Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen hast du?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterne, Sternzeichen, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen hast du?

15.08.2011 um 04:44
immer noch zwilling und aszendent wassermann. (zwei luftzeichen.)

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen hast du?

15.08.2011 um 05:05
Steinbock


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 20:46
:D @canpornpoppy die ist nicht verschollen die Umfrage, die hab ich vorhin erst irgendwo abgestimmt :D


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 20:49
Schütze :)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 20:55
@popcorncandy

zum damaligen zeitpunkt war die in der tat nicht auf konventionelle weise abrufbar ^^


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 20:57
:D ok, danke für doppelt ;) ich muß den jetzt trotzdem abstimmen :D :D *LOL*
@canpornpoppy


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 21:00
ich bin Zwilling, der Frühling scheint ja ein Geburten hohes Quartal zu sein


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 21:05
Waage <3


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 21:13
Mit Liebe und viel Verlangen hat Dich ein Krebs in seinen Zangen.
Gestatten, Krebs :D
Eni


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 21:15
Ich bin Löwe :)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 21:48
Skorpion


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 21:51
skorpion :)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 22:08
Quizfrage: Was bin ich?

Hinweise:

a) Löwinnen vernasch ich zum Aufwärmen
b) Schützinnen verderb ich, daß selbst der Teufel rot wird
c) Zwillinge streiten sich mit sich selbst um den Platz in meinem Bett

Die ersten drei Damen mit der richtigen Antwort und dem richtigen Sternzeichen erhalten einen Gutschein für ein Wochenende ihrer Wahl bei mir einschliesslich opulentem Essen aus meiner Küche und fantasievoller Verwendung der glücklichen Gewinnerin als Nachtisch.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2011, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 23:29
Quizfrage: Was bin ich?

Hinweise:

a) Löwinnen vernasch ich zum Aufwärmen
b) Schützinnen verderb ich, daß selbst der Teufel rot wird
c) Zwillinge streiten sich mit sich selbst um den Platz in meinem Bettt
Hört sich nach "Jungfrau" an muhahaha


melden

Welches Sternzeichen hast du?

21.12.2011 um 23:41
Habe 'ne andere Vermutung, aber ich enthalte mich... :D


melden

Welches Sternzeichen hast du?

22.12.2011 um 00:17
Vor dem 1. Januar wird natürlich nicht aufgelöst. Danach werde ich gegebenfalls meine Verlobung in diesem Thread bekanntgeben, falls der Nachtisch schmecken sollte und nicht allzusehr zappelt.

Ich habe mir fast gedacht, daß die @1st answer nicht lange auf sich warten lässt, und ziehe meinen Hut vor der Brillanz ihrer vermutlich richtigen, wenn auch noch nicht aufgedeckten Intuition.

Und das nicht nur ihres gestrengen Blickes wegen, sondern auch weil ich ausgesprochen schönen Frauen prinzipiell nur ungern widerspreche. Enthaltsamkeit steht Dir gut, meine Liebe, verleiht sie Dir doch einen ganz besonderen Reiz, der sich zu jenem addiert, der mich zu diesem Quiz bewog.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

26.12.2011 um 13:30
Schütze


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen hast du?

26.12.2011 um 13:42
Waage mit Aszendent Zwilling.

(Die bildliche Vorstellung ist amüsant: die Zwillinge sitzen auf den Waagschalen und bilden ein Gleichgewicht.)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

26.12.2011 um 16:00
@Chefdecuisine


Steinbock ?


melden

Welches Sternzeichen hast du?

26.12.2011 um 16:01
Ich bin Waage und möchte auch nichts anderes sein


Anzeige

melden