Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Langzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

08.05.2024 um 20:27
@Stirnsänger

Von wollen kannst du nicht sprechen - ist nur ungewohnt so eine freie Diskussion führen zu können - was ja auch super ist^^

Anzeige
melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

09.05.2024 um 14:49
Zitat von soomasooma schrieb:Flaming Omi – jetzt macht alles Sinn.
Ja, oder? :)
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Warum willst du das denn unbedingt?
War doch lediglich ein verwundertes Feststellen.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 12:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Im Gegenteil, jetzt müssen wir eigentlich genauer darauf achten, ob das Forum der richtige Ort für Dich ist, um Deine vermeintliche Schizophrenie nicht zu triggern und Dich und Deine Gesundheit zu schützen. Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir eben selbst einen Bärendienst erwiesen
Bisschen befremdlich sowas als Mod zu äußern, und nicht weniger lächerlich als die Aussagen des Users selbst. Perfect fit


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 13:51
Sofern er sich ähnlichen Toback beim @der_wicht erlauben kann/darf, ist es doch nicht der Rede wert^^


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 15:42
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sofern er sich ähnlichen Toback beim @der_wicht erlauben kann/darf, ist es doch nicht der Rede wert^^
Da meine ich aber genau das Gegenteil. Wicht und ich sind nicht die besten Freundinnen hier, aber ich muss dennoch sagen, dass er mir als Moderator stets fair im Auftreten und in seinen Entscheidungen entgegengetreten ist. Insofern denke ich gar nicht, dass sich da der eine User mehr herausnehmen darf als ein anderer.
As simple as that: Was nicht durchgeht, geht nicht durch.


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 15:53
@FlamingO

Er hätte mich damals eiskalt rausschmeißen können, weil ich mich mal wieder getriggert gefühlt hab - er hat den Beitrag nur gelöscht - der Rest ist Geschichte^^


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 15:59
@tHEbLoB

Ja, na also :note:
Ich sagte doch: Fairer Mann.
Untadelnswert aber keineswegs. Immer diese Busenbilder erhaschen wollend ... Whuo. Not good.
Aber ich will mich nun auch nicht zum Bullseye machen. ;)


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 16:12
@FlamingO

Ich will mich mich nicht selbst loben, aber über die Jahre konnte ich sicher beweise, dass ich auch anderes ( blöd, aber schlau :D ) kann.

.... uns so einiges gelernt über die Jahre^^


2x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 16:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich will mich mich nicht selbst loben, aber über die Jahre konnte ich sicher beweise, dass ich auch anderes ( blöd, aber schlau :D ) kann.
Auf jeden Fall. :Y:


#Blobformod


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 16:32
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich will mich mich nicht selbst loben, aber über die Jahre konnte ich sicher beweise, dass ich auch anderes ( blöd, aber schlau :D ) kann.

.... uns so einiges gelernt über die Jahre^^
Du, sehr positiv, dieser Beitrag vom dir!

Jeder Mensch lernt mit der Zeit/den gemachten Erfahrungen und dem Älterwerden auch dazu. Man ist halt keine 20 mehr.
Und dass du dich ... SpoilerMoment, lass mich mal nachschauen ... nunmehr seit 8 Jahren hier hast halten können, spricht dann ja doch für deine Einsichtsfähigkeit: :note:
Nimm das für dich als positives Gutmeinen dir gegenüber mit; ist doch was menschlich wirklich Tolles :Y:


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 16:58
@FlamingO

Man muss sich auch mal was beweisen können: nicht den anderen, mehr sich selbst :P
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:#Blobformod
Soweit bekannt, kommen die Mods auf einem zu^^ Außerdem muss man eine blütenreine Weste haben ... und ich hab noch 3 Tage aufn Konto Oo

SpoilerWürd es sogar probieren, nur würd ich unorthodox nach meinem Gusto moderieren^^


2x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 17:01
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Würd es sogar probieren, nur würd ich unorthodox nach meinem Gusto moderieren^^
Deine Mod-Bewerbung? :D LOL


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 18:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Deine Mod-Bewerbung? :D LOL
Wenn dann indirekt: ich schreib nämlich keine Bewerbungen :trollengel: :D


melden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 18:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Soweit bekannt, kommen die Mods auf einem zu^^
Nope, nicht unbedingt. Jeder kann sich jederzeit über den Verwaltungskanal melden und Interesse bekunden. Man kann ja nicht alle User auf dem Schirm haben. Wenn aktuell kein neuer Mod gesucht wird, versuchen wir das aber im Hinterkopf bei der nächsten Modsuche zu haben. Kurz und knackig erklärt warum man sich für den Modposten als geeignet hält ist von Vorteil.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Außerdem muss man eine blütenreine Weste haben
Blütenrein muss die auch nicht sein. Nobody is perfect. Man sollte jetzt nicht unbedingt einen Sperrcounter am Anschlag haben oder die letzten Jahre nur mit Munddurchffall im Forum aufgefallen sein. Sowas mindert die Chancen natürlich unheimlich.


1x zitiertmelden

Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?

10.05.2024 um 23:10
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Man sollte jetzt nicht unbedingt einen Sperrcounter am Anschlag haben oder die letzten Jahre nur mit Munddurchffall im Forum aufgefallen sein
Giut, dann bin ich raus :| :D

Würde eh zu stark polarisieren Oo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 405 Beiträge, am 23.10.2023 von Auweia
tHEbLoB am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 23.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt