Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Misswahl, MrsWahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

31.08.2023 um 22:58
Alberner Kinderkram.

Ich beurteile die Menschen hier eher nach den Inhalten ihrer Beiträge als nach den Bildern.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

01.09.2023 um 06:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alberner Kinderkram.

Ich beurteile die Menschen hier eher nach den Inhalten ihrer Beiträge als nach den Bildern.
Das tue ich sogar auch die meiste Zeit über, und deshalb beurteile ich beides, sowohl das großspurige und nicht selten passiv aggressive Getippe mancheines User, als auch die Bilder (die bei vielen ebenso mehr aussagen können als 1000de ihrer Worte) ziemlich gleichwertig. Denn beides ist meine Erachtens im Allgemeinen zunächst einfach nur der Ausdruck irgendwelcher narzisstischen Bedürfnisse nach Selbstdarstellung, Kontrolle und Aufmerksamkeit. Inwiefern das Eine weniger alberner Kinderkram als das Andere ist, muss wohl jeder selbst für sich beurteilen, weil das ziemlich stark von der eigenen Perspektive und dem jeweiligen Horizont der Protagonisten abhängt.

Am Ende des Tage bleibt für mich nur die eine Erkenntnis: Solange die Kids schön spielen, machen sie wenigstens keinen anderen Blödsinn. :)


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

02.09.2023 um 12:09
Wer hat jetzt gewonnen?


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

02.09.2023 um 16:21
@sooma
Schbätzle ist Miss und LoFo Mr.


melden

Wie findet ihr die Allmy Miss/Mrs. Wahl?

02.09.2023 um 18:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alberner Kinderkram.
Gut, dass es den gibt und dass ältere Leute nicht immer nur verbittert und verbissen sind. :note:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich beurteile die Menschen hier eher nach den Inhalten ihrer Beiträge als nach den Bildern.
Das schließt sich doch nicht aus. Es ist eine zusätzliche Ebene. Und die Bilder allein machen‘s eben nicht. So vordergründig läuft das nicht, wie man wiederholt feststellen konnte.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.