Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Thema habt ihr genug?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welchem Thema habt ihr genug?

13.04.2009 um 12:57
Es gibt Themen die werden obwohl sich fast alle einig sind.
Immer wieder aufgerollt und besprochen obwhol niemand etwas für seine ansicht beweisen kann.

Anzeige
melden
Yeti,Nessie und co
6 Stimmen (5%)
illuminaten,Freimaurer und Co
5 Stimmen (4%)
11 September
23 Stimmen (19%)
Klimalüge
5 Stimmen (4%)
Mond und Mars Basen etc.
1 Stimme (1%)
New World Order
1 Stimme (1%)
Mondlandung
3 Stimmen (2%)
Bunkerbau bis 2012
4 Stimmen (3%)
Engel,elfen und CO
6 Stimmen (5%)
Schöpfung oder Evolution?
10 Stimmen (8%)
Gewalt in Computerspielen
30 Stimmen (24%)
Google Earth Fundstücke
0 Stimmen (0%)
Area51
3 Stimmen (2%)
Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben
1 Stimme (1%)
Tierverstümmelungen
4 Stimmen (3%)
Hexen oder Magier
3 Stimmen (2%)
Wahrsagen
2 Stimmen (2%)
Oder Themen die nur eine Person betreffen
17 Stimmen (14%)

Von welchem Thema habt ihr genug?

13.04.2009 um 13:49
Du hast das für und wieder Gottes vergessen ;)


1x zitiertmelden

Von welchem Thema habt ihr genug?

14.04.2009 um 05:18
auch hier haette ich gerne meinen senf mit dazu getan aber das ufo thema was mich wirklich annervt ist hier nicht erwaehnt! die geschichte mit den flugscheiben, haunebu ect. ist ja doch was spezielles.


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

14.04.2009 um 08:01
Sorry man kann bloß 14 Antworten rein stellen.


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

14.04.2009 um 15:07
Dadurch dass ich einiges im Schöpfung vs Evolution Thread gepostet habe bin ichs langsam leid


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

14.04.2009 um 21:11
Schwierig, schwierig ... ich würde sagen, die ganzen Religionsthreads oder auch Verschwörungstheorien.
Vor allem aber solche Threads, die mindestens 3mal hintereinander von selben Usern, die ihre eigene Orthografie gerne unter Beweis stellen, gepostet werden.


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

16.04.2009 um 22:25
ich würde mal sagen............alles was mit ein gesundes Menschenverstand nichts mehr zu tun hat. :D


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

27.05.2009 um 21:31
scheiß fussball gehört auch dazu xDDD


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 05:11
Ich habe "Bunkerbau bis 2012" angeklickt. Aber eigentlich meine ich das Thema "2012" generell! :|
Ich kann es echt nicht mehr hören. Vorallem weil einige Torfnasen immer wieder neue Threads damit eröffen. Und dann auch noch meinen, sie erzählen einem etwas unglaublich Neues!


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 08:17
Das Pro und Contra veganer Ernährung nervt mich aktuell :|


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 08:54
ich finde den thread mit michael jackson so unglaublich dumm. daß ist in meinen augen sowas von hirnverbrannt,


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 12:14
alles müll


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 12:23
@bungsberg
ganz meiner meinung der thread gehört in der bravo


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 12:43
@ramsi
endlich mal mit einem normalen menschenverstand


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 12:44
Vorsicht, Windhund im Anmarsch!!!


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 13:49
Esoterik & dummes Mystery-Zeugs von wegen Geister, Gläserrücken, etc.


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 14:38
die mondlandung - vorallem , weil es kackegal ist , ob das fake ist oder nicht - mich interessiert das null


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 16:09
michael jackson-theorien.... -.-

oder überhaupt diese verschwörungen....


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 16:19
oh... ziemlich vieles trifft da zu.
Ich hab genug von:

-kreationisten
-verschwörungstheorien a la illuminaten, freimaurer, Juden, deine mudda, NWO
-2012 geht die welt unter

was noch fehlt, auf dieser liste, sind ermüdende diskussionen mit dogmatischen religionisten


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 18:12
Chemtrails. Auch wenn es recht amüsant ist, wie die Anhänger dieser "Theorie" immer wieder aufs Neue mit Unwissen glänzen.

Aber aus der Liste wären es wohl Engel, Elfen und Co. Ist aber mindestens genauso amüsant.


melden

Von welchem Thema habt ihr genug?

19.11.2009 um 18:30
Ich hab genug vom Thema SCHWEINEGRIPPE!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden