Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2023, Sommerloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 17:57
Nach dem fulminanten Start ins Sommerloch 2023, sind die Erwartungen groß. Was erwartet uns in den nächsten Wochen. Heiße Nächte, kühle Getränke und ...

Anzeige
1x zitiertmelden
Löwen in Berlin
6 Stimmen (32%)
Wildschweine in Brandenburg
0 Stimmen (0%)
Mehrwertsteuersenkung auf Lebensmittel
0 Stimmen (0%)
WM der Frauen
1 Stimme (5%)
was anderes
0 Stimmen (0%)
Anhebung des Mindestlohn auf 18 Euro
2 Stimmen (11%)
Alien Invasion
8 Stimmen (42%)
Wundermittel gegen Fußpilz
2 Stimmen (11%)

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nach dem fulminanten Start ins Sommerloch 2023, sind die Erwartungen groß.
was erwartet einen im sommerloch?
da ist doch angeblich nichts - sonst wär's kein SL.


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:02
Legalisierung von Cannabis


1x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:02
@Alienpe.
Du nix verstehen. Setzen 6
Es muss gefüllt werden.


1x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:02
Bärenangriff in Münchener U-Bahn


1x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Legalisierung von Cannabis
Dann kannste deine Pflanzen endlich auf den Balkon stellen :troll:


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du nix verstehen.
ja. war neben mir.

aber zum füllen hätte ich auch nix...


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:07
Anhebung des Mindestlohns auf zumindest 14 Euro schließe ich für die Zukunft nicht aus. Dürfte mehr als nur eine Sommerlochdebatte werden.


Ansonsten als Sommerloch: Etwas hat überlebt. Saurier-Alarm!.. denkt euch was aus.

Ps.
Unsere WM-Frauen haben unseren verwöhnten Jungs mal wieder gezeigt, wie man Fußball spielt. Weiter so Mädels!...


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bärenangriff in Münchener U-Bahn
Und Marcus Söder leitet den Krisenstab.


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:11
@ayAshi

Achwas Krisenstab, der hat doch eine Jagdlizenz der macht das gleich selbst :D


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:12
@DerFremde
@ayAshi

Söder im Muldoon-Outfit auf der Jagd nach Velociraptoren.


1x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:12
@DerFremde
Erstmal muss man den Bären finden. Nicht das man ihn mit einem Hamster verwechselt


1x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nicht das man ihn mit einem Hamster verwechselt
Das passiert nur in Berlin :D


1x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:15
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das passiert nur in Berlin
Komme aus Niedersachen und hätte nur anhand des Videos niemals auf ein Wildschwein getippt. Sah wirklich mehr wie eine große Wild- oder Raubkatze aus.


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Söder im Muldoon-Outfit auf der Jagd nach Velociraptoren
So würde er sich selbst gerne sehen. Der Retter der U Bahn Schaffner und Schwarzfahrer


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 18:16
Naja wie dem auch sei - Hauptsache wir haben wieder eine - Sau - durchs Dorf getrieben *Badum Tss*


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 19:37
Naja, mal rückblickend auf die letzten Jahrzehnte wundert es mich ein bißchen das man schon lange nichts mehr von spe(c)ktakulären Ufo-Sichtungen, irgendwelchen dramatischen Sekten-Tragödien oder einem auf die Erde zurasenden Killer-Meteor gelesen hat.

Auf der anderen Seite ist es ja auch gut so. Die Wildsaulöwin erinnert mich irgend wie an den Schweinebärmann aus Southpark....

Was wir wohl oder übel in Zukunft öfters sehen und lesen werden sind realistisch Berichte über Unwetter und Starkregen-Ereignisse.

Was mich persönlich betrifft - ich fülle mein ganz persönliches Sommerloch mit Arbeit und Rechnungen bezahlen...^^


2x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 20:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was wir wohl oder übel in Zukunft öfters sehen und lesen werden sind realistisch Berichte über Unwetter und Starkregen-Ereignisse.
Ja, solche Ereignisse werden weiter zunehmen - auch in D.

Was mich wundert; es überrascht scheinbar jetzt erst viele oder fällt auf - dabei kann man diese Ereignisse seit gut 15 Jahren vermehrt in den Sommermonaten beobachten.
Darum fing ich auch irgendwann an unsere Sommer nur noch Unwetter-Sommer zu nennen und auch gar nicht mehr nach dem Ob zu fragen, sondern nur noch welche Regionen es wohl in diesem Jahr besonders schlimm treffen wird.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:s Sommerloch
Für die Zivilisten und Soldaten in der Ukraine geht es leider unermüdlich weiter.


melden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 20:25
Jetzt habe ich aber noch ein passendes Sommerloch:

Australischer Unternehmer nimmt Projekt Titanic 2 wieder auf.

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf diese Meldung. Ob sie kommen wird?


1x zitiertmelden

Wie füllt man das Sommerloch 2023?

24.07.2023 um 20:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, mal rückblickend auf die letzten Jahrzehnte wundert es mich ein bißchen das man schon lange nichts mehr von spe(c)ktakulären Ufo-Sichtungen, irgendwelchen dramatischen Sekten-Tragödien oder einem auf die Erde zurasenden Killer-Meteor gelesen hat.
Zu Sekten-Tragödien leider etwas ganz aktuelles.
https://www.n-tv.de/panorama/Kenias-Hungersekte-treibt-Menschen-weiter-in-den-Tod-article24281782.html


Anzeige

melden