Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Ordnung Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

11.09.2009 um 23:25
Was sagt ihr zum Ordnungsamt

Anzeige
melden
Respektspersonen
22 Stimmen (14%)
Hobby Bullen
62 Stimmen (40%)
Doofe wichtigtuer
45 Stimmen (29%)
Die mach ich immer Fertig
9 Stimmen (6%)
Ich wart lieber auf die echte Polizei
18 Stimmen (12%)
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

11.09.2009 um 23:37
H...söhne seit die ganzen dokus im Tv über die laufen meinen die echt die hätten was zusagen...
Und wenns hart auf hart kommt können sie dich nur festhalten und die grünen rufen :D


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

11.09.2009 um 23:41
@Dhope
Ich bin Ösi wir ham die nicht.
Aber mich hamse mal in Hamburg aufgehalten hab mich losgerissen und bin davon gelaufen


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

11.09.2009 um 23:44
@oiwoodyoi

Jo hast recht die können dich nur festhalten, die dürfen keine körperliche gewalt anwenden haben zwar pfefferspray dabei aber naja^^


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

11.09.2009 um 23:45
@Dhope
Das waren 2 etwas beleibtere Frauen höhö


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

11.09.2009 um 23:59
idioten..: )


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

12.09.2009 um 13:06
Wie findet ihr das Ordnungsamt
Warum sollte ich es denn suchen?


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

12.09.2009 um 14:02
einfach nur spacken diese leute


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

13.09.2009 um 12:33
Ordnungsamt? Wasn das genau?
Ich bin auch aus good old Austria .. von daher kenn ich mich wiedermal nüsse aus :-)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

13.09.2009 um 12:38
Zitat von ChibyChiby schrieb:Ordnungsamt? Wasn das genau?
das sind angestellte spacken von der stadtverwaltung und achten darauf das dein hund angeleint ist,das du nicht wild pinkelst,das du dein hundehaufen mitnimmst,das die landstreicher nicht auf parkbänken sitzen zu zechen,das teenies unter 18 nicht in der öffentlichkeit rauchen oder bier trinken...also eine niedere arbeit,die polizisten nicht gerne machen :)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

13.09.2009 um 13:08
möchtegern polizei :D


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

13.09.2009 um 13:24
Gut. Ordnung muss sein


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

13.09.2009 um 15:48
klingt eh nach polizei (oder nach security .. allerdings is die immer nur für ein geschäft/lokal zuständig ^^ .. und sowas hat auch ned jeder) =)


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

13.09.2009 um 16:34
Ordnungsamt ist peinlich.
Wollten mir als Ösi geld abzocken weil ich in Hamburg in ein gebüsch gepinkelt hab
Ich genieße Diplomatische Imunität


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

13.09.2009 um 17:45
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wollten mir als Ösi geld abzocken weil ich in Hamburg in ein gebüsch gepinkelt hab
Haha geil ^__^
Aber mal ganz ehrlich - manchmal hat man doch keine andere Möglichkeit. Nicht immer ist sofort irgendwo ne Toilette zu erreichen und ich geh auch lieber in die Büsche anstatt dass ich auf einer extrem versifften Toilette bin (wer weiß was ich mir da alles einfangen könnte) ... o0 ........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

14.09.2009 um 09:35
Böses Ordnungsamt!

Aber meckern, wenn ihr Maden im Döner habt


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

14.09.2009 um 10:20
das ordnungsamt was völlig gesundes geflügel keulen lässt gewinnt bei mir tatsächlich nicht sonderliche viele sympathien


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

14.09.2009 um 10:29
Das Ordnungsamt, dass den illegalen Koch mit offener TB aus dem Verkehr zieht, ist mir hingegen höchst sympathisch.


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

14.09.2009 um 10:31
Ganz einfach:

Ich suche nach der Adresse, dann auf die Karte,
na und dann geh ich mal los!
Vielleicht fahre ich auch, aber das ist ja egal.


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

14.09.2009 um 12:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber meckern, wenn ihr Maden im Döner habt
Ein wahrer Döner-Fan meckert erst, wenn keine Maden im Döner sind ;)


melden

Wie findet ihr das Ordnungsamt?

21.09.2009 um 23:09
@Merlina
Ich machs mir einfacher,ich benutze mein Navi nach dem Adresse raussuchen.


Anzeige

melden