Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

08.01.2023 um 16:09
Früher in den 90ern hatte man einen PC oder Nintendo, ein paar coole Spiele, meistens eins oder zwei, die hat man dann bis zum Erbrechen durchgedaddelt und gerade, wenn es anfing einem auf die Nerven zu gehen, dann hat irgendwer das nächste Spiel angeschleppt. So zumindest hab ich das erlebt. :D

Nun, auf jeden Fall bin ich gerade etwas überfordert von der schieren Auswahlmöglichkeit und kann mich nicht so richtig entscheiden was ich spielen soll. Daher dachte ich, ich starte jetzt einfach mal eine Umfrage, welches Spiel ich als nächstes in Angriff nehmen soll, was ihr mir empfehlen würdet oder einfach was euch zusagt.

Anzeige
melden
Cyberpunk 2077
3 Stimmen (6%)
Red Dead Redemtion 2
10 Stimmen (19%)
Anno 1800
2 Stimmen (4%)
Diablo II Resurrected
1 Stimme (2%)
Civilisation VI
1 Stimme (2%)
Mafia Definitive Edition
0 Stimmen (0%)
Zelda Breath of the wild
5 Stimmen (10%)
GTA
2 Stimmen (4%)
Return to Monkey Island
4 Stimmen (8%)
Gran Turismo
1 Stimme (2%)
Skyrim Anniversary Edition
15 Stimmen (29%)
etwas anderes, und zwar...
8 Stimmen (15%)

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

08.01.2023 um 18:03
Snake aufm Nokia 3310 :D


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

08.01.2023 um 18:38
Super Mario Land


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

08.01.2023 um 21:48
RDR2, spiele ich grade zum zweiten Mal und es ist einfach fantastisch. Über 120h sind schon drin und ich hab nur einen Bruchteil gesehen.


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

09.01.2023 um 01:10
Ich bin mit Gta 1 gross geworden, Gta 2 war der absolute Hammer:)

Civilization 1 war auch bahnbrechend damals, ich ging bis Civi 5 glaub ich. Keine Ahnung was dir empfehlen würde bro


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

09.01.2023 um 11:52
Schöne Auswahl, Cyberpunk ist echt ein Erlebnis und lohnt sich, Civ und Diablo machen kriminell süchtig... also eins von denen :D


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

09.01.2023 um 16:34
Forge of Empires ... spiele ich schon viele Jahre und ist immer noch mein Lieblingsspiel ... macht süchtig :-)


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

09.01.2023 um 20:37
Stellaris. 😎


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

09.01.2023 um 20:40
Cold Waters

Nur ein Ping!


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

09.01.2023 um 20:51
Ich kann alle Teile von X empfehlen, diese Spielereihe begleitet mich seit ca. 20 Jahren schon..

https://www.egosoft.com/games/x4/info_de.php (Archiv-Version vom 31.12.2022)


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

10.01.2023 um 18:44
@Schubiack
Schon entschieden?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

10.01.2023 um 18:49
Russisches Roulette?


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

10.01.2023 um 19:11
@Luminita
Ich wollte die Umfrage eigentlich eine Woche stehen lassen und dann mal sehen. Was als erstes 10 Klicks hat, das prügel ich durch auf Biegen und Brechen. :P

Im Moment haben Skyrim und RDR 2 die Nase vorn. Wobei ich Skyrim in einer alten Edition schon mal ziemlich weit gespielt habe.

Wie ist das, weiß das jemand hier: Auf Steam beschweren sich viele Leute, dass in der Anniversary Edition von Skyrim viele Mods nicht mehr funktionieren. Aber da sind doch auch viele Mods quasi schon "eingearbeitet" - oder täusche ich mich da? Ich meine, das ist doch grafisch (hoffentlich) schon ganz ordentlich aufgehübscht gegenüber der Standard und Special Edition, oder?

Ich mein, wenns grafisch der selbe Schmu ist wie in der Special Edition, dann brauch ichs ja nicht nochmal spielen. Dann würd ich RDR 2, wenn sich gravierend nicht noch was ändert.... :D


1x zitiertmelden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

10.01.2023 um 19:22
@Luminita
Auf was für einer Plattform hast Dus gespielt?


1x zitiertmelden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

10.01.2023 um 22:20
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Was als erstes 10 Klicks hat, das prügel ich durch auf Biegen und Brechen. :P
Bin mal gespannt :D
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Luminita
Auf was für einer Plattform hast Dus gespielt?
PC


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

14.01.2023 um 18:39
Aha! :D Jemand hat von Zelda nach Skyrim umgeswitcht! :D

Warum? Hm?

Na, wie auch immer. Wie gesagt, was als erstes 10 Klicks hat prügel ich durch und dann RDR als Zweites. ;D

Oder so.

Ich weiß bloß nicht ob mein Rechner RDR stemmt. Naja, zur Not kann ichs ja noch auf der Playse durchhauen. :)


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

14.01.2023 um 21:01
@Schubiack

Hast du mal die Dark Souls Reihe probiert?


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

14.01.2023 um 21:29
@Tanne
Ganz ehrlich: Ich glaub da hab ich weder die Skills dazu, noch die Geduld mir die Skills anzueignen. :D


1x zitiertmelden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

15.01.2023 um 15:29
Sonic auf dem Mega Drive... :-)


melden

Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?

15.01.2023 um 18:43
@BlackDog2010
Das hab ich sogar! :D


Anzeige

melden