Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Oliver Pocher?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Comedy, Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.03.2022 um 13:24
Zitat von JuleJule schrieb:Tobi :|
Ich sag doch nur was alle denken :|

Anzeige
melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.03.2022 um 20:16
Ich fands gut, dass er mal eine gekriegt hat :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.03.2022 um 20:20
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb: ... aber wenn er ein Fläschchen Muschi Saft geschenkt bekommt ...
Lady Bitch Ray ist/war schon eine scharfe Schickse ... ähhh ... scharfe Akademikerin ... da kann einem schonmal der Atme stocken Oo


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

02.04.2022 um 19:00
[x] ist mir wumpe


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

03.04.2022 um 04:22
Der mösensaft von der Lady ist wahrscheinlich der einzige den der Lappen bekommen hat ohne mit seinen durch Demütigung und reintreten verdienten Millionen zu wedeln. Er sollte gläubig werden und auch die andere Wange hinhalten.


2x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

03.04.2022 um 08:40
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Der mösensaft von der Lady ist wahrscheinlich der einzige den der Lappen bekommen hat ohne mit seinen durch Demütigung und reintreten verdienten Millionen zu wedeln.
😂
Sein Gesicht mit dem knallroten Abdruck der Hand sieht Klasse aus. Der guckt ziemlich bedröppelt den Boxkampf an.
Könnte mir das Gesicht Designmäßig gut auf Topflappen, Wischlappen und vor allem Waschlappen vorstellen!
Das der nicht zurück geschlagen hat, wird ihm ewig nachhängen.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

03.04.2022 um 10:10
Zitat von CielaCiela schrieb am 30.03.2022:Ich fands gut, dass er mal eine gekriegt hat :D
:o: Also Ciela... ich bin geschockt :D :D


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

03.04.2022 um 12:26
Unterirdisch der Typ. Verdient hat er die Schelle aber richtig ist es nicht.
Sowas macht man ohne Zeugen oO


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

04.04.2022 um 14:30
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Der mösensaft von der Lady ist wahrscheinlich der einzige den der Lappen bekommen hat ohne mit seinen durch Demütigung und reintreten verdienten Millionen zu wedeln.
Jop :D


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

05.04.2022 um 13:28
Empfinde Unbehagen, die Person Pocher ist relativ utopisch tölpelhaft.Die Backpfeife war feierbar, aber Harald Schmidt hat das viel eleganter gelöst, warum kann man F*tzensekret auch nicht wertschätzen.

Harald Schmidt, unnachahmlich feierbar.

Youtube: Harald weist Oliver Pocher zurecht: "so ne kleine, miese Type" | Die Harald Schmidt Show
Harald weist Oliver Pocher zurecht: "so ne kleine, miese Type" | Die Harald Schmidt Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

05.04.2022 um 14:17
Man kann ihn mögen oder auch nicht. Aber die Schelle gut zu finden, finde ich bedenklich. Man kann ja nicht jeden, den man nicht mag einfach ne Backpfeife geben. Hinzu kommt dieses ins Netz stellen und feiern. Wo kommen wir denn hin, wenn man so etwas auch noch gut findet. Hoffe dieser fat comey bekommt ne saftige Strafe.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

08.04.2022 um 19:55
Scheinbar hatte die Maulschelle keine erzieherische Wirkung.
Der Wicht macht sich über einen Kleinwüchsigen lustig und Boris Becker ist auch schon wieder dran.
Aber eins sei dir sicher, mit der Klatsche wurden Trittbrettfahrer aktiviert.
Nach der Ohrfeige ist vor der Ohrfeige.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Oliver Pocher?

14.04.2022 um 10:15
Zitat von GnatzGnatz schrieb am 08.04.2022:Nach der Ohrfeige ist vor der Ohrfeige.
dann sollte ab jetzt dringend zurückgeschlagen werden!


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

14.04.2022 um 12:56
Zitat von DoorsDoors schrieb am 29.03.2022:Warum nur sind mir fast alle so genannten "Prominenten" eigentlich so total egal?
Du bist zu alt für diesen Kram :D


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

21.04.2022 um 11:54
Pocher, Appelt, Raab, Könich und einige andere sind mit ein Grund, weshalb ich kein TV mehr schaue.
Die Werbung liegt dabei aber deutlich weit vor diesen Leuten.
Geklonte Pointen, wiedergekaute Storys und dazu schlechte/keine Performance... Ich glaube, mehr muss man nicht sagen.


Gucky.


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

22.04.2022 um 21:30
Seine Frau ist mir sympathisch aber er....naja!


melden
melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

29.10.2023 um 14:34
Olli so.
Anschließend sagte er, dass seine Schwester bereits 28 Jahre verheiratet sei. "Ich habe jetzt insgesamt glaube ich sechs Jahre in zwei Ehen geschafft", merkte der Comedian an, bevor er fortfuhr: "Und ich sitze alleine hier."
Quelle: https://www.watson.de/unterhaltung/podcast/485177768-oliver-pocher-mit-fieser-sex-andeutung-nach-trennung-von-amira

Olli auch so.

Führt den Podcast mit der anderen Ex-Frau fort.

Die Pochers Podcast - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.10.2023 um 12:21
Pocher ist einfach zum kotzen


melden

Mögt ihr Oliver Pocher?

30.10.2023 um 16:36
Wie schmeckt der denn?


Anzeige

1x zitiertmelden