Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dvd Sammlung Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 17:12
Wieviele DVD's,Blue Ray's oder auch Videokasetten besitzt ihr...Kurz:Wieviele Filme habt ihr in eurer Sammlung?

Anzeige
melden
weniger als 10
33 Stimmen (30%)
mehr als 10
14 Stimmen (13%)
mehr als 20
8 Stimmen (7%)
mehr als 30
5 Stimmen (5%)
um die 50
16 Stimmen (15%)
mehr als 100
7 Stimmen (6%)
ca.200
2 Stimmen (2%)
mehr als 250
0 Stimmen (0%)
um die 300
1 Stimme (1%)
mehr als 350...
1 Stimme (1%)
ca.500
3 Stimmen (3%)
mehr als 1000
8 Stimmen (7%)
Keine,,,
12 Stimmen (11%)
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 17:48
keine, alles illegal runtergeladen auf meinem PC ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 17:48
*meinen :)


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 18:28
@smodo

Guten Abend, hier ist das BKA. Dürfen wir mal reinkommen?


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 19:15
ne bin schwizer, hier habt ihr nix zu suchen :)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 19:16
@chen
Du hast vergessen zu posten wieviele Filme du besitzt^^


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 19:16
ausserdem wars n scherz, ich hab doch dvd`s und loaden tu ich nix mehr dafür gibt es ja streams :)


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 19:19
DVDs hab ich weniger als 10, der Rest ist auch auf diversen externen Festplatten *hust*


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 19:22
Ich habe nur eine DVD. Den Titel kann ich jetzt nicht sagen, ist aber von Beathe Uhse, also was mit Natur und so :D

Zugegeben, das war gelogen, von Beathe Uhse habe ich nichts im Sortiment. Allerdings ist die Auswahl an DVDs trotzdem nicht so gross, da ich mir die Filme lieber im Kino anschau.

Wenn ich mich jeweils im Geschäft durch die DVDs wühle, dann kauf ich meist nichts, denn die guten Filme kenne ich ja bereits und deshalb kauf ich mir die dann nicht und die anderen kauf ich nicht, weil ich sie nicht kenne. Schlecht für meine DVD-Kollektion, aber gut für meine Geldbörse.

Emodu


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 20:07
mehr als 1000


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

14.11.2009 um 20:11
hm.... nie gezählt. schätze mal so.... 30-50


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

15.11.2009 um 00:25
es ist schon uralt


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

15.11.2009 um 03:42
Ich habe 1597 DVD's und CD's


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

15.11.2009 um 21:54
Etwas mehr als 100. Ich kaufe grundsätzlich nur Filme, von denen ich weiß, dass ich sie mag - oder welche, in denen meine absoluten Lieblingsschauspieler mitspielen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

11.03.2010 um 23:38
so ca 50. aber jetz schau ich fast nur mehr im internet.


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

12.03.2010 um 00:12
4


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

12.03.2010 um 01:18
700 alle original :)


melden

Wieviele DVD's habt ihr Zuhause?

12.03.2010 um 03:22
bluray 1.

2010 das jahr in dem wir kontakt aufnehmen (schrott/fehlinvestition/michselbstgeisselntu)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: