Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Mario Barth lustig?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unlustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 14:46
Ich frag mich was alle an ihn so lustig finden ô.ö. Ich konnte bei keinen seiner Witze lachen... Stefan Raab ist da eher was für meinen Geschmack. >_>

Anzeige
melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 14:53
Ja , abgesehen davon, dass Stefan Raab kein Comedian ist, ist das ein sehr unterhaltsamer Fernsehmensch. Der eine hat`s, der andere nicht^^


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 15:12
NEIN!!!

Ich kann mit diesem plumpen "haudrauf Humor" überhaupt nichts anfangen.
Ich mag es eher bissig, schwarz und ein wenig subtil.
Heute wird doch bei diesen neuen "Comedians" (grauenhafte Bezeichnung) nur noch auf Kosten anderer Geld gemacht.

Ich halt micht da wirklich lieber an Loriot, Monty Pythons, French and Saunders usw.

Ich würde mir sogar lieber 2 Stunden Heinz Becker reinziehen, als 2 Minuten Barth und Co.


1x zitiertmelden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 15:20
unbekannt


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 15:40
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Heute wird doch bei diesen neuen "Comedians" (grauenhafte Bezeichnung) nur noch auf Kosten anderer Geld gemacht.
Mal ehrlich, viele von denen wären früher höchstens Pausenclowns geworden. So Dinger wie Cindy aus Marzahn.

Dem einzigen Comedian, dem ich was abgewinnen kann, ist Hennes Bender.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 16:14
Oahr bäx Hennes Bender alles nur der nich, der is noch unlustiger als Barth, der is einfach nur.....kA aus Verzweiflung gecastet wurden oder so, ich finde, das is der unfähigste Typ von allen....


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 16:19
... eher könnte man Paris Hilton Intelligenz unterstellen...


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 16:33
@GilbMLRS
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 18:11
Zum Kotzen!!!


Wieso gibt es in Deutschland keine lustigen Comedians?


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 19:17
Kaja Yanar ist witziger


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 20:51
@martialis
deine posts könnte ich 1:1 so kopieren. du sprichst mir aus der seele. diether krebs, loriot und co, eben die alte schule.... sowas ist wirklich lustig.

ich weis nicht wie ich es besser beschreiben könnte, aber das deutsche publikum hat eine art "naiven humor" entwickelt. es kommt wieder mal ein neuer "comedian" auf die bühne der z.b. bei stefan raab präsentiert wird und egal, aber auch wirklich egal was da aufgetischt wird.... die leute lachen. und so ist es auch bei sehr vielen anderen. erzähl irgendwas dummes und die leute lachen.


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 22:01
M.B. ist nicht nur "nicht lustig", sondern sowas von ätzend, daß die Ferbedienung vom Umschalten heißläuft, sobald der irgendwo auftaucht


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 22:09
Stimmen hier nur Frauen ab oder was? :D


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 22:14
Wieso? Männer können durchaus auch Geschmack haben. :D


melden

Ist Mario Barth lustig?

06.11.2009 um 22:16
immer dieser Optimismus... :D


melden

Ist Mario Barth lustig?

07.11.2009 um 00:34
. . . eher könnte man Krieg mit Frieden verwechseln O.o


melden

Ist Mario Barth lustig?

07.11.2009 um 14:31
Der Lebensqualitaeter...Gewinner des NDR Comedy Contest 2009



Der Lebensqualitäter beim NDR Comedy Contest
<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=60769941,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=60769941,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>
NDR Comedy Contest | MySpace Video


melden

Ist Mario Barth lustig?

07.11.2009 um 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=foyFTZwCx10

loriot ist einfach klasse!


melden

Ist Mario Barth lustig?

07.11.2009 um 15:30
find den auch ganz schrecklich ......... sexistisch - unangenehm - laut - proll
braucht die welt nicht
ich mein das ist ein drahtseilakt , wenn man über leute herzieht , damit das nicht geschmacklos wird - ich find der typ hat überhaupt kein feingefühl dafür - und seine alte tut mir echt leid *rolleyes*


melden

Ist Mario Barth lustig?

07.11.2009 um 15:30
die werden doch mit der zeit alle unlustig..

ich habe mich damals schlapp gelacht bei ingo appelt, bei kalkofes mattscheibe.. also der ganz alte scheiß.. öhm.. rtl smastag nacht.. mit mirko und wigald :D

ich find switch genialst..

also entweder die werden einem überdrüssig oder den fällt nix mehr ein..

bei raab konntich damals auch viel lachen.. aber das is doch heute nur noch scheiße.. und wen ich auch nich ab kann wo ich in tv reinspringen könnte is mittermeier.. absolut unverständlich.. der hat für mich ein total weg

vllcht liegt das auch an einer anderen generation humor.. ich kann echt nich mehr lachen bei simpsons.. ab staffel 13 ging das nich mehr

da fragt man sich echt ob die ihren mist eigntlch selber angucken den sie da produziern.. oder provoziern :D
Also, er hat schon eine gewisse "neue Art" in die Comedywelt getragen.
ALLERDINGS... ists eine Art nicht wirklich neu, nur in der Öffentlichkeit ist sie das.

So wie Cindy aus Marzan die Assibraut miemt & Paul Panzer den Sprachfehlerkönig gibt.
Alles schon dagewesen auf der Schiene, aber nur für den Mainstream neu.

Wobei Mario B. NERVT
Er kommt IIIIIIMMMMER & immer wieder & wieder mit dem gleichen SCHEISS xD
Das erste Programm von ihm fand ich erfrischend lustig & auch wenn ich die Berliner
Art nicht mag war er authentisch könnte man sagen. Doch, das täuscht nicht drüber weg,
dass seine Zeit kurz & nun auch schon wieder vorbei ist xD
Sieht man an der Media Markt Werbung ;>
Ebenso wie die ehemalige Feldbusch verkauft er sich zu leicht unter wert &
wird nun wohl doch wieder Tüten kleben müssen oder was auch immer der
Kerl sonst macht x)


Ich geb ihm ein "geht so..." :P
Und DAS ist noch GNÄDIG =D
WORD!!


Anzeige

melden