Oo


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 12:51
Sichtbar, damit es einsehbar ist wie knapp der aktuelle Umfragestand ist. Bei einem Wettrennen oder Fußballspiel will man schließlich auch mitfiebern und nicht bloß das Ergebnis sehen.


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 12:53
Finde sichtbar auch besser


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 13:45
ist mir egal...... und das habe ich nur geklickt, weil nun alle ergebnisse die gleiche stimmenanzahl haben. 666 i am so evil muhahahahaha

Und jetzt die eigentliche meinung: sichtbare ergebnisse können die stimmenabgabe durchaus nochmal beinflussen. Wenn ich nicht weiß, wie es steht, will mein innerer monk nicht dazwischengrätschen und irgendwas ausgleichen oder aber mein innerer samariter nicht noch demjenigen eine stimme geben, weil er/sie/es sonst mit 0 stimmen rausgeht. Ein kompromiss wäre wohl nur, nach der abstimmung den zwischenstand zu zeigen, dann aber nicht mehr die stimme ändern zu können.


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 15:31
Ist mir echt egal oO
Ein guter Fighter kämpft sogar für jeden Groschen :D
egal wo, egal wann :D

Sicher ist es für das Fieber besser, wenn man sehen kann ob es sich überhaupt lohnt zu kämpfen.

#MärtyrerXSAIBOTX
#HeldenEpos
#MissWahl


1x zitiertmelden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 18:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sicher ist es für das Fieber besser,
Fieber!

Youtube: Dua Lipa, Angèle - Fever (Official Music Video)
Dua Lipa, Angèle - Fever (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:#MärtyrerXSAIBOTX
#HeldenEpos
#MissWahl



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 19:16
Hm, die Tendenz liegt bei versteckt :note:


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

27.11.2021 um 20:48
Schade, ich war für sichtbar. Das triggert mich, um überhaupt abzustimmen. Sollte jmd. oder eine Meinung vorn liegen, die/der mir nicht passt, stimme ich dann gerne ab, in der Hoffnung, es zu meinem Gusto wenden zu können:)


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

28.11.2021 um 12:15
Wer das Thema interessant findet und sich da weiter mit der Materie befassen möchte, dem sei auch diese Umfrage empfohlen:

Nutzt ihr bei Allmy-Umfragen den Schieberegler?

Ich persönlich mag die Sichtbarkeit lieber.


2x verlinktmelden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

29.11.2021 um 20:19
Versteckt :Y:


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

29.11.2021 um 20:25
Sichtbar [X]


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

30.11.2021 um 00:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:überraschen lassen
:Y:


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

30.11.2021 um 02:22
sichtbar [x]


melden

Sichtbarkeit der Wahlergebnisse

30.11.2021 um 11:11
[x] Versteckt. Weil weniger Beef :D


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 70 Beiträge, am 03.04.2024 von martenot
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.04.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Wer war unser/e heißeste/r Bundeskanzler/in
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.12.2021 von Syndrom
Schnapspraline am 18.12.2021, Seite: 1 2
26
am 25.12.2021 »