Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Krebs, Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

14.04.2023 um 22:45
Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

Anzeige
5x zitiertmelden
Ja
9 Stimmen (60%)
Nein
6 Stimmen (40%)

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

14.04.2023 um 22:48
Wenn man Krebszellen entdeckt kann man versuchen sie zu entfernen. Dann später kann man feststellen ob es zu weit fortgeschritten ist oder nicht..

Schau dir die allermeisten Menschen an, die wollen nichts böses..

Aber (Chemo)Therapie - JA! sollte man versuchen...


melden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

14.04.2023 um 22:57
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?
@Rosinchen
Ja, man sollte die Erde vom Krebs erlösen.


melden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

15.04.2023 um 02:55
Die Menschheit wird in den kommenden Jahren abstriche machen müssen was die Lebensqualität auf der Erde betrifft.
Aber ich kann mir vorstellen das der Mensch bis zum endgültigen Kollaps schon eine Kolonie auf dem Mond oder vlt. sogar Mars errichtet hat. Dort eine neue Zivilisation als Übergang gründet um von dort aus weitere "erdähnliche" Planeten zu erforschen und ggf. zu besiedeln. Ich meinte mal gelesen zu haben, es gäbe in einem paar Mio. Lichtjahre entfernten Sonnensystem Planeten die unserer Erde stark ähneln und diese theoretisch bewohnbar gemacht werden könnten.

Das wäre meiner Ansicht nach das beste Szenario für den fortbestand unserer Spezies. Im schlimmsten Falle dauert das alles viel zulange und wir schaffen es nicht rechtzeitig und wir werden ausgelöscht noch bevor wir andere Planeten besiedeln können. Ohnehin dürfen wir bzw. zukünftige Generationen uns keine Hoffnung machen, wir werden definitiv keine 10 oder 12 Mr. Menschen von der Erde evakuieren können. Diese mögliche Generation wird einmal eine Entscheidung treffen müssen wer diese Reise antreten darf.

Es gibt z.B. auch das Konzept einer "Weltraumarche" - also ein Raumschiff bei dem die Überbrückung weiter Entfernungen mehrere Generationenabstände der Reisenden dauert. Beispielsweise die 1. Generation die die Reise antritt. Dann Söhne, Töchter dieser und Enkel bzw. Urenkel. Das Raumschiff an sich müsste in der Lage sein, eine eigene Zivilisation darzustellen um überhaupt die Ankunft auf dem neuen Heimatplaneten zu ermöglichen. Aber wie sollte es möglich werden, das dass Ziel über diese Generationen die oberste Priorität behält? Wie sichert man Treibstoff, Nahrung und den sozialen Frieden innerhalb dieser Gesellschaft über mehrere Jahrhunderte?

Kurzum die letzte Hoffnung der Menschheit hängt an seidenen Fäden..


1x zitiertmelden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

15.04.2023 um 09:43
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Kurzum die letzte Hoffnung der Menschheit hängt an seidenen Fäden..
@DerFremde
In diesem Faden hier geht es aber um die Erde und nicht um die Menschen. Der Erde kann es egal sein, ob da Menschen auf ihr Leben oder nicht. Wenn die Menschen der Krebs der Erde sind, dann wäre eine baldige Erlösung sogar wünschenswert.


1x zitiertmelden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

15.04.2023 um 10:19
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:dann wäre eine baldige Erlösung sogar wünschenswert.
na dann - wer traut sich anzufangen?


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

15.04.2023 um 12:16
@DerFremde
@RayWonders
@F.Einstoff
@Alienpe.

Wäre es auch möglich, dass die Menschheit sich ändert? Zbsp. was Moral und Geld betrifft? Zbsp. nicht einfach so wie die blutigen Vampire über Regenwälder herfällt? Weil, in den Regenwäldern leben 80% der Artenvielfalt der Erdoberfläche, diese einfach so auszulöschen ist das grösste Verbrechen der Menschheit in meinen Augen!

Hier einmal ein Vorschlag, wie dies genau funktionieren sollte? Die Befreiung der Menschheit (Beitrag von Rosinchen)
Wer hilft mir, diesen Vorschlag an alle weiter zu erzählen, die er kennt?

Ich hätte übrigens auch eine Idee wie man die Erde erlöst vom Krebs! Aber das wäre noch das grössere Verbrechen, und es täte mir um all die Kreaturen Leid, die in die Luft gesprengt würden!


melden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

15.04.2023 um 17:50
Es wird doch schon therapiert, Monsanto/Bayer kümmert sich um die Chemo- und Putin/Kim yo Bumm um die Strahlentherapie!
Das Menschgeschwür wird sich wohl bald zurückbilden ;)

:mlp:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

15.04.2023 um 18:14
Treffen sich zwei Planeten:

Mann, siehst Du aber schlecht aus!

Ja, ich weiss, ich glaube, ich habe Homo Sapiens.

