Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?
10.03.2023 um 08:07Nemon schrieb:Die Blinden-Wahl kann ja zusätzlich noch stattfinden.Ich habe meine Augen geschlossen, habe ich jetzt gewonnen?
Nemon schrieb:Die Blinden-Wahl kann ja zusätzlich noch stattfinden.Ich habe meine Augen geschlossen, habe ich jetzt gewonnen?
Pony2.4 schrieb:Also ich mach keine Wahl. Ich wollte das von Anfang an von der Mehrheit abhängig machen und die Mehrheit hat sich dagegen entschieden.Aber ein Großteil der User würde sich überein Miss-Allmy-Wahl freuen. Oo
Steht natürlich jedem anderen User frei, eine Wahl zu veranstalten.
Rattensohn schrieb:Aber ein Großteil der User würde sich überein Miss-Allmy-Wahl freuen. Oo
Pony2.4 schrieb:Steht natürlich jedem anderen User frei, eine Wahl zu veranstalten.:Y:
xsaibotx schrieb:Wir wollen Wut, Tränen, Ausschlüsse, dramatische Selbstlöschungen und zertrümmerte Egos sehen ..... Und Fotos oO:D :D :D
Pony2.4 schrieb:Ich wollte das von Anfang an von der Mehrheit abhängig machen und die Mehrheit hat sich dagegen entschieden.@apart fehlt. Die hat wenigsten people von außerhalb aktiviert, um die Mehrheit zu erlangen. :'D Und sie war ne tolle Miss :lv:
Interested schrieb:Und sie war ne tolle MissDa ging es wenigstens noch richtig ab :'D
xsaibotx schrieb:Wut, Tränen, Ausschlüsse, dramatische Selbstlöschungen und zertrümmerte Egos.....und Titten :'D
cucharadita schrieb:Ich könnte Neue Oben ohne Bilder posten^^Original anzeigen (0,5 MB)
Alienpe. schrieb:da müsste man andere wettbewerbe lostreten. das hat mit einer "Miss Wahl"Das ist überholt, heute durchlaufen die Kandidatinnen Personality Camps und müssen Aufgaben lösen. oO Die Anrede "Miss" ist auch nur noch was für alte Knackis, es müsste Ms. Allmy heißen.
absolut nix mehr zu tun.
hier zählt einzig und allein das erscheinungsbild - weiter nichts.
Interested schrieb:Was stimmt denn nicht mit dir? OoVieles, vieles. Zum Glück. :D Man vergrößert damit nur die Akzeptanz und das potenzielle Teilnehmerfeld. oO Bei Miss Germany gab es Rekord-Bewerberzahlen nach den konzeptionellen Änderungen.
:D
xsaibotx schrieb:OoDas passiert ja auch, wenn 7 mit und 7 ohne Foto antreten. Passiert ja schon wenn 5 mit und 2 ohne Filter / Make-up auflaufen. :troll:
Wir wollen Wut, Tränen, Ausschlüsse, dramatische Selbstlöschungen und zertrümmerte Egos sehen ..... Und Fotos oO
Outback schrieb:Das ist überholt, heute durchlaufen die Kandidatinnen Personality Camps und müssen Aufgaben lösen. oO Die Anrede "Miss" ist auch nur noch was für alte Knackis,schrob ich ja oben - hat mit einer "Miss Wahl" nix mehr zu tun.
Interested schrieb:Ich wäre bereit, mir diese anzusehenWenn sie mit Einwegmasken bedeckt sind, vielleicht :melden:
xsaibotx schrieb:TittenTittays :lv: