Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der Mond weggesprengt werden?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Weltuntergang, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.02.2009 um 13:37
Was haltet Ihr von der Idee den Mond zu Sprengen??

Raumschiff hoch, Loch bohren (wie im Film Armageddon), odentlich
Atomwaffen im Loch versenken, und den überflüssigen Trabanten
ins Jenseits schicken.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute Idee, ich bin dafür
103 Stimmen (20%)
Nein, lieber nicht
123 Stimmen (24%)
Was willst`n du überhaupt???
284 Stimmen (56%)

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.02.2009 um 17:39
Wenn der Mond weg ist, sind wir geliefert ergo-> Schnapsidee


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.02.2009 um 20:09
na und, das ist ja der witz an der sache, du warmduscher :-P


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.02.2009 um 03:46
lieber nicht, der mond stabilisiert uns ;)

sonst trudeln wir durchs all wie der mars ^^


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.02.2009 um 08:37
ihr weicheier!!! sterben müssen wir doch sowieso. wär doch mal eine coole sache den mond in die luft, bzw ins all zu jagen :-D


1x zitiertmelden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.02.2009 um 10:40
atomflunder, du musst wissen, dass ich schon immer gerne den Spielverderber spielen wollte. Nun hatte ich die Gelegenheit dazu.<3


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.02.2009 um 14:17
ganz klar die 3. antwortmoeglichkeit xD


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.02.2009 um 23:18
krank


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

01.03.2009 um 01:19
nein, krank ist das:

Youtube: too strong - krank
too strong - krank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

01.03.2009 um 22:50
Dann geht die Welt unter, oder? Dafür.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

09.04.2009 um 20:45
kopf->tischplatte


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

09.04.2009 um 20:47
wie kommst du denn auf son scheiss ???


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

09.04.2009 um 20:50
Wie bescheiden, der Mond..... :D
Versuchs mal mit einen Neutronnestern. :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

09.04.2009 um 20:56
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 28.02.2009:wär doch mal eine coole sache den mond in die luft, bzw ins all zu jagen :-D
Die arbeit kannst da sparn, denn nach der Apokalypse hört man nichts mehr vom Mond ;)


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

09.04.2009 um 21:48
man da gehen ja die ganze mondspekulationen den bach runter....
dann hol ich das gänseblümchen und frage : SIEWAREN DA ; SIE WAREN NICHT DA...


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

12.04.2009 um 19:47
ihr habt doch alle einen schuss ihr habt keine ahnung was der mond bei uns auf der erde bewirkt!!!!


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

14.04.2009 um 05:27
mond weg sprengen...selten so nen schmarrn gehoert! schade um die bits und bytes die diese umfrage belegt! armer server - er muss alles ueber sich ergehen lassen...


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.05.2009 um 00:40
Welche Koffer haben denn für "gute Idee" gestimmt?! Diese Umfrage ist so nutzlos wie der Internet Explorer...


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 05:04
@atomflunder
Hau wech die Sch*ße! Meinen Segen hast du! :cool:


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 08:36
Meiner Meinung nach hat kein Mensch das Recht, zuviel in die Natur einzugreifen.


Anzeige

melden