Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Filmheldin?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Action, Heldin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Filmheldin?

09.09.2023 um 12:50
Aloha,

welche Filmheldin, egal ob Haupt- oder Nebendarstellerin, gefällt euch am besten? Und warum?

SpoilerDie Braut
kill-bill-the-bride


Ellen Ripley
tumblr oyr99dfdFe1r6ja9oo1 500.gifv


Sarah Connor
terminator-2-linda-hamilton


Katniss Everdeen
giphy


Wonder Womanwonder-woman

Black Widowblack-widow-marvel

Alice6af6572045b89aa034db4a094f600f3773ae3fe4.gifv

FuriosaXxFz

Lara Croftdexp5w5-efbfd118-e5c2-47d0-aebc-a87ab3ea

Trinity1e2s

Hit-GirleM67hw

keine von denen, sonderngiphy


Anzeige
melden
Beatrix Kiddo/Die Braut (Uma Thurman) in Kill Bill I&II
5 Stimmen (13%)
Ellen Ripley (Sigourney Weaver) in Alien(s) I-IV
11 Stimmen (28%)
Sarah Connor (Linda Hamilton) in Terminator I&II&VI
2 Stimmen (5%)
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in Tribute von Panem I-III (IV)
1 Stimme (3%)
Diana Prince/Wonder Woman (Gal Gadot) in Wonder Woman & div. DCU-Ablegern
0 Stimmen (0%)
Natasha Romanoff/Black Widow (Scarlett Johansson) in Black Widow & div. MCU-Ablegern
8 Stimmen (21%)
Alice (Milla Jovovich) in Resident Evil I-VI
2 Stimmen (5%)
Imperator Furiosa (Charlize Theron) in Mad Max - Fury Road
1 Stimme (3%)
Lara Croft (Angelina Jolie) in Tomb Raider I&II
1 Stimme (3%)
Trinity (Carrie-Anne Moss) in Matrix I-IV
1 Stimme (3%)
Mindy Macready/Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) in Kick-Ass I&II
0 Stimmen (0%)
|X| keine von denen, sondern
7 Stimmen (18%)
melden

Beste Filmheldin?

09.09.2023 um 13:07
ac1d09070db13796f0992f7271aa8032b48534c0.gifv


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Filmheldin?

09.09.2023 um 13:08
@coronerswife
very good

@krungt
Beste Filmheldin


1x zitiertmelden

Beste Filmheldin?

09.09.2023 um 13:13
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Beste Filmheldin
Ich dachte Melissa Marie Benoist gilt als Frau? 🤔


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Filmheldin?

09.09.2023 um 13:15
@krungt
Ok, kein Problem, kriegen wir hin :D

Beste Filmheldin


melden

Beste Filmheldin?

09.09.2023 um 13:16
Black Widow weil hot as hell *.*


melden

Beste Filmheldin?

09.09.2023 um 13:35
Becky zeigts einem Neonazi mal so richtig.


Ps.
Von der Liste ganz klar Ripley und Trinity.


Und natürlich die vom letzten Bond Paloma.

Und die Rey aus Star Wars ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung.


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 15:04
Lara Croft Alicia Vikander. Und die unter: Keinen von denen, sondern.


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 15:07
f0fc735d2cf8224c1fd68f782376b88bOriginal anzeigen (0,5 MB)

Vicky PollardOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 16:43
Jede Frau, die sich gegen das Imperium stellt, hat es verdient hier genannt zu werden.

Rey nannte ich ja schon, dann natürlich auch noch diese hier:



f3f10c98883085182bbfa59beffed4dfOriginal anzeigen (0,3 MB)



Princess Leias characteristic hairstyle


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 16:47
Und wie konnte ich sie nur vergessen.

Hoffentlich gehen Serienheldinnen auch durch:



arya01


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 18:09
Wenn Serienheldinnen auch gehen: dann bin ich für Xena!

:mlp:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 18:51
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dakota Johnson
Darf ich die Begründung erfahren, warum sie sich deiner Meinung nach diesen Titel verdient hat? Ernst gemeinte Frage. Buch kenne ich gar nicht und im Film habe ich sie nur noch, also ihre Rolle, als naiv-schüchterne Klischeedame in Erinnerung, die sich von einem reichen Macho-Karriere-Modeltypen verführen lässt?

Ps.
Ansonsten fällt mir noch ein:


owyn with sword


1x zitiertmelden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 18:55
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ernst gemeinte Frage. Buch kenne ich gar nicht und im Film habe ich sie nur noch, also ihre Rolle, als naiv-schüchterne Klischeedame in Erinnerung, die sich von einem reichen Macho-Karriere-Modeltypen verführen lässt?
Frau Johnson hatte im Vorfeld viele Vorbehalte bezüglich der Rolle und des Filmpartners. In meinen Augen hat sie diese Vorbehalte meisterlich überwunden und die Rolle überragend verkörpert. Für mich ist sie ein Heldin. 😎


1x zitiertmelden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 19:00
Gal Gadot ist schon extrem geil; und sie kann auch super tanzen.
Aber Scarlett hat schon mal ihre Nippel gezeigt, und damit ist sie die Perfekte 10.


1x zitiertmelden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 19:01
Zitat von krungtkrungt schrieb:Frau Johnson hatte im Vorfeld viele Vorbehalte bezüglich der Rolle und des Filmpartners. In meinen Augen hat sie diese Vorbehalte meisterlich überwunden und die Rolle überragend verkörpert. Für mich ist sie ein Heldin. 😎
Aso. Danke dir.

Ich dachte es geht hier nur rein um die jeweiligen Rollen. Na ja, ihre Rolle triefte vor Klischees fand ich. Aber auch solche Rollen kann man ja gut spielen - keine Frage.

Ewig her auch und nur einmal den Film gesehen.







Ps.


Erwähnenswert finde ich auch die Frauen aus Hidden Figures. Auch auf wahren Begebenheiten basierend.

Und wenn wir schon dabei sind gehört natürlich auch Sophie Scholl genannt, die u.a. Julia Jentsch sehr authentisch und ergreifend gespielt/verkörpert hatte.


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 19:10
Mensch, ganz vergessen, obwohl einer meiner absoluten Lieblingsfilme:



MV5BNjM3M2NiZjgtNTNhMS00MGFlLTgwZDEtN2QzOriginal anzeigen (0,2 MB)


Für mich eine Heldin, weil sie es auch nach Jack geschafft hat eine eigenständige Persönlichkeit zu entwickeln und nach ihren Bedürfnissen zu leben.

Aber auch bereits beim Untergang der Liebe wegen Mut bewiesen und sich in Lebensgefahr gebracht hatte und das ganze zweimal sogar.

Ps.
Sowas von geil auch, als sie den Mistkerl Hockley angerotzt hatte.

Glanzleistung: Lieber bin ich seine Hure als deine Frau - großartig!

Was habe ich diesen Moment genossen.


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 19:21
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Gal Gadot ist schon extrem geil; und sie kann auch super tanzen.
Aber Scarlett hat schon mal ihre Nippel gezeigt, und damit ist sie die Perfekte 10.
Aso, wenns nach diesen Kriterien geht, dann möchte ich auch Brie Larson erwähnen. Ihre Augen machen mich wuschig.. (Kein Scherz)

Und dieser eine böse Blick in Avengers Endgame an Thor gerichtet hat mich regelrecht geil gemacht.

Ps.
@krungt

Dakota Johnson ist auch nicht von schlechten Eltern. Die hat auch was an sich.


Anzeige

melden