Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingseissorte?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Umfragen, EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingseissorte?

05.06.2022 um 07:33
alle außer malaga, das ist so pizza hawaii unter den eissorten :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

07.06.2022 um 06:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:oder üb nochmal… zu flüssig und zu süß… Mann und Junior haben es brav trotzdem gelöffelt
Einmal ist keinmal... :D Wenn es immerhin essbar war ist es doch okay. ;) Gerade bei Sorbet braucht man den richtigen Punkt, sonst zu flüssig oder knochenhart.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:alle außer malaga
Was denn? Geht doch nix über besoffene Rosinen! :D

So, ich hatte am WE ein klassisches Softeis: Schoko-Vanille. Lecker!


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

13.06.2022 um 21:01
Tha one and only ..... Durian. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingseissorte?

14.06.2022 um 21:06
Vor einigen Jahren in Hamburg probiert: Salmiak-Lakritz-Eis. Schön scharf!
Als ich im Folgejahr danach fragte, hiess es: Aus dem Programm genommen - zu viele Beschwerden.
Worüber mögen sich die KundInnen beschwert haben? Das das Eis nach Salmiak-Lakritz schmeckte?
Wenn ich ein Erdbeer-Eis ordere, beklage ich mich doch hinterher auch nicht, dass es "irgendwie nach Erdbeere" schmeckt.


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingseissorte?

15.06.2022 um 07:27
Mein bestes Eis war in Karlsruhe am Markt. Typische italienische Gelateria. Ein leckeres Pfefferminzeis (kein After-Eight!) mit Schokostückchen drin. Hm...lecker!


melden

Was ist eure Lieblingseissorte?

15.06.2022 um 20:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vor einigen Jahren in Hamburg probiert: Salmiak-Lakritz-Eis. Schön scharf!
Als ich im Folgejahr danach fragte, hiess es: Aus dem Programm genommen - zu viele Beschwerden.
Worüber mögen sich die KundInnen beschwert haben? Das das Eis nach Salmiak-Lakritz schmeckte?
Wenn ich ein Erdbeer-Eis ordere, beklage ich mich doch hinterher auch nicht, dass es "irgendwie nach Erdbeere" schmeckt.
Ob es wohl in Wahrheit am Absatz lag? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Nacht des lebenden Heinos
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.02.2019 von Dogmatix
Ferraristo am 06.02.2019
4
am 06.02.2019 »
Umfragen: Sollte die Rubrik "Umfragen" in "Unfragen" umbennant werden?
Umfragen, 37 Beiträge, am 03.02.2019 von allmotlEY
Ferraristo am 02.02.2019, Seite: 1 2
37
am 03.02.2019 »
Umfragen: Ist Mayonnaise eine Verdächtigung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 06.03.2019 von Funzl
Ferraristo am 05.03.2019, Seite: 1 2
23
am 06.03.2019 »
von Funzl
Umfragen: Sollte es nur noch Katzenumfragen geben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 08.02.2019 von tHEbLOb
Ferraristo am 08.02.2019
14
am 08.02.2019 »