Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine guten Komödien!!!?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:15
@Katori
Ja:D

Anzeige
melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:17
@xsaibotx schade das meine Gedanken unsichtbar sind :D :D


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:18
@Katori
Da gibt es einen äußerst entspannten Thread zu oO


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:19
@xsaibotx welchen?


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 14:34
@Katori
Der grünen thread oO


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 15:16
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:FRA DIAVOLO in der Version mit Stan Laurel und Oliver Hardy
Absolut!


Louis de Funes...


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

23.01.2022 um 23:32
Meine teuflischen Nachbarn


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

24.01.2022 um 06:29
Der Rosenkrieg


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

24.01.2022 um 07:38
Apropos Jim Carrey, ich fand den Ja Sager auch ziemlich lustig.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

24.01.2022 um 07:47
Ich mag englische Komödien total gerne; zum Beispiel wie so ziemlich alles von Monty Python, Mr. Bean oder den Film "The Full Monty" (Ganz oder gar nicht) mit Robert Carlyle.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

24.01.2022 um 10:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:kennt jemand Mord mit Aussicht?
Ja, hier. ☝️
Ich liebe diese Serie.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

24.01.2022 um 15:44
Eine sehr interessante Frage.

Die aufgezählten Klassiker fand ich früher auch witzig. Ich schaue mir auch heute mal ein paar Episoden Mr. Bean oder einen Monty Python Film usw. an, aber ich kann mich schon lange nicht mehr so richtig dabei lachen.

Auch über Satire und schwarzen Humor kann ich nicht so richtig lachen. Da fehlt mir irgendwie die Trennlinie, ab der Satire bissig wirkt, aber noch nicht zu krass ist.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

24.01.2022 um 20:53
Verrückt nach Mary


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

26.01.2022 um 19:35
Der Threadtitel ist Blödsinn!


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

26.01.2022 um 19:37
@sidnew ist bei @DasMietz Standard


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

02.02.2022 um 01:40
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 26.01.2022:Der Threadtitel ist Blödsinn!
ist meine meinung, kannst gerne eine andere haben.
Zitat von KFBKFB schrieb am 26.01.2022:@sidnew ist bei @DasMietz Standard
ist wohl niemand drauf eingestiegen, sind alle klüger als du.


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

02.02.2022 um 06:32
@DasMietz
Wer muss denn irgendwo einsteigen? Über die Intelligenz der anderen liegen mir keine Unterlagen vor, kann ich also nicht beurteilen (juckt aber auch nicht)

Deine Titel sind halt im Clickbait Fahrwasser, nur häufig noch etwas plumper aber wenns die gefällt ist das auch egal 🤷


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

04.02.2022 um 19:09
Umfragen sind nicht egal :cry:

Und Umfragen von @DasMietz sind gut!


1x zitiertmelden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

04.02.2022 um 19:11
:schleimer:


melden

Es gibt keine guten Komödien!!!?

04.02.2022 um 19:41
Didi der Doppelgänger.
Einfach...naja...angucken. 😉


Anzeige

melden