Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Rubrik, Interesse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

20.07.2010 um 19:29
Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Religion & Spiritualität

Anzeige
melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

20.07.2010 um 21:08
Esoterik und Magie
aber ich selber würde eher sagen, dass ich mich in ufologie und Aliens besser fühle


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

20.07.2010 um 21:51
Mystery & Kryptozoologie


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

08.09.2011 um 23:40
Menschen&Gesellschaft


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 00:27
Das Gleiche wie Trinity.

...

Diese Rubrik hieß einstmals "Menschen & Psychologie"? Warum wurde das geändert? Klingt doch nach mehr Tiefgang, als "Menschen & Gesellschaft", was im Prinzip nur soviel bedeutet, wie Menschen und noch mehr Menschen. :/


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 04:42
Politik und Geschichte, meine Fachressorts


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 04:56
@collectivist

Me too.... meinst du jetzt 'Fachressort' wörtlich oder im übertragenen Sinne, d.h. bist du Politologe o.ä. oder interessierst du dich einfach sehr für die Themen?


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 04:59
@Thawra
Nein, ich bin kein Politikwissenschaftler. Ich denke halt politisch und handle oft so, vornehmlich gegen meine ideologischen Erzfeinde, den kapitalistischen, neokonservativen Nationalisten.


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:01
@collectivist

Jop, dem kann ich mich anschliessen... :)

Avanti popolo! :D


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:08
@Thawra
Das gute an der Politik-Rubrik ist die Tatsache, dass dort weniger gespammt wird. Dort sollte man nur diskutieren und mitreden, wenn man auch Ahnung von Politik, Ökonomie und Geschichte hat, ansonsten sollte man im Esoterikbereich bzw. Unterhaltungsbereich palavern.


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:13
@collectivist

Weniger gespamt vielleicht......... dafür kann man da z.T. Sachen lesen, die die Schaumbildung vor dem Mund stark begünstigen... :S


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:15
@Thawra
Klar, der politische Ressort impliziert allerlei Meinungen, von liberal bis radikal, von cosmopolitisch bis faschistisch... radikal sind auch diese neoliberalen Marktextremisten! GOP als vorreitendes Beispiel


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:18
@collectivist

Sag nix. Manchmal hab ich das Gefühl, GOP macht jeden zweiten Tag einen Thread auf, in dem uns wieder die Segen der USA, des American Way of Life und der (radikal-)liberalen Marktwirtschaft vermittelt werden... :/

Aber es gibt hier auch sonst eine durchaus starke eher rechtskonservativ ausgerichtete Fraktion.


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:21
@Thawra
Die Allmy User sind eher rechts statt links. Dies kannst auch daraus entnehmen, weil die meisten von ihnen EU feindlich sind und Internationalismus negieren. Du siehst doch selbst, dass einige ein neues deutsches Reich postulieren.


1x zitiertmelden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:37
@collectivist

Find ich aber unfair gleich alle Allmyaner als rechts abzustempeln!


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:42
@Prof.nixblick
Rechts heißt nicht gleich ''faschistisch''! In der damaligen französischen Nationalversammlung waren Rechte die Reaktionären, Religiösen und Adligen, also Persönlichkeiten, die für ein Bestehen des alten Systems waren, sprich, die damaligen Urkonservativen!
Die die Links im Raum saßen, waren die Visionäre, also Leute, die nen Wandel wollten und gegen die Aristokratie und Konservatismus waren. Viele Liberale waren links!
Heute definiert man LINKS mit Kommunismus und RECHTS mit Faschismus.
Unter Rechts versteht man aber auch Konservative und weniger radikale Nationalisten


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

14.09.2011 um 05:47
@collectivist

Danke für die (unnütze) Geschichtsstunde :D

Aus deinen vorherigen Post ist aber folgendes zu entnehmen:
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Du siehst doch selbst, dass einige ein neues deutsches Reich postulieren.
Ja die gibt es hier. Und ich hoffe, dass sie in der Unterzahl sind!


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

20.10.2014 um 20:40
Mystery


melden

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

20.10.2014 um 20:41
Bin ich hier richtig ??? Ich hab ein Ufo gesehn :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Rubrik bist du lt. Profil unterwegs?

20.10.2014 um 21:42
Menschen und Gesellschaft.

Weil dort die interessantesten Beiträge sind und man entgegen der Politik Rubrik nicht andauernd nach wenigen Sätzen in die Partei A gegen Partei B Kampfhandlungen gerät.

Ausserdem bin ich sozusagen Psychologe und viele schätzen meine fachkundigen Meinungen und Tipps.


Anzeige

melden