Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher oder Nichtraucher?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 02:10
maaaaan ja! :) du hast ja recht.. und ich bin mir der vorteile des nicht-rauchens durchaus bewußt @Gummiglas !

besseres geschmacks-erlebnis beim essen, besserer geruchssinn, generelles wohlbefinden, vermindertes risiko von etwaigen krankheiten in der zukunft, mehr geld für andere schöne dinge usw..

aber was soll ich machen, noch bin ich zu schwach um komplett auf zu hören.. habe irgendwie angst davor das mir was fehlt. immerhin begleiten mich zigaretten und schon seit ca 10 jahren..

aber ey, drück mir weiter die daumen gummi.. :)

Anzeige
melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 02:29
@souljah
Auf jeden Fall :D und ich find es gut wenn du dir schonmal darüber bewusst bist :)
gibt ja leute die DAS schon nichtmal wahr haben wollen :/

ich denk du brauchst etwas anderes was dir halt gibt, irgendwas... kA was da gut wär, aber wenn du dann NICHTS hast, dann is natürlich auch doof :/
vllt hilft dir was, was mir jemand erzählt hat zum thema "ich will davon wegkommen"

Wenn man weg möchte von der Dunkelheit, dann sagt man natürlich "Aah ich will weg von der Dunkelheit!", aber dadurch, dass man von der Dunkelheit weg möchte, ist man immernoch von ihr abhängig.
Du könntest aber auch einfach zur Sonne gehen.

Und das ist wirklich so, denn wenn du zB jemand hasst, dann denkst du auch immer an ihn. Ich hab das selbst probiert (gab da 2 Personen). Ich hab dene in meinen Gedanken verziehen und hab einfach nix über sie gedacht, einfach so neutral, ich hab viel mehr an andere gedacht, was für anere tolle Menschen es gibt :)

Vielleicht findest du da auch irgendwie ne Lösung damit ;)

Ich drück dir weiterhin die Daumen! :D

jetzt geh ich aber mal schlafen^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 02:36
@Gummiglas

>ich denk du brauchst etwas anderes was dir halt gibt<

das trifft es ganz gut...

good night..


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 06:57
Angefangen hat es mit 12 Jahren,wo ich zum ersten mal an einer Zigarette gezogen habe.Danach war ich aber noch nicht Raucher!
In meinem Umfeld fangen schon sehr viele früh an zu rauchen.
Früher war ich immer sehr schockiert,doch heute scheint es Normalität zu sein.
Der erste Zug an der Zigarette...
..es ist nicht so wie behauptet,man würde sofort abhängig werden.
Bei den ersten Zigaretten die man raucht wird einem sogar oft übel,bekommt Kopfschmerzen,hat ein Gefühl als würde man gleich erbrechen.
Das kann natürlich individuell unterschiedlich sein,tritt aber generell bei vielen wenn nicht allen auf.
Das erste mal wo ich den Rauch inhaliert habe musste ich ziemlich husten,der Geschmack scheint gewöhnungsbedürftig.
Seitdem war ich noch mehr angewidert von Zigaretten,doch mit der Zeit habe ich mich gefragt was so viele dazu bringt zu rauchen.
Am Anfang ist es Gruppenzwang oder neugier.
Bei den meisten wohl das erstere.

Ich selbst habe dann mal mit 13 heimlich eine Zigi stibitzt und alleine geraucht,bei mir war der Fall anfangs neugier.
Ich wollte wissen,was daran so toll sein kann,dass es so viele Raucher gibt.
Heimlich rauchte ich weiter bis ich mich daran gewöhnt habe und das rauchen keine Qual mehr war.
Nach einer Zeit wirkt der Konsum erleichternd,man wird einer Art leichter Trance versetzt.
Seitdem her rauchte ich oftmals zusammen mit meinen Freunden(davon der Großteil nur aus Rauchern besteht).
Nach aber huderten von Schachteln war ich immer noch nicht abhängig,ich lag sogar mehrere Pausen ein und habe Monate hinweg kein Glimmstängel in die Hand genommen.
Doch bei einem Angebot kann man nicht widerstehen,da scheint der Gruppenzwang einzusetzen,oder war es die Gewohnheit?
Nach einiger Zeit habe ich mich dem hinweg gesetzt.
Nun bin ich Gelegenheitsraucher und rauche ausschließlich zum Genuss.
Da der normale Tabak nicht so mein Ding war,konsumiere ich jetzt ausschließlich Tabak mit Fruchtgeschmack.
Eher tendiere ich dazu Shisha zu rauchen,unter den Zigaretten dann meistens nur
,,Black Devil"(Vanille Geschmack) und ,,Exotic Mango"(wie der Name schon sagt,mit Mango Geschmack).
Bei Deiner Umfrage konnte ich leider nicht abstimmen,da nicht alle Kategorien zur Verfügung stehen,aber ich hoffe die Antwort reicht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Blaa


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.12.2009 um 15:07
Meine WOhnung stinkt nach Zigarette, es ist einfach nur zum Kotzen !


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.12.2009 um 15:12
meine bude stinkt nicht nach rauch, ich gehe immer auf den balkon oder in den garten


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.12.2009 um 15:14
Ich rauche seit ca 20 Jahren.
Und lebe immernoch......lol


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.12.2009 um 15:15
Ich hoffe ich kriege den scheiß Geruch raus, sonst muss ich kotzen ^^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.12.2009 um 15:16
@raupi: stell mal ein glas mit essig auf, das hilft


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.12.2009 um 15:17
@azerate
Wenn das auch gegen eine scheiß Stimmung hilft..ok.


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.12.2009 um 15:20
@raupi: nee, gegen scheiss stimmung hilft kein essig, leider, sonst wuerde ich grade in essig baden ;)


melden

Raucher oder Nichtraucher?

01.01.2010 um 03:40
Ja ich möchte unbedingt Geld ausgeben um Lungenkrebs und andere Krankheiten zu bekommen, ach halt ich habe ja ich werde nie Rauchen angeklickt ^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

01.01.2010 um 12:55
@azerate
rofl... soll gar nicht so ungesund sein :D


melden

Raucher oder Nichtraucher?

14.01.2010 um 18:30
*woap


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.05.2010 um 01:59
Raucherin.


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.05.2010 um 02:15
erstmal eine anstecken! :D


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.05.2010 um 02:46
@Hop_Rocker77
Cheers! ;)


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.05.2010 um 02:55
@Rognroll
nur muss ich immervor die tür gehen :D


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.05.2010 um 02:56
@Hop_Rocker77

Nicht ganz so bequem aber.. frische Luft tut auch beim Rauchen gut. :)


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.05.2010 um 02:57
@Rognroll
uns Bewegung macht munter! :D


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.05.2010 um 02:58
*und


Anzeige

melden