Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
Krass viele bei Linkspartei und NPD... das macht mir ja richtig Angst

Anzeige
melden
SPD
42 Stimmen (19%)
FDP
21 Stimmen (9%)
CDU/CSU
17 Stimmen (8%)
Grüne
39 Stimmen (17%)
Linkspartei
48 Stimmen (22%)
NPD
41 Stimmen (18%)
UWG (Unabhängige Wählergemeinschaft)
15 Stimmen (7%)

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
gar keine ich gebe jedem ein kreuz da is keiner böse^^


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
Nichts davon... hab trotzdem Grüne angekreuzt.


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
FDÄ !!! alles andere ist Volksfeindlich !!!


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
ich geh nit waehlen


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
@ mulderfox

es gibt für halbwegs intelligente Menschen keinen Grund nicht zur Wahl zu gehen!
Hattest Du in der Schule mal die Prozentrechnung?

Das ist ne Frechheit von Dir nicht zu wählen!


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
Nenn mir einen grund ueberhaupt zur Wahl zu gehn,egal wem man waehlt alle machen sie Mist


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
@ mulderfox

Scheinbar hast Du es bisher versäumt, Dich über alle Möglichkeiten zu informieren, die Dir ein Wahlzettel bietet!
Dann hau mal rein!

Fox?...ist ein Fuchs nicht ein Symbol für Intelligenz und Cleverness?


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

05.08.2007 um 13:25
Schon krass wie hier, im Vergleich zu anderen Umfragen, gewählt werden würde. :|


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

04.09.2007 um 20:10
14 stimmen für die npd ?! Oo


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

04.09.2007 um 23:55
ich bin nichtwähler.

----

14 stimmen für die npd ?!

bemerkenswert...



melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.10.2007 um 14:21
die scheiß rechten hier...


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.10.2007 um 14:22
die appd habt ihr vergessen!!! xD


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.10.2007 um 14:32
"Krass viele bei Linkspartei und NPD... das macht mir ja richtig Angst "

Angst macht nur, wieviel dumme Menschen NPD wälen würden...Die Linken sind nicht so schlimm


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.10.2007 um 16:42
Ich werd nicht wählen sondern ein großes "Fuck you" auf den Stimmzettel schreiben..


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.10.2007 um 16:46
Was für ein Vorbild @Mody
Die sollten die Wahl auf Fr. - So. ausdehnen ... viele haben doch nur kein Bock sich anzustellen damit Sie wählen dürfen wer sie verarscht für die nächsten 4 Jahre,.


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

29.10.2007 um 11:56
APPD!!


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.12.2007 um 08:29
Schwarz-gelb läge bei 12 %. Oha.


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.12.2007 um 22:23
Da sieht man mal wieviele Hirnverbrannte sich hier auf Allmy rumtreiben..
22% für die Linken und satte 19% für die NPD
Da will man ja glatt auswandern ^^


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

19.01.2008 um 21:26
Ich geh' nicht mehr nach Gesinnung, sondern nach Kompetenz, den letzterer Wert hält länger. Das bringt mich auf die FDP.


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

09.02.2008 um 20:26
meine Fresse!!!! Sorry für meine Ausdrucksweise, aber so viele für die NPD oha.
Ich hoffe ja, dass die meisten das nicht ernst meinten. Ich bin bin bekennender Linker und hatte bis her nicht den eindruck das es hier nur so von Nazis wimmelt.


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

28.05.2008 um 22:36
Die NPD-Wähler sind meistens auch Spaßwähler, hörte ich vom Hören-Sagen ^^


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

13.09.2008 um 09:32
Ähnlich wie bei meiner Umfrage... nur nicht ganz soviele NPDler waren da. ;)


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

14.09.2008 um 02:19
Also, wenn diese NPD-Wähler tatsächlich "Spaßwähler" sind, dann hoffe ich doch schwer, dass sie diesen "Spaß" nur bei solchen Umfragen treiben und nicht im realen Leben!!!

Und was soll dieser starke Zustrom zur Linkspartei? 40 Jahre heulten die Brüder und Schwestern in der DDR, wie sehr sie doch unter SED-Regierung (SED-Regime) und MfS (Stasi) zu leiden haben! Doch noch immer wählen sie die Nachfolgepartei!

Egal wie sie sich jetzt auch nennen! Von SED zu SED-PDS zu PDS zu PDS-Linkspartei zu Linkspartei! Es bleibt beim Alten! Zumal es auch noch Politiker gibt, die in allen Formierungen dabei waren, wie Gysi. Sogar Stasi-Mitglieder sind noch dabei!

Alle Sorgen abnehmen lassen á la DDR UND alle Freiheiten genießen á la BRD? Beides geht eben nicht...


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

14.09.2008 um 04:54
@sally
Tja. Die Leute schreien halt immer nach Solidarität, anstatt auf sich selber zu schauen gieren sie mit Neid und missgunst. Das es auch Reiche gibt die sich dank ihrer eigenen Kreativität oder ihren Ideen nachoben gearbeitet haben scheint den meisten nicht bewusst zu sein.


melden

Was würdet ihr wählen, wenn Sonntag Wahl wäre?

24.09.2008 um 01:00
wahlen sind nur fassade ab nächstes jahr wars das sowieso deutschland verliert seine soverintät und wir von brüssel regiert


Anzeige

melden