Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchfall oder Kotzen?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übelkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchfall oder Kotzen?

02.05.2013 um 18:32
Kotzen ist toll und befreiend, aber Durchfall?

Anzeige
melden

Durchfall oder Kotzen?

02.05.2013 um 19:55
Auf jeden Fall kotzen :o


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 13:30
Ich kack lieber flüssig als dass ich kotze, auf offener Straße und sturzbetrunken ist mir dann natürlich das Kotzen auch relativ egal. :D Denn da lachen alle und findens lustig, wenn sich einer anscheißt ist es peinlich!


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 13:57
Durchfall ist viel schlimmer, Kotzen kann sogar was befreiendes haben, vor allem bei Migräne. Durchfall dagegen... ihh


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 14:14
@neonbible
Also wenn man unterwegs ist und ne Flotten Otto bekommt und man es mit Ach und Krach aufhalten muss. Ist es definitiv befreien wenn man nach hause kommt oder ein öffentliches Klo findet.

Ansonsten wer eine Novo Virus Infektion hatte der weiss was es bedeutet beides zu haben.


1x zitiertmelden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 14:15
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ansonsten wer eine Novo Virus Infektion hatte der weiss was es bedeutet beides zu haben.
das geht auch mit alkohol :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 14:16
09da45 frau-hat-gekotzt


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 14:19
@Prof.nixblick
Ist aber bei weitem nicht so schlimm wie ein heftig verlaufende Novo Virus Infektion. Wenn man Pech hat verläuft sie heftig und man hat drei bis vier Tage beides. Danach ist man echt am Ende.


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 14:43
Kotzen finde ich eindeutig schlimmer. Im Gegensatz zum Durchfall ist es sehr schwer zu unterdrücken und kommt sehr spontan. Außerdem fühlt es sich so an, als ob man gleich verreckt. :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 14:46
Kommt wohl auf die Situation an, in der du Kotzen musst bzw durchfall hast. In jedem Fall ist aber das unangenehmere Gefühl, wenn du kotzen musst. Passiert ja auch meistens wenn man was getrunken hat und sich eh schon nicht so gut fühlt/Kopf hat.

Aber tolles Bild da oben :P


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 15:22
Mir wäre kotzen lieber, vor allem in dem Fall :D

https://www.youtube.com/watch?v=W6Ii9Yx52Is


melden

Durchfall oder Kotzen?

03.05.2013 um 18:15
@Wolfshaag you would hit it? :D


melden

Durchfall oder Kotzen?

06.05.2013 um 03:14
Durchfall.... ich hasse es kotzen zu müssn


melden

Durchfall oder Kotzen?

06.05.2013 um 03:33
Auf jeden Fall Durchfall.


melden

Durchfall oder Kotzen?

11.12.2014 um 01:01
Eigentlich beides Scheisse :shot:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: