Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Zwilling, Mollig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 16:53

Was meint ihr?



Anzeige
melden
Offensichtlich
16 Stimmen (46%)
Das glaube ich nicht, Tim
2 Stimmen (6%)
wtf :ask:
15 Stimmen (43%)
"Das kann man so sehn oder so" - Lindemann -
2 Stimmen (6%)

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 16:56
Rein wissenschaftlich betrachtet ist Chris Tall ganz offensichtlich der alter Ego von Kerstin Ott. Die Gesichtszüge, die Stimme und auch die Bewegungen gerade im Bereich des Torso bei Bühnenauftritten machen das mehr als deutlich. Danke @FlamingO das Du dieses gesellschaftlich dramatisch wichtige Thema angesprochen hast!


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 16:58
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Danke @FlamingO das Du dieses gesellschaftlich dramatisch wichtige Thema angesprochen hast!
Nun, auch das gehört zu meinen königlichen Aufgaben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:05
Muss ich die kennen?


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:19
Kann Chris Tall singen?


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Muss ich die kennen?
:note: Antwortmöglichkeit 3


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:33
Hat der nicht mal was von 'Chris Tall Nacht" gelabert?
Da hat sie wohl mehr Verstand .


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:34
So als seine Schwester


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:37
Was sich hier wohl heraus-chris-tall-isiert ... (Karl Aua lässt grüßen!)


2x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:39
Zitat von Herr_BertHerr_Bert schrieb:Karl Aua
Kann der sich hier auch äußern?


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:40
@FlamingO
Mir fehlt eine Antwortmöglichkeit wie zB:
-Ich bin mit den vorgegeben Antwortmöglichkeiten der Umfrage unzufrieden (da nicht zutreffend) und vertrete folgende Meinung:
-Ich enthalte mich bei den vorgegeben Antwortmöglichkeiten, da ich mich bzw meine Stimme nicht als ernst genommen empfinde.
-Ich verstehe diese Umfrage nicht, was schade ist da der Diskussion dadurch ein wertvoller potentieller Diskutant verwehrt bleibt.

Solange ich keine Möglichkeit habe zu zeigen, das meine eigene Meinung bei den Antwortmöglichkeiten nicht vertreten ist, werde ich hier nicht einfach so für irgendwas abstimmen, was ich nicht vertreten kann.


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:40
Mir brennt es wirklich unter den Nägeln, warum hier jemand für Antwortmöglichkeit 3 gestimmt hat ...
Zitat von Herr_BertHerr_Bert schrieb:Karl Aua
Lass doch meinen Schwippschwager aus dem Spiel!, Mensch!!!


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:40
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Kann der sich hier auch äußern?
Er hat doch schon Grüße bestellen lassen. Mehr kann man von ihm nicht erwarten.


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:48
@FlamingO
Wenn ich den Namen "Kerstin Ott" google (einer der Vorzüge des Internets), dann bekomme ich da anscheinend nur Bilder von vor ihrer Operation angezeigt. Also als sie sozusagen vielleicht noch dem anderen Geschlecht zugeordnet wurde. Gibts denn keine "nachher" Bilder?


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:54
Zusammenfassend kann bislang konstatiert werden, dass die abstimmenden Allmy-User hier überwiegend die Meinung vertraten, dass Frau Ott und Herr Tall Geschwister sind. Tscha.


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:57
Ich gehe soweit zu behaupten, daß es sich sogar um die SELBE Person handelt. Für mich ist das eindeutig!


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 17:58
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ich gehe soweit zu behaupten, daß es sich sogar um die SELBE Person handelt. Für mich ist das eindeutig!
Oha! BELEGE!!! - ????


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:00
@FlamingO
Vergleiche die Auftritte. Diese Bewegungen und die Mimik! Eindeutig! Es gibt nur eine(n) Kerstin Chris Otttall!


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:04
Ich veröffentliche nun eines der verstörenden Beweisvideos.


WARNING! DISTURBING VIDEOS, DO NOT WATCH!



Youtube: Kerstin Ott, Howard Carpendale - Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft)
Kerstin Ott, Howard Carpendale - Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:07
@FlamingO

Skandal! Ruft die Feuerwehr, THW und den Tierschutzbund! :melden:

Eine schonungslos, unzensierte Bildfolge von Kerstin Chris Otttal ist jetzt echt mal FSK 65!!


Anzeige

1x zitiertmelden