Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Knast, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

16.06.2010 um 16:11
nein
aber ich hatte schon ein paar mal probleme mit bullen

Anzeige
melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

21.01.2011 um 10:01
ja sechs monate......


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

21.01.2011 um 10:07
Nein


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

21.01.2011 um 10:09
Ja, mehrmals. Festung Königstein, Augustusburg, usw. Aber da hieß das, glaube ich, Kerker und es war sehr interessant. ;)


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

25.12.2011 um 19:52
ja


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

25.12.2011 um 19:53
nur um jemanden zu besuchen


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

25.12.2011 um 22:19
nein - war noch nie verheiratet.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

25.12.2011 um 22:56
Ja, zwei Jahre und 6 Monate in der ehemaligen DDR, weil ich in die Bundesrepublik flüchten wollte.

Andreas


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

26.12.2011 um 11:25
Nein, bin aber seit 20 Jahren direkter Nachbar zu einem Knast.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

26.12.2011 um 11:35
Ich war nur in GTA mal im Knast.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

26.12.2011 um 12:37
Nein, aber ich hatte mal eine Phase, in der ich mich sehr für das Knastleben interessiert habe und jede Dokumentation darüber verschlungen hab, die ich fand. Die Bedingungen für Insassen sind sehr unterschiedlich, aber die im Gefängnis herrschende Hierarchie unter Gefangenen immer dieselbe. Es werden Banden gebildet, Waffen gebaut, Drogen geschmuggelt und die Starken machen die Schwachen fertig.


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

26.12.2011 um 12:38
Im Gefängnis noch nie, aber mir sind schon mal Handschellen angelegt worden ^^


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

26.12.2011 um 13:15
Ja hab mal 47 Tage in U-haft verbracht :( Hatte zum Glück nen Fernseher ^^


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

26.12.2011 um 21:13
Ja als Besucherin

Ja als "ich überweise ihnen das Geld morgen" -.- Darf er denn jetzt schon raus?


Gott sei Dank hatte ich nur einen ausrutscher was meinen Männergeschmack anging :D


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

26.12.2011 um 23:59
Hahaha @max14zeichen :DD
Mein Vater war mal in den frühen Zeiten. weil sie damals in der Türkei glaub so ne komische Politik hatten und damals hat er gesagt das er für die Kurden sei, und die wollten ihn für 14 Jahre ins Gefängnis stecken, mein Grossvater und anderer Verwandte haben ihn dann mit Geld rausgeholt..


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

27.12.2011 um 18:49
War einmal im Knast und durfte mir das ganze mal als Besucher angucken. Sowas beklemmendes habe ich danach nie wieder erlebt. Also wenn ich so weiterlebe wie jetzt werde ich nie zu Gast sein im Hotel zum langen Flur.
Man könnte nur darüber nachdenken ob man im Knast einer Fußballmannschaft angehören möchte. Was kann es besseres geben als nur Heimspiele :D ;)
Eni


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

27.12.2011 um 18:50
Ja, ich bin regelmäßig da, um mir anzusehen, wie mein späteres Leben aussieht. *ironie off*

Nein, nie :)


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

30.12.2011 um 14:53
Revier
Mehr nicht.

Vanessa


melden

Seid Ihr schonmal im Gefängnis gewesen....?

30.12.2011 um 22:47
@raupi
Nein, bis jetzt zum Glück noch nicht ;)
Hmm wie soll ich das jetzt verstehen ("zum Glück"), dass man "Glück" hatte nicht erwischt zu werden? :D

In meinem Fall lag es sicherlich nicht an Glück, dass ich noch nicht im Knast saß ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Drogen und Gefängnis
Umfragen, 38 Beiträge, am 03.04.2021 von paxito
RayWonders am 02.04.2021, Seite: 1 2
38
am 03.04.2021 »
von paxito
Umfragen: Warst du schon mal im Knast?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.01.2017 von Saphira
Anonym am 07.09.2007, Seite: 1 2 3
64
am 20.01.2017 »
Umfragen: Für 10.000 € Netto drei Monate als Häftling in ein USA-Gefängnis?
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.03.2013 von bloodrocuted
lenzko am 01.03.2013, Seite: 1 2
25
am 12.03.2013 »
Umfragen: In den Knästen welchen Landes ist es wohl am schönsten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.02.2011 von Asgaard
breimarder am 29.01.2011, Seite: 1 2
26
am 07.02.2011 »
Umfragen: Was wäre euch Lieber?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.03.2021 von schnitzel
WalterAnschiss am 11.03.2021, Seite: 1 2
32
am 17.03.2021 »