Macht nix, die gehen von allein wieder weg.


Was allerdings nicht von allein wieder weg geht, sind alberne Umfragen. Wer erlöst uns davon? Mega-Mods?


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 06:28
@Doors

Zbsp. Elon Musk mit einem Lichtgeschwindigkeits-Motor? Wenn der auf die Idee kommt, auf die Erde zu schiessen, werden wir alle pulverisiert! Ich wette mit dir, irgendwann wird er es tun, so grössenwahnsinnig wie der ist...


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 06:36
https://tim-ruster.de/nasa-entwickelt-lichtgeschwindigkeitsantrieb/

Wusstest du, dass man mit der kynetischen Energie von Lichtgeschwindigkeit, Planeten oder auch Monde zerstören kann?
Und wenn es gelingt, Lichtgeschwindigkeitsantriebe zu bauen, wird sich die Eisspitze einer unreifen Spezies absetzen und wieder den nächsten Planeten zerstören!


melden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 07:52
Allmy braucht eine eigene Rubrik für Satire.


1x zitiertmelden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 08:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Allmy braucht eine eigene Rubrik für Satire.
Allmy ist Satire.


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 10:50
@Abahatschi

Naja, was ist Satire und was Realität?
Ich habe das auf einem Youtube-Video gesehen, dass man mit einem Golfball den Mond zerstören könnte, wenn man ihn mit Lichtgeschwindigkeit auf den Mond schiesst! Also wird man wahrscheinlich auch die Erde zerstören können, wenn man einen Lichtgeschwindigkeitsmotor mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde schiessen würde?
Wäre es für dich Satire, wenn das jemand echt täte mit der Erde?
Ich wüsste nicht, ob ich dann lachen oder weinen sollte?
Ich habe diese Frage übrigens einmal der Firma Space X gestellt, ob dies wirklich so stimmen würde? Ob man mit einem Golfball die Erde zerstören könnte, wenn man ihn mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde schiessen würde? Und ob es auch auf den Winkel mit dem man schiessen würde ankäme, usw?


1x zitiertmelden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 10:57
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Wäre es für dich Satire, wenn das jemand echt täte mit der Erde?
Ja. Aber das ist kein Problem, nach 3 Sekunden sieht man schwarz, also nichts mehr, nach 20 Sek wird einem unheimlich warm und wahrscheinlich ohnmächtig, nach 80 Sek ist man tot (alle Prozesse vorher sind sowieso nicht mehr umkehrbar).
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Also wird man wahrscheinlich auch die Erde zerstören können, wenn man einen Lichtgeschwindigkeitsmotor mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde schiessen würde?
Aber keine Sorge, ich habe Pläne für eine Lichtgeschwindigkeitsbremse.
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Ich habe diese Frage übrigens einmal der Firma Space X gestellt, ob dies wirklich so stimmen würde? Ob man mit einem Golfball die Erde zerstören könnte, wenn man ihn mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde schiessen würde? Und ob es auch auf den Winkel mit dem man schiessen würde ankäme, usw?
Hättest Du doch auch ausrechnen können, die Energie wäre 0,5*0,4593*c2.


1x zitiertmelden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 11:24
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hättest Du doch auch ausrechnen können, die Energie wäre 0,5*0,4593*c2.
Ich weiss nicht wie man kynetische Energien ausrechnet? Habe sowas nie in der Schule gelernt.
Lernt man das in der Kanti?

Also wenn man im 90 Grad Winkel auf die Erde schiessen würde?
Okay um die Erde zu sprengen, muss man sie anders krass nicht mehr alle haben!
Aber ich wäre für den pefiden 45 Grad-Winkel.


melden

Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?

16.04.2023 um 11:44
Wenn bei LG die bewegte Masse hypothetisch gegen Unendlich geht, könnte man das Universum sprengen-- oder hätte den Unwahrscheinlichkeitsdrive erfunden 42! ;)

:mlp:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verbesserungen
Umfragen, 10 Beiträge, am 22.04.2022 von Vymaanika
Hailey25 am 22.04.2022
10
am 22.04.2022 »
Umfragen: Wo macht ihr gerne Party?
Umfragen, 33 Beiträge, am 31.10.2019 von schnitzel
derHanz80 am 29.01.2015, Seite: 1 2
33
am 31.10.2019 »
Umfragen: Cannabis legalisieren? Ja oder Nein? Abstimmung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 11.02.2017 von Knack
eDiEnRe77 am 20.03.2015, Seite: 1 2
40
am 11.02.2017 »
von Knack
Umfragen: Nassrasierer im Handgepäck - ja oder nein?
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.08.2017 von MATULINE
Kc am 19.08.2017
10
am 19.08.2017 »
Umfragen: Ist der Hut rund?
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.05.2015 von Dahergelaufen
derHanz80 am 29.05.2015
6
am 30.05.2015 »