Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 12:22
Also das etwas aus dem Allmyforum verarbeitet wurde und Ihr davon geträumt habt.

Gab es Träume, wo das Allmyforum als etwas anderes dargestellt wurde z.B. Personen, Gegenstände, Arbeit, Schulaufgaben, Gebäude, Städte usw.

Was sind Eure Erfahrungen? Wie wurde das das Allmy Forum in Eurem Träumen verarbeitet?

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja
5 Stimmen (15%)
Nein
22 Stimmen (67%)
Weiß ich nicht
6 Stimmen (18%)

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 13:10
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Gab es Träume, wo das Allmyforum als etwas anderes dargestellt wurde z.B. Personen, Gegenstände…
@Sascha81
Du meinst also einen Traum, wo zB im Supermarkt die Bananen nicht als Bananen verkauft wurden, sondern als Almystery?
Oder das wenn es im Traum an der Tür klingelt sich die klingelnde Person sich nicht mit ihrem Namen meldet sondern mit Almystery?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 13:12
@F.Einstoff

Ich meinte versteckte Symbole. Wenn Allmystery eine Person ist, sieht es passend zum Forum aus und hat auch schwarze Haare.
Wenn es im Supermarkt irgendein Lebensmittel ist, ist es einfach ein normales Lebensmittel.

Also das Dinge aus dem Forum verarbeitet werden, wenn man sich damit beschäftigt hat z.B,. dem ganzen Tag Beiträge in verschiedenen Threads lesen.


1x zitiertmelden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 13:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Also das Dinge aus dem Forum verarbeitet werden, wenn man sich damit beschäftigt hat z.B,. dem ganzen Tag Beiträge in verschiedenen Threads lesen.
Du meinst also, wenn man dem ganzen Tag zB Wäsche wäscht, dann wird dem Wäscheständer zu Allmystery?


1x zitiertmelden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 13:41
@navi12.0

Im Traum wäre das Wäsche waschen in Form irgendeines bestimmten Themas auf Allmy.


1x zitiertmelden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 15:18
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was sind Eure Erfahrungen? Wie wurde das das Allmy Forum in Eurem Träumen verarbeitet?
Ich glaube, ich habe noch nie von Allmy geträumt, dafür haben schon andere Dinge in meinen Träumen eine völlig andere Gestalt angenommen. Die Realität wird in den Träumen regelrecht entzweit. Auf das Träumen und den Wäscheständer!


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 15:31
@MokaEfti

Welche Dinge z.B. haben eine andere Gestalt angenommen? Waren auch Personen davon betroffen? Konntest Du erkennen, wer und was damit gemeint war?


melden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 15:43
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Du meinst also, wenn man dem ganzen Tag zB Wäsche wäscht, dann wird dem Wäscheständer zu Allmystery
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Im Traum wäre das Wäsche waschen in Form irgendeines bestimmten Themas auf Allmy.
@Sascha81
Wenn ich meine alte Wäsche vor dem Waschen in einem Schmutzwäschebehälter sammel und dann die Wäsche zusammendrücke, dann erinnert mich der Anblick an @FlamingO, obwohl ich sie im Realen Leben nicht kenne aber schon Träume hatte, wo sie im Zusammenhang mit einer öffentlichen Toilette in Koblenz auftauchte.
Geht das in die Richtung die du meinst?


1x zitiertmelden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 15:52
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:, dann erinnert mich der Anblick an @FlamingO, obwohl ich sie im Realen Leben nicht kenne aber schon Träume hatte, wo sie im Zusammenhang mit einer öffentlichen Toilette in Koblenz auftauchte.
Dazu möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die öffentliche Toilette vor dem Koblenzer Bahnhof eine der saubereren ihrer Gattung war. Meine Person verweilte im Sommer 22 zwischenstationär dort und war angenehm überrascht ob der Sauberkeit und Kostenlosigkeit dieses von der Stadt bereitgestellten Abortes.

Träume, die Allmy betrafen, hatte ich dort nicht.


1x zitiertmelden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 17:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dazu möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass die öffentliche Toilette vor dem Koblenzer Bahnhof eine der saubereren ihrer Gattung war. Meine Person verweilte im Sommer 22 zwischenstationär dort und war angenehm überrascht ob der Sauberkeit und Kostenlosigkeit dieses von der Stadt bereitgestellten Abortes.
@FlamingO
Man hört hier und da aus verschiedenen Quellen das die Beschwerden bezüglich des Zustandes der öffentlichen Toilettenanlage auch erst nach ihrem ausgiebigem Besuch (manche sprechen gar von einer Heimsuchung anstelle eines Besuches) vernommen wurden.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Träume, die Allmy betrafen, hatte ich dort nicht.
@FlamingO
Eine Behauptung, die sich nur schwerlich widerlegen lässt. Trotzdem Zweifel ich den Wahrheitsgehalt dieses Buchstabensalates an und stelle die These auf, das Sie zwar schon von Allmy geträumet haben, aber ihr Gedächtnis diesen Traum, so wie schon so viele viele viele andere Dinge zuvor nicht gespeichert hat.


1x zitiertmelden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

03.12.2022 um 23:30
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Also das etwas aus dem Allmyforum verarbeitet wurde und Ihr davon geträumt habt.
Ja Oo
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Gab es Träume, wo das Allmyforum als etwas anderes dargestellt wurde z.B. Personen, Gegenstände, Arbeit, Schulaufgaben, Gebäude, Städte usw.
Nein
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was sind Eure Erfahrungen? Wie wurde das das Allmy Forum in Eurem Träumen verarbeitet?
Verstörend..einfach nur krank :|


melden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

04.12.2022 um 16:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Man hört hier und da aus verschiedenen Quellen das die Beschwerden bezüglich des Zustandes der öffentlichen Toilettenanlage auch erst nach ihrem ausgiebigem Besuch (manche sprechen gar von einer Heimsuchung anstelle eines Besuches) vernommen wurden.
Hier und da munkelt man auch hinter vorgehaltenen Zeitungen, Mappen oder sonstigen auf DIN A4 zugeschnittenen, gesichtsverbergenden Materialien, dass die von Ihnen überdurchschnittlich frequentierten mobilen Toiletten in der Kölner Flora nach Ihrem meistens über halbstündigem Verweilen von den Verantwortlichen bis auf Weiteres geschlossen wurden. Aus Gründen.

Niemand würde sich Gedanken, geschweige denn Träume dieser Art wünschen.


melden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

04.12.2022 um 17:12
@FlamingO
Ich kam mal hinter einer Reihe von dauerhaft besetzten mobilen Dixitoilettenhäuschen mit drei Damen ins Gespräch, welche mir hlaubhaft berichteten das sie mal nach der Heimsuchung einer öffentlich zugänglich glichen Toilettenanlage im Kölner Norden nicht nur 67 Blatt Klopapier verbrauchten, sondern auch dem Verlassen dieser Örtlichkeit eine Pspierschlsnge von 17 Blatt Klopapier, welche si h in ihrer Hose verklemmt hatten hinter sich herzogen. Eine entsprechende Notiz mit Edding
auf Kunststoff lässt sich auch heute noch bestaunen. Es ist wohl mittlerweile auch ein beliebter Geocach dort entstanden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

04.12.2022 um 19:46
Im Laufe eines langen Lebens habe ich mir ja schon so allerlei Scheiss zusammengeträumt - aber Allmystery war glücklicherweise nie dabei, nicht einmal Umfragen von @Sascha81 !


melden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

04.12.2022 um 19:59
@Doors
Vielleicht hast du Allmy in deinen Träumen nicht erkannt, weil du nicht wusstest in welcher Form es in deinen Träumen präsent war.


melden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

05.12.2022 um 16:43
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich kam mal hinter einer Reihe von dauerhaft besetzten mobilen Dixitoilettenhäuschen mit drei Damen ins Gespräch, welche mir hlaubhaft berichteten das sie mal nach der Heimsuchung einer öffentlich zugänglich glichen Toilettenanlage im Kölner Norden nicht nur 67 Blatt Klopapier verbrauchten, sondern auch dem Verlassen dieser Örtlichkeit eine Pspierschlsnge von 17 Blatt Klopapier, welche si h in ihrer Hose verklemmt hatten hinter sich herzogen. Eine entsprechende Notiz mit Edding
auf Kunststoff lässt sich auch heute noch bestaunen.
Bedauerlicherweise muss ich Ihrem Fatum Weichen entgegensetzen. Weit über hunderte Blatt Klopapier hinaus - da ich immer nur und stets im Kölner Osten pflegte, Dixieklos aufzusuchen - liegt mein Dunstkreis nicht und nie nimmer nicht im Kölner Norden in dortigen öffentlichen Pipianlagen. Dagegen verwahre ich mich!


melden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

05.12.2022 um 19:08
als ich mich 2009 hier angemeldet hatte, fand ich's besser.
(sonst hätte ich's gelassen.)

aber vieleicht war's nur ein traum...


melden

Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?

09.12.2022 um 19:45
Das wäre mal ein Traum.
Zuerst Fliegen und dann, nach Absturz ins Almyforum, erwachen.

Hmmmh! Jetzt bin ich doch ein wenig schockiert. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Sascha81 am 03.08.2023
13
am 28.08.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors