Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblings-Softdrink

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Bla, Softdrink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblings-Softdrink

09.10.2009 um 02:55
Grafenwalder Malztrunk
Malzplörre aussem Lidl gekühlt einfach der Burner

Auch Oettinger Malztrunk is gekühlt der Hammer

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblings-Softdrink

09.10.2009 um 07:45
Milch, Kakao, Apfelschorle, Selter medium


melden

Lieblings-Softdrink

09.10.2009 um 12:19
Zitat von chenchen schrieb:Finds schade dass es so wenig Dr. Pepper in Deutschland gibt
pepper kann ich satt bekommen,in 1,5 liter flaschen..wohne an der holländischen grenze,und die haben das in fast jedem supermarkt...die flasche 1,5 liter für 1,29€ :)


melden

Lieblings-Softdrink

10.10.2009 um 22:41
soviel nationalbewusstsein muss sein: ich würde vita-cola trinken - -

wer coca cola trinkt macht sich strafbar . .

http://www.labournet.de/internationales/co/cocacola/grundinfos.html

http://ideologiekritik.blogsport.de/2006/07/19/warum-lasst-coca-cola-morden/ (Archiv-Version vom 01.09.2009)


melden

Lieblings-Softdrink

10.10.2009 um 22:44
Wasser. Ich bin weg von dem ganzen süßen Sprudelzeugs und Kohlensäure ist eh nicht der Hit für den Magen.


melden

Lieblings-Softdrink

11.10.2009 um 05:51
@Pantheratigris
Bäh, wobei ich mal jemanden kennen gelernt habe der tatsächlich Leitungswasser getrunken hat. Der ist noch schlimmer als du :D


melden

Lieblings-Softdrink

11.10.2009 um 11:42
@CmYk87

Du wirst es nicht glauben aber zu 90% trinke ich auch ausschließlich Leitungswasser. Leitungswasser hierzulande ist gefiltert und genau so sauber wie abgefülltes stilles Wasser. In Mittelafrika trinkt man ausschließlich dreckige, abgestandene Tümpelbrühe, wir sollten froh sein, dass es hier sauberes Wasser gibt und es nutzen. Auf eine Flasche Coca Cola (1,5l) kommen 25 Stück Würfelzucker, selber schuld wer das seinem Körper antut.


melden

Lieblings-Softdrink

11.10.2009 um 11:43
Mezzomix ftw


melden

Lieblings-Softdrink

21.10.2009 um 01:42
Ich vermisse Fritz-Kola! Nichts geht über Fritz-Kola!
Ansonsten Mezzo-Mix, mische ich mir aber selbst zurecht aus dem Aldi-Zeug. Ist viel billiger und schmeckt eigentlich genauso.


melden

Lieblings-Softdrink

21.10.2009 um 06:41
Ich glaub, Deutschland rangiert auf Platz 14 der Softdrinknationen aber auf Platz 3 der Fruchtsafttrinker^^


melden

Lieblings-Softdrink

21.10.2009 um 07:31
Coke is' Gift...Almdudler ist was feines...btw was ist Root Beer? Ein Softdrink?


melden

Lieblings-Softdrink

21.10.2009 um 08:00
was ist Root Beer

Pausengetränk für Linuxadministratoren ;)


melden

Lieblings-Softdrink

21.10.2009 um 11:13
Wenn es Cola sein soll dann Afri Cola oder Oettinger Cola.^^


melden

Lieblings-Softdrink

21.10.2009 um 15:24
tesco cream soda, das ist ein vanille-limonade


melden

Lieblings-Softdrink

12.11.2009 um 13:07
Hausmarke!!!!

Cola mit Kaffee gemischt xD

voll gut


melden

Lieblings-Softdrink

12.11.2009 um 13:14
@Karteur
Bah, warum nicht gleich Cola mit Instant Fencheltee? :D

https://www.youtube.com/watch?v=xKbAPW28Ef0


melden

Lieblings-Softdrink

12.11.2009 um 15:17
boah, wie ekelhaft!

da bevorzuge ich dann doch lieber Dr. Pepper....


melden

Lieblings-Softdrink

12.11.2009 um 18:52
/dateien/vo57029,1258048347,cokesanta360Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lieblings-Softdrink

12.11.2009 um 18:53
/dateien/vo57029,1258048416,coke5


melden

Lieblings-Softdrink

13.11.2009 um 17:15
@stanman

Ich habe die Liste ein wenig nach amerikanischen Verkaufszahlen ausgerichtet, deswegen sind auch Mountain Dew und Root Beer mit drin, obwohl die hierzulande kaum verfügbar sind. Da hab ich nicht gut nachgedacht.

Root Beer ist eine Art Malzgetränk, was furchtbar nach Zahnpasta schmeckt. Aber die Amis fahren voll drauf ab.


melden

Lieblings-Softdrink

03.04.2010 um 19:14
*bump*


Anzeige

melden