Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gürkchen bei Mcdonalds

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mcdonalds, Gürkchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gürkchen bei Mcdonalds

22.06.2009 um 22:19
Nehmt ihr bei den Cheeseburgern / Hamburgern bei Mcdonalds die Gürkchen raus?

Anzeige
melden
Ja, ich hasse die Gürkchen
53 Stimmen (24%)
Nein, ich mag die gern
55 Stimmen (25%)
Ich ess die einfach mit
66 Stimmen (30%)
Ich esse kein Mcdonalds
28 Stimmen (13%)
Burger King ftw!
20 Stimmen (9%)

Gürkchen bei Mcdonalds

22.06.2009 um 22:21
Die Gürckchen sind so quitschig lecker..
liebe sie^^


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

22.06.2009 um 22:47
Ich hab mal ne ganz andere Frage: Warum mögt ihr dieses Fastfood von Mc Donalds? Schmeckt euch das wirklich oder ist das nur Bequemlichkeit?


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

22.06.2009 um 23:05
Mir schmeckt es wirklich... Aber ich nehm immer das selber ChickenMcNuggets... :P


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

22.06.2009 um 23:07
die gurken sind eklig :{
die kommen immer raus :D


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:01
@Fairytales liegt halt so das man im alkoholrausch in der stadt vorbei kommt...

aber ich wusste gar nciht das die noch hamburger und cheeseburger verkaufen...
ich kenne niemanden der die isst,,, immer chickenbürger


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:03
kauft ihr eigentlich lieber drei kleine Burger oder ein großen Burger?


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:06
@Nichtmensch

ich ess die einfach mit, auch wenn sie wirklich nich das wahre sind...

öhm.. kann das sein das aufen bigmac andere gürkchen drauf sind.. o.O


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:07
weis net, ich fahre mal kurz hin und hol n big mac


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:08
@samael23

also.. ganz ehrlich lieber 2 große als 6 kleine... wenn ich zb 5 hamburger und nen cheesi esse, dann bekommich richtig bauchschmerzen..

bei 2 bigmac oder 2 mcrib oder gemixt ^^ oder einer von beiden mit royal ts :D bekomm ich keine beschwerden.. hab dann aber auch glaubich nur halb so viel kalorien zu mir geniommen ;)


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:12
ein bic mäc menü und fish mäc danach noch ein caramel eis mhhhh lecker ! aber die gurken sind echt schei....e ,ich sag immer ohne gurken da ist der big mäc immer warm ,weil se ein neuen machen müssen :)


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:13
@Dra2807

aber ich glaub der bigmac hat andere gurken drauf als der ham- und cheeseburger.. oder ist du generell keine gurken? ^^


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:14
@canpornpoppy
der hat 2-3 gurken drauf voll eckelich


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:18
@Dra2807

:D ich habs auch grad inenr wiki gelesen das die mit denen vom hamburegr oder cheesi identisch sein sollen.. aber auf den neuen verpackungen is anner seite irgendwie drauf was drin sein soll und ich hab in erinnerung das da andere gurken drauf sind.. hmm.. wiki glauben oder nach mcdoof fahrn? :D


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:19
Ich hasse die Gurken -.-

Aber ich ess die mit....naja....Selbstkasteiung :D


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:21
Ich habe gehört die Burger bei Mc-Do in Kanada hätten echte Speißegurken. Also nicht diesen Essig-Scheiß da. Das darf doch nicht sein. Burger von MC´Scheiße haben doch auf der ganzen Welt gleich zu schmecken.


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:22
@canpornpoppy
lol bilder sehen immer anderes aus zumindest für die lebensmittelwerbung,aber um ganz sicher zu gehen must du wohl nen bigmäc essen gehen :)


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:23
@samael23
in holland schmecken die auch anders ,find ich und in england auch mhh, cola ist auch net gleich cola


1x zitiertmelden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:24
vor allem in Barcelona schmeckt der Cheesburger ganz anders....


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:35
@samael23
@Dra2807

wo habt ihr denn schon überall mcdoof gefuttert? XD


melden

Gürkchen bei Mcdonalds

23.06.2009 um 00:41
@Clover
Nix da, die bleiben drin xD


Anzeige

melden