Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann geht ihr schlafen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insomnia Schlafstörung Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:12
Dankeschön gebe gerne das ganze Kompliment an dich zurück..Wir lesen uns wieder..

Anzeige
melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:14
Ja, lange Zeit musste ich Dich missen und schlief auch schlechter...
Mir ist der Austausch im Text weiterhin wichtig. Nicht nur als Lückenfüller.
Aber ich träume gar nicht mehr, fällt mir gerade ein. Du?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:18
In letzter zeit keine bestimmten Träume eher was der alltag so mit sich bringt und was der Kopf am Tage nicht verarbeitet hat..Und du!!!Und ich sehe mich nicht als Lückenfüller wenn das so währe würde ich nicht schreiben..


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:21
Ich träume nicht mehr, ella-ella. Früher konnte ich mich häufig an meine Träume erinnern, die letzten Wochen nicht mehr. Das wird mir mit jedem verstrichenen Tag bewusster. Stört mich aber nicht weiter. Denn ich schlafe gut und fest.
Liegt es daran, dass ich sehr enthaltsam lebe?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:33
Ne damit haben deine Träume nicht zu tun wie du lebst sondern wie du deinen Ablauf bestimmst.Es gibt Zeiten da Träumt man viel dann wieder gibt es Phasen da träumt nicht oder man erinnert sich nicht daran.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:40
@ella-ella
Mag sein, ja.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:44
Bei wird auch die Zeit kommen wo du schöne Träume haben wirst spätestens wenn du im Maisfeld warst und die Maiskolben in deinen Traum anfangen um dich zu Tanzen,,;-)


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:46
@ella-ella
Du bist sehr romantisch. Habe mir gerade was zu essen geholt. Nudeln, Reis und Krautsalat. Aber sehr wenig und ich kann nebenbei weiterschreiben.
Tanzende Maiskoben? Du bist sicher eine Löwin von Natur aus?
Oder Fische?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:50
Man du musst einen gesunden Magen bei der Zusammensetzung haben.Nein ich bin ein Herbstkind also Geboren im September...


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:52
@ella-ella
Der Reis ist von gestern.Die Nudeln von heute. Der September ist ein rätselhafter Monat. Die Tage werden kürzer und der Sommer geht. Dieses Jahr auch so?
Oder ist im November noch Sonne und der Schlaf dann dementsprechend kürzer,ella-ella?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:56
Und von wann ist das Kraut,ich finde den September sehr schön wenn wir einen schönen Herbst haben.Aber so wie dieses Jahr ist weißt man nicht was er bringen wird.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 14:59
@ella-ella
Das Kraut ist von der Lebensmittel-Tafel. Schmeckt gut. Eigentlich reicht es aus, um satt zu werden. Ich glaube, der Sommer wird erst im September so richtig zur Ausfaltung gebracht. Das war ja letztes oder vorletztes Jahr auch schon so.
Hast Du schoneinmal unter freiem Himmel ohne Zelt in der Wildnis übernachtet?


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 15:05
Ne leider noch nicht man weiß aber nie was noch kommen mag aber dann nicht in Berlin: Da sagt mir die Wildins nicht so zu...Zu viele Wilde Tiere unterwegs in der Nacht..


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 15:08
@ella-ella
In der Eifel, so das Gebiet Richtung Belgien, gibt es einen Holzpfad durch ein verbotenes Naturschutzgebiet. Da sind u.a. auch Wildschweine anzutreffen. Würdest Du Dir da die Seele aus dem Leib brüllen, kein Schwein würde Dich hören.
Der Konjunktiv macht die Sache nicht besser. Ich habe da mal alleine im Freien übernachtet. Es war eine Erfahrung a la Hape Kerkeling auf dem Jakobsweg, das kann ich Dir sagen.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 15:14
Das klingt sehr interessant und auf dem Jacobsweg würde ich auch gehen wenn ich mehr zeit zu Verfügung hätte und dann nicht alleine weil dann wird man dösig...


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 15:25
Ist ja auch egal.Ein jeder geht so seine Wege und dann geht man schlafen.
Darum geht es ja hier. Wir sollten nicht abschweifen und beim Thema bleiben.
Der Jacobsweg wäre ein Thema für sich.
Den kenne ich nicht.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 15:35
Ich auch nicht ja und mit dem schlafen konnte ich nicht ankreuzen weil ich ja Schicht arbeite..Früh und Spät geht ja noch aber mit dem Tags über schlafen hab ich so mein Problem..


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 15:59
Ich gehe schlafen, wenn ich müde bin


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 16:02
@cheng73
Was bewegt denn einen Menschen dazu in der Wildnis unter freiem Himmel zu schlafen? Oder bist du obdachlos, dann musst du mir meinen Komentar verzeihen.


melden

Wann geht ihr schlafen?

28.07.2009 um 16:28
immer nach Sandmännchen


Anzeige

melden