Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eine Allmystery Legende?

561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:43
Nach meinem Empfinden, scheint Doors aber doch ein recht cleveres Kerlchen zu sein und von Demenz keine Spur.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:44
@Mailaika

Jemand der durch seinen Blog eine Allmystery-Legende werden möchte!


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:45
@Wolkenleserin

Habe gerade deinen Blog überflogen und musste feststellen, dass deine Einträge zu sehr von Verschwörungstheorien abhängig gemacht wurden.


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:46
@Tollwood

Lol, wie sollte das gehen so schnell?


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:46
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Nach meinem Empfinden, scheint Doors aber doch ein recht cleveres Kerlchen zu sein und von Demenz keine Spur.
Scheint so.


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:49
@Wolkenleserin

Ich schrieb "überflogen" und nicht "gelesen"
Vielleicht irre ich mich ja auch und sollte da mal etwas tiefgründer rangehen und alles lesen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Scheint so.
Ist er dein Mann, seid ihr verheiratet, oder überhaupt liiert?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:49
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Ist er dein Mann, seid ihr verheiratet, oder überhaupt liiert?
Wer? :ask:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:50
@Mailaika

Doors? Um den gehts doch schliesslich auch :D


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:51
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Doors?
Wieso sollte ich mit ihm liiert oder sonst was sein?


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:51
@Tollwood

Um meinen Blog überhaupt zu verstehen, muss man sich schon eine ganz schön lange Zeit Zeit nehmen! Es hat sehr viele Zusammenhänge die man zuerst mal checken muss! Wenn das so schnell geht bei euch, würde das ja bedeuten, dass eurer Computer schwachsinnig ist und logische Zusammenhänge gar nicht erkennt!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wieso sollte ich mit ihm liiert oder sonst was sein?
Nö, ich dachte nur so.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Um meinen Blog überhaupt zu verstehen, muss man sich schon eine ganz schön lange Zeit Zeit nehmen! Es hat sehr viele Zusammenhänge die man zuerst mal checken muss!
Ich lese ihn einmal durch, dann weiss ich worum es geht. Kontexte verstehe ich sehr schnell, weil ich ein Schnellchecker bin ..


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:54
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Nö, ich dachte nur so.
:ask:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:55
@Tollwood

Kein Mensch der Welt würde das in 2-3 Sekunden schaffen, das muss ein Computer gewesen sein!


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:56
@Mailaika

Meine Güte... hab ich dich jetzt damit runtergezogen und dein Ego verletzt?! :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Kein Mensch der Welt würde das in 2-3 Sekunden schaffen
Ich habe ein 1er Abi meine Liebe, das passt schon ^^ :)


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:57
@Wolkenleserin

Du wild boar.. :troll:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 14:58
@Tollwood

Ha, ha das glaube ich dir einfach nie im Leben! Du bluffst einfach nur!
Haben eigentlich alle bei euch 1-er an der Uni? :D ;) ;)


1x zitiertmelden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 15:02
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Meine Güte... hab ich dich jetzt damit runtergezogen und dein Ego verletzt?!
Nicht im Geringsten. Nur verwirrt ;)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 15:04
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Du bluffst einfach nur!
Ich komme erst heute Abend zum Kontern wieder - muss mir erst wieder neue, weise Sprüche ausdenken :D

@Mailaika

Ok :)


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 15:05
@Pestsau :lv:


melden

Wer ist eine Allmystery Legende?

16.12.2018 um 15:08
@Tollwood

Wie schnell jemand denkt, sagt eben nicht aus, wie intelligent jemand ist, es kommt eben auch noch auf die Qualität und die Logik von etwas an! Und um das zu erreichen, dauert es eben viel länger! Zeit könnte eben auch noch etwas mit Intelligenz zu tun haben!

Ich bin übrigens einmal einem "angeblichen Millionären" begegnet, der behauptet hat, er habe selbst eine Firma gegründet und habe etwa 34 Angestellte unter sich oder so. Dies mag vielleicht stimmen? Und er laufe doppelten Marathon, zuerst habe ich das ja das überhaupt nicht geschnallt! Und den Typen bewundert wie nur irgendetwas...Aber heute denke ich einfach nur dass er ein Riesen-Bluffsack ist und dies überhaupt nicht möglich ist!


Anzeige

1x zitiertmelden