Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was glaubt ihr?

04.04.2009 um 09:49
Allmyianer.

Anzeige
melden

An was glaubt ihr?

09.04.2009 um 14:13
Aliens, aber nicht so wie sie immer dargestellt werden. Eher so Sporemäßig. ^^


melden

An was glaubt ihr?

30.05.2009 um 03:02
am meisten aliens oda ehrer überhaupt schwach aliens und der rest nich =)


melden

An was glaubt ihr?

30.05.2009 um 03:05
mist für mich ist wieder nichts dabei.

aber interessant das aliens gott überholt haben *g*

obwohls mich nicht überrascht


melden

An was glaubt ihr?

05.06.2009 um 23:26
Mehr menschen glauben eher an Aliens ... Hm .. Aliens interessant xD


melden

An was glaubt ihr?

06.06.2009 um 10:51
Ist schade, dass man nur eine Stimme hat. Auch die Seelen Verstorbener gibt es, was gemeinhin als Geister umschrieben wird.

Ich denke auch, dass es Ausserirdische gibt, wie man aber hier von Glauben reden kann? Helfen Sie uns oder werden wir irgendwann entrückt. An etwas Glauben ist mehr, als nur die Existenz zu bejahen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

06.06.2009 um 11:43
An mich?!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr?

08.06.2009 um 02:00
Ich glaube an Luzifer & Christus, den Söhnen Gottes


melden

An was glaubt ihr?

08.06.2009 um 02:18
We Are One :D


melden

An was glaubt ihr?

09.06.2009 um 17:02
schließe mich "KAlTeSFeUeR" an...
kein Mitglied

01.01.1970
01:00 (melden) An was glaubt ihr??

Alles ... *fg*


melden

An was glaubt ihr?

21.06.2009 um 17:02
dass ein gutes Stück Fleisch eine gute Brühe ergibt


melden

An was glaubt ihr?

21.06.2009 um 23:51
(x andere)


melden

An was glaubt ihr?

22.06.2009 um 18:14
Also, mal sehen...

An Geister glaube ich nicht, ich weiß, dass es sie gibt.

Bei Dämonen habe ich keine Ahnung... is nicht so mein Thema...

An Satan glaube ich nicht, und das hat gar nicht mal was damit zu tun, dass ich nicht an soetwas wie Satan glauben will, sondern, dass Satan für mich, genausowenig Sinn, wie die Hölle ergibt.

An Gott glaube ich.

An Vampire glaub ich nicht.

An Werwölfe glaube ich ebenfalls nicht.

Dass es Aliens gibt, weiß ich.

Zu Reptiloiden kann ich leider nichts sagen, hab keine Ahnung, was das ist.


Anzeige

melden