Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der sympathischste Allmy-User

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Userbezogen, Ymlla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der sympathischste Allmy-User

27.01.2010 um 23:43
Keiner von denen sondern Marina1984.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der sympathischste Allmy-User

20.11.2010 um 18:02
keiner, andere Leute haben zu mir gehalten, als ich Hilfe benötigt habe. nur sie haben mich gelehrt, was ich nun an neuem wissen erworben habe und nur sie sprechen mir ermunternde Worte zu, wenn es mir dreckig geht.


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 00:45
Finde ich irgendwie eine sehr subjektive Umfrage, das hangt doch immer vom Betrachter ab,
aber wer eindeutig fehlt, ist Datrueffel, u. Samnang,


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:14
Kann ich nicht beurteilen, kenne keinen persönlich.


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:18
@magaziner

würdest du bitte mit den realistischen bemerkungen hinter den berg halten.. wir sind hier bei allmystery


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:20
Kotau, Herr obilee. Ich wußte nicht, dass wir hier im Orden des tierischen Ernstes sind...:-)


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:22
o.k :D

wie kommst du darauf das das ein mänlicher name ist?


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:24
warscheinlich muß ich mir ein buntes avatar zulegen.. @magaziner


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:24
Ich denke nicht groß nach. Es gibt in der Regel nur einen, der mich maßregelt, und das ist mein Chef. Nachweislich ein Herr. Vielleicht der Pawlowsche Reflex... Harharhar


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:29
@magaziner

Gg* ich kann gerne weiter machen..


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:33
@obilee
Oh ja bitte, mach weiter...erniedrige mich...beschimpfe mich...gib mir Tiernamen...

:--))

FRAU OBILEEE. So, paßt jetzt?


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:35
DIR ist das nur langweilig, du meist das gar nicht ernst!!

Das sehe ich doch! Entwerder oder :-/


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:42
@obilee
Ich knie vor Dir, meine Gebieterin. Ich verneige mein Haupt demütig vor Deiner Güte. Verzeih mir meinen Faux-pas. Grins


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:56
keiner^^
die meisten sind ja gar nicht mehr bei allmy,
wo ist eigentlich doors?


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 02:59
@autorun
Den hab ich vorhin in einer anderen Rubrik gesehen.


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 03:02
@magaziner

das willst du doch gar nicht, du lebst in so einer schönen welt keine frau will sich mit dir streiten ..weißt du wieviele hier neidisch sind auf dich :D

-und mit mir lass das lieber ;) kleiner tipp


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 03:11
@obilee
Mein geliebtes Knopfauge passt insofern perfekt zu mir, als dass wir unsere wenigen verschiedenen Ansichten nicht allzu plakativ ausleben. Wenn Meinungsverschiedenheiten, dann ich: Maul halten, deeskalieren, nicht auf die Spitze treiben. Nicht immer, aber doch hin und wieder. Weil: ist besser. Für alle anderen gilt: Wechselkurs 1:1. Machst Du mich an, gibts langen Hafer. Kleiner Tipp von mir: bin ein echter Dickkopf. Altersstarrsinn, würdest Du sagen.


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 03:17
@magaziner

Langsam gefällst du mir also doch nicht so obsesiv devot.. nur leicht störrisch


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 03:22
@obilee
Ist einfach besser für alle, wenn ich mich manchmal ein wenig zurücknehme. Ansonsten bin ich ein ungenießbares altbackenes Kastenbrot mit Tendenz zum abgelagerten Vierkantholz. Devot sind die anderen, wenn ich es will...


melden

Der sympathischste Allmy-User

27.11.2010 um 03:27
@magaziner

Ich finde du hast ein anspuchsvolles Selbstbewußtsein ..aber du kennst mich ja auch noch nicht ( im großen und ganzen hast du recht ;) )


Anzeige

melden