Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand, Iscias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

12.06.2023 um 13:10
Zitat von boygreatboygreat schrieb:ein großes Problem
Ich habe sowieso schon zu kurze Arme.
Und nehme ein Handtuch quer.

Ich sollte mal die hübsche Nachbarin fragen. Natürlich würde ich ihr auch den Rücken schrubben! 🤪

Anzeige
melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

12.06.2023 um 21:06
Rücken waschen für männliche Singles:

Man fahre an einem Samstag-Nachmittag zu einen idyllisch gelegenen Autowaschplatz mit Münz-Hochdruckreiniger, frage dann einen der dort tätigen Autoliebhaber ob er mal so nett wäre, einem den Rücken abzustrahlen ( das kann man mit oder ohne Hartwachs machen, da hat man im Grunde echt die freie Auswahl :D ) und fertig ist die Laube, bzw. die blitzsaubere, porentief gereinigte Rückseite.

Ich nehm vorsichtshalber immer so einen großen Schraubstock, montiert auf einer alten Geschütz-Lafette mit - darin spann ich dann die HD-Lanze ein, ein Kabelbinder fixiert den Abzug auf Dauerfeuer - und dann tanze ich wie ein Blöder zu den Klängen von AC/DC im herrlich warmen Strahl dieser wundervollen, technischen Einrichtung.

Alternativ tut´s aber ne olle Rückenbürste und ein bißchen Seife auch :)


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

12.06.2023 um 23:14
Wer sich hier alles mit Wand und Türrahmen pflegt... :D

Gibt da eine bahnbrechende Erfindung: Rückenbürsten und Rückenkratzer. Schon in der Antike waren die Arme so blöd angebracht.


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

23.06.2023 um 15:02
Warum soll Ich was pflegen, was Ich nicht mal mit einem Spiegel sehen kann... total sinnlos...


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

28.06.2023 um 15:21
Diese Frage KANN ich nicht beantworten, da die entsprechende Möglichkeit fehlt :D
Ich komm überall ran und brauche daher keine Hilfe.
Mit der linken Hand kann ich mich "hinten rum" im Nacken kratzen, mit der rechten nicht ganz so weit hinauf. Es reicht aber, um beim Duschen/Kratzen übberall ranzukommen.


Gucky.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

28.06.2023 um 17:49
Katzen-Kratzbaum zweckentfremden!


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

01.07.2023 um 12:44
Am Baum schubbern wie ein Wildschwein, es funktioniert


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

05.07.2023 um 18:05
Ich nutze jetzt schon seit ein paar Tagen tatsächlich eine Klobürste und das funktioniert echt gut. Auf jeden Fall ist es viel angenehmer als der Rückenkratzer von amazon.


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

05.07.2023 um 18:17
@Schubiack

Mit einer Klobürste, die schon in Gebrauch war? ö.ö


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

05.07.2023 um 18:24
@Bücherwurm
Weiß ich nicht, ich hab die aus der Mülltonne.


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

05.07.2023 um 18:25
@Schubiack

Dann war sicher Eeds dran, aber man kann nicht alles haben


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

05.07.2023 um 18:29
@Bücherwurm
Natürlich ne Neue. Meine Güte, was denkst Du denn?! :rolleyes:

Die gibts für was 79 Cent oder so bei Rossmann und sind in jedem Fall VIEL angenehmer als der Rückenkratzer, den ich für über 5 Euro bei Amazon für meine Freundin gekauft hatte.


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

05.07.2023 um 18:30
@Schubiack

Brauchst nicht gleich salty sein, ich freu mich doch für dich


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

05.07.2023 um 19:55
@Schubiack
Uuuuh. Danke für den Tipp :D
Muss ich mal ausprobieren;)


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

10.07.2023 um 13:41
Ich komme auch alleine ganz prima an jeden Bereich des Rückens dran. Rechte Hand von Oben, linke Hand von unten, danach umgekehrt linke von Oben,rechte von unten. Hände drehen, hin und her bewegen, alles einschäumen.


1x zitiertmelden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

10.07.2023 um 21:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Rechte Hand von Oben, linke Hand von unten, danach umgekehrt linke von Oben,rechte von unten
Ich bin eher untersetzt.
Und meine Arme sind zu kurz dafür.
Manchmal, aber nur manchmal, schubber ich meinen Rücken am Rauhputz des Hauses auf dem Balkon in der Türeinfassung, wenn keiner guggt.


2x zitiertmelden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

10.07.2023 um 21:47
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Manchmal, aber nur manchmal, schubber ich meinen Rücken am Rauhputz des Hauses auf dem Balkon in der Türeinfassung, wenn keiner guggt.
Ach DU bist das....^^ :note:


1x zitiertmelden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

12.07.2023 um 14:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach DU bist das....^^ :note:
Na nicht an deinem Balkon. ;)


melden

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

13.07.2023 um 14:17
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Manchmal, aber nur manchmal, schubber ich meinen Rücken am Rauhputz des Hauses auf dem Balkon in der Türeinfassung, wenn keiner guggt.
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie pflegt ihr euren Rücken, wenn kein Partner zur Hand ist?

13.07.2023 um 19:07
Da wird sozusagen mal auf den Putz gehauen.


Anzeige

melden