Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lady Gaga, Promi, Sängerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:35
Verdient Lady Gaga den titel ´´Sex Symbol´´ ?

Was meint ihr ?

Anzeige
melden
Ja
42 Stimmen (11%)
Nein
320 Stimmen (80%)
Vlt.
17 Stimmen (4%)
Keine Ahnung
20 Stimmen (5%)
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:36
Hier mal ein Link zu ein Paar ausserordentlich HEI?EN Bilder .
.

Von Lady<Gaga.


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:36
Ups Link vergessen ^^ hier nich mal


http://egotastic.com/entertainment/celebrities/lady-gaga/lady-gaga-got-ass-004531 (Archiv-Version vom 06.04.2009)

Könnt euch ja ein bisschen umsehn auf der site


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:43
also fuer mich sieht die aus wien transvestit


melden
melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:49
Ach du scheisse .. ich glaube das ned is ein FAKE !!!


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:50
omg steht überall, sie soll es sogar zugegeben haben :D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:51
Ich finde sie, ihre Musik und den ganzen Hype eigentlich eher nervig. Sexsymbol ist sie für mich auch nicht.
Aber egal, sie hat ja mehr als genügend Fans.

Emodul


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:51
sie sagte:" Ja ich habe einen KLEINEN Penis!"

:) sehr sexy


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:52
Nein also seht euch mal ind em video ihre region zwwichen den beinen an ( poker face ) wie sie zum schluss am boden ist udn die beiene breit macht sieht da etwa etwas aus wie ein sack oder änliches ?


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:52
Das mit dem heraushängenden Lümmel könnte natürlich auch irgendein PR-Gag von ihr sein. Solche Sachen sind doch genau ihr "Stil" ...

Emodul


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:54
wah.... dann kannste die ja noch nichmal für'n zirkus verwenden!


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:54
Ja dachte ich auch das es evtl ein Pr Gag war aber.. könnte auch ein FAKE !!!! sein oder nciht woher wiesst du das das bild echt ist sie dir mal den pixel hauffen genauer an das kann alles möglichesein bzw konnte in das bild geschniten worden sein ^^


solchen pixel haufen darf mann ned so leichtfärtig traun..


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:56
"Ja, ich habe männliche und weibliche Genitalien. Ich habe einen kleinen Penis". Mit diesen Aussagen wird Popstar Lady Gaga in dem Internet-Blog "Gone Hollywood" zitiert. Die genaue Herkunft dieser Aussage wird nicht genannt, und neu ist dieses Statement auch nicht.
BÄM


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:57
wer zum teufel ist lady gaga?


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:58
:) SUPER! Das ist ne super einstellung.


melden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:58
@xxstyxx

sieh den link den ich gepostet habe da siehst du sie..


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 14:59
@AsTrO_Xd
joar, ne tusse in nem knappen rock.
das erklärt mir immer noch nich wer das sein soll. ^^


1x zitiertmelden
AsTrO_Xd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 15:00
sie ist ne sängerin ..


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 15:02
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:joar, ne tusse in nem knappen rock.
das erklärt mir immer noch nich wer das sein soll. ^^
Ich schau kein Fernsehen und höre nur wenig Radio, trotzdem weiss ich leider wer Lady Gaga ist. Das Gaga darf man in ihrem Fall übrigens wörtlich verstehen.

Emodul


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

06.08.2009 um 15:03
naja, scheint keine all zu gute zu sein.
nichma mein bester freund (meine private bildzeitung) hat die je erwähnt. ^^
naja, was solls.
niemand den ich nichma kenn sollte nen sexsymbol sein. ^^


Anzeige

melden