Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Browser verwendet ihr?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Browser verwendet ihr?

08.01.2011 um 16:37
Google Chrome & Safari :)

Anzeige
melden

Welchen Browser verwendet ihr?

08.01.2011 um 16:51
mittlerweile chrome als hauptbrowser und opera für youtube und was sonst noch anfällt (warum für yt? deshalb: Google und Youtube in einem Browser nutzen? )

falls ich was mit exotischen addons machen will, dann firefox, aber das wird schon selten.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

08.01.2011 um 18:06
Opera


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

08.01.2011 um 21:08
chrome


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

09.01.2011 um 17:45
@black_porkfire

Runter mit dem Müll! Das hier dürfte Dich interessieren:

SRWare Iron


Googles Web-Browser Chrome begeistert mit einem extrem schnellen Webseitenaufbau, einem schlanken Design und einfallsreichen Funktionen. Die Datenschützer üben allerdings auch Kritik, etwa wegen der Erstellung einer eindeutigen Nutzer-ID oder der Übermittlung von Eingaben an Google zur Generierung von Suchvorschlägen. SRWare Iron ist eine echte Alternative. Der Browser basiert auf dem Chromium-Quelltext und bietet so die gleichen Grundfunktionen wie Chrome - allerdings ohne die kritisierten Punkte, die den Datenschutz betreffen.

Wir konnten daher einen Browser erstellen, mit dem Sie ab sofort die innovativen Features nutzen können, ohne sich Gedanken um die Wahrung Ihrer Privatsphäre machen zu müssen.


http://www.srware.net/software_srware_iron.php

Kann ich nur empfehlen. Flinkes, unkompliziertes Teil.


1x zitiertmelden

Welchen Browser verwendet ihr?

09.01.2011 um 17:55
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:wegen der Erstellung einer eindeutigen Nutzer-ID
das ist längst geschichte, chrome macht das nicht mehr.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Übermittlung von Eingaben an Google zur Generierung von Suchvorschlägen.
und wenn du google mit iron benutzt hast du genau dasselbe "dilemma", wenn man es denn so nennen möchte.

zu iron sei noch gesagt, dass er chrome in sachen sicherheitsupdates hinterherhinkt, da dort kein so starkes entwicklerteam dahintersteht.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

09.01.2011 um 17:57
@dS

Wusste ich nicht. Wo kann man das nachlesen?


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

09.01.2011 um 18:04
@22aztek
zur nutzer id
http://www.tomshardware.de/Google-Chrome-ohne-User-ID,news-244075.html
http://winfuture.de/news,53888.html
zu den sicherheitslücken:
hab ich hier zum ersten mal gelesen: SRWare Iron Browser (Beitrag von interpreter)
find ich recht plausibel, genauer genommen hat es damit zu tun dass kein updater inkludiert ist.

besser als der IE6 ist das aber wohl in jedem fall :D


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

09.01.2011 um 18:06
Danke. Wieder was dazu gelernt. :)


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

02.02.2011 um 13:41
ich nutze begeistert Firefox aber auch Google Chrome.

Chrome in erster Linie hier auf Allmy weil er eben durch seine mords Geschwindigkeit überzeugt.


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

26.04.2011 um 13:37
Hier mal was zum Browserspeed um die Chromelüge vom Tisch zu wischen:
http://www.golem.de/1104/83015.html


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

26.04.2011 um 13:54
Hupps hab ausversehen auf netscape geklickt, aber eig benutzt ich Firefox oder Safari


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

26.04.2011 um 16:16
godzilla filefox :chinamann:

der war jetzt sicher ziemlich flach, wa @laremi :D


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

26.04.2011 um 16:17
@canpornpoppy

Allerdings :D


Chrome :vv:


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

26.04.2011 um 16:19
ach du nutzt doch nur chrome weil du dein firefox nich zum laufen bekommst :D


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

26.04.2011 um 22:54
chrome, iron, safari, opera, lunascape6 und ab und zu mal den IE9.
Firefox ist mir mittlerweile zu unsicher.............

Andreas


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser verwendet ihr?

27.04.2011 um 05:39
chrome und chrome... ach und hin und wieder chrome


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser verwendet ihr?

27.04.2011 um 06:00
Welchen Browser? (Seite 2) (Beitrag von laremi)

tztztz


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

27.04.2011 um 07:59
die neueste version des brennenden fuchses ^^


melden

Welchen Browser verwendet ihr?

27.04.2011 um 11:47
GOOGLE CHROME IST BESSER ALS IE! Ich hatte früher Chamäleon oder wie das heißt...


Anzeige

melden