Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 15:54
Nur mal so ne Frage ;)

Ich habe zum Beispiel 37,5 Stunden pro Woche

Anzeige
melden
ich arbeite nicht
54 Stimmen (31%)
weniger als 10
11 Stimmen (6%)
10 - 15
3 Stimmen (2%)
15 - 20
3 Stimmen (2%)
20 - 25
1 Stimme (1%)
25 - 30
5 Stimmen (3%)
30 - 35
6 Stimmen (3%)
35 - 40
28 Stimmen (16%)
40 - 45
25 Stimmen (14%)
45 - 50
17 Stimmen (10%)
50 - 55
6 Stimmen (3%)
55 - 60
4 Stimmen (2%)
mehr als 60
14 Stimmen (8%)

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 16:15
@lolrabi

Laut Arbeitsvertrag oder wirklich geleistete?


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 16:37
@lolrabi

:fuya:


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 17:42
auch 37,5 ^^


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 17:49
Immer verschieden, kann öfters mal bis zu 80 Stunden werden.


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 19:08
@CmYk87

Solltest du abhängig Beschäftigter sein, so macht dein AG sich strafbar


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 19:10
@_1683_
Ich bin Geschäftsführer, vielleicht sollte ich mich selber verklagen...ne da beklage ich mich lieber.


1x zitiertmelden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 19:11
@CmYk87

Deswegen schrieb ich ja auch dass dies nur im Falle einer abhängigen Beschäftigung so wäre.
In deinem Fall kann ich das verstehen, es ergeht mir zuweilen ähnlich


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 19:20
Immer über 45 Stunden. Nicht selten auch 50 und mehr.


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 20:04
38 steht im vertrag..aber es bleibt ein traum!


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 20:23
168


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 21:08
@datrueffel
laut Ausbildungsvertrag UND wirklich (sehr selten :D)

die Pause wird nämlich nicht angerechnet, ergibt bei 5 Tagen (6-Tage-Woche mit einem freien Tag) a 8 Stunden minus halbe Stunde Pause in der Woche 37,5 ;) Und wenn ich mal Überstunden mache (sprich wenn die Chefin mich länger braucht) brauch ich halt wann anders weniger arbeiten.

Kaufmann im Einzelhandel zu sein hat eben auch Vorteile :D


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

20.08.2009 um 21:09
@7ty7high
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:168
selbstständig? Hausfrau / -mann? Mama / Papa?


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

21.08.2009 um 07:27
40 laut Arbeitsvertrag, in der Regel sind es aber eher 50 - 55, die Arbeit die zu Hause gemacht wird noch nicht mit eingerechnet....


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

21.08.2009 um 08:18
12 Stunden am Tag und das sieben Tage die Woche. Kann auch schon mal mehr werden, wenn ich wie der Trueffel die Arbeit mit nach Hause nehme. Ob und wann ich mal einen freien Tag bekomme, haengt von den Wetterbedingungen ab. Meistens ist es der Wind, der mir einen freien Tag beschert, weil der einem so stark um die Ohren pfeift, so dass man draussen kaum laufen kann. Dann mach ich es mir drinnen gemuetlich und arbeite an irgendwelchen Plaenen. Die einzigen Feiertage, an denen ich wirklich nicht arbeite, sind Ostern und Heilig Abend.

Ich kann glueklicherweise von mir behaupten, dass mir meine Arbeit sehr viel Spass macht und ich auch noch sehr gut dafuer bezahlt werde.


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

21.08.2009 um 08:45
Diese Woche nix Arbeit, Cheffe habe Urlaub


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

21.08.2009 um 20:22
bei mir wirds morgen wieder lustig - die Kunden werden mal wieder unseren Laden stürmen, als würden sie die nächsten 3 Jahre nix zum Fressen bekommen. Und Montag kaufen die meisten von den Großeinkäufern nochmal das selbe.

Find ich immer wieder seltsam...


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

21.08.2009 um 22:35
38,5 laut Arbeitsvertrag


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

22.08.2009 um 03:25
0 stunden arbeit die woche... student sein ist doch klasse,,,


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

22.08.2009 um 10:07
39 die Woche im Büro und ca. 10 Stunden noch freischaffend.


melden

Wie viele Stunden Arbeit habt ihr pro Woche?

22.08.2009 um 10:35
Variiert, im Schnitt jedoch 35.


Anzeige

melden