Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modjob?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, System, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modjob?

13.07.2009 um 13:31
weiß eigntlch jemand was von jeara, oder is sie wie hornisse und niu "wech"?

Anzeige
melden

Modjob?

13.07.2009 um 13:40
Toom, dass kann passieren wenn man hier Mod werden will, also lass es lieber sein. ;)
Sonst bist du auch völlig weg vom Fenster.;)


melden

Modjob?

13.07.2009 um 13:55
@Kayleigh

ich denke ma die lebensdauer meines nicks is als mod weitaus größer :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modjob?

13.07.2009 um 13:57
Zum Thema "Modjob" bei Allmy sollte man sich vor Dienstantritt noch mal "Die Firma" von John Grisham zu Gemüte führen.

Es gibt Institutionen, in denen kündigt man nicht. Da ist man einfach "weg".


melden

Modjob?

13.07.2009 um 13:58
@canpornpoppy
Und warum, neugierig bin?
Meinst du das man dich als Mod nicht sperren dürfte? ;) :D


melden

Modjob?

13.07.2009 um 14:01
Da nahezu alle mir symphatischen Mods weg sind, nein, niemals :O


melden

Modjob?

13.07.2009 um 14:05
@Doors

naja.. ich denke ma nen gewisses fell und ellbogen sollte man schon haben.. is nu ma kein kindergeburtstag

@Kayleigh

im grunde steht man ja schon bei der registrierung mit einem bein draußen, kommt dann nur drauf an wie man sich hier gibt :D

öhm.. dürfte is vllcht das falsche wort..

"man greift im regelfall nich in die tätitkeiten anderer moderatoren ein"

oder kurz "darfschein" ;) :D


1x zitiertmelden

Modjob?

13.07.2009 um 15:15
"Toom, dass kann passieren wenn man hier Mod werden will, also lass es lieber sein.
Sonst bist du auch völlig weg vom Fenster.;)"

@Kayleigh
Ist sowieso noch ne Frage der Zeit. So wie es aussieht, sieht seine Akte nicht sehr gut aus.

Wie viele Tage haste noch am Sperrencounter, @canpornpoppy? 1? 2?


melden

Modjob?

13.07.2009 um 15:16
Na Toom ist wohl der Nächste, der hier über die Klinge springt, was auch an seinen kinderartigen Einsätzen bezüglich vom Gästebuchspam liegt, ganz zu schweigen vom grotesken Spam ganz ohne Maße.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 15:27
@Vymaanika
Spam? Welcher Spam? Unser Toom doch nicht! :x


melden

Modjob?

13.07.2009 um 15:29
@slubber

Ne, Toom ist soagr noch unsachlicher als RigorMortis auf LSD, nur eben längst nicht so cool, ist klar.

:D


melden

Modjob?

13.07.2009 um 15:31
Von ihm hab ich noch nie was gelesen. :D

Was ich sagen will: Unser @canpornpoppy ist doch ein gaaanz netter, und überhaupte keine kindische Nervensäge. :O


melden

Modjob?

13.07.2009 um 16:08
Kindische Nervensäge triffts.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 16:11
Hmmm.... warum schreibt ihr das hier?

Heisst der Thread: Bewertet Toom?....

Ich find es nicht okay und gehört hier nicht hin.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 16:47
Nee lass ma... hab besseres zu tun :P


melden

Modjob?

13.07.2009 um 17:22
Wenn jemand den Modjob aus Liebe am Job machen will, dann sollte er es auch tun koennen. Aber Mod sein heisst nicht nur, dass man Sperren und Rauswerfen kann, wen man will, sondern auch, dass man sich durch hunderte Seite von Posts lesen muss, auch wenn einen die Themen nicht interessieren. Man muss Spam und Beleidigungen, verbotene Posts und Streitereien finden und muss diplomatisch sein, wenn es darum geht, zu schlichten. Das ist mit viel Zeit und Aufwand verbunden. Ausserdem muss man Themen recherchieren, wenn User in Streits liegen. Noch dazu geht das alles von der eigenen Leben- und Freizeit ab. Mod sein ist kein Kindergeburtstag.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 17:23
Wenn der Nettolohn als Mod höher als mein jetziger dann sofort.


melden

Modjob?

13.07.2009 um 17:25
@CmYk87
Modjob?
kein schlechter job ;)


melden

Modjob?

13.07.2009 um 17:29
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:Kindergeburtstag
Ich glaube User "Dragonmike" war seinerzeit 13 Jahre alt, aber so objektiv wie ein Großer.


1x zitiertmelden

Modjob?

13.07.2009 um 17:29
@dS
Klingt ganz sauber, aber dann auch nur mit Macbook von unterwegs, kann nicht länger als 2 Stunden am Rechner sitzen vor allem nicht in einer stickigen Bude.


Anzeige

melden