Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr ein Auto?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 01:30
na dan mal los:)

Anzeige
melden
Ja
127 Stimmen (44%)
Nein aber einen Führerschein
51 Stimmen (18%)
Nicht nur eins
20 Stimmen (7%)
Weder das eine noch das andere
92 Stimmen (32%)

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 03:11
einen süßen kleinen Twingo... *versteck*


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 03:13
das auto , dass ich geerbt hätte , hab ich vorzeitig zu schrott gefahren

und den führerschein hab ich nie fertig gemacht

ich glaub , ich bin nicht fürs autofahren vorgesehen :D


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 03:15
@Dr.Manhattan
ohne Führerschein ein Auto zu Schrott gefahren...?!


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 03:19
@MissAurora

ja - obwohl gefahren nicht wirklich - bin eher sturzbesoffen ins auto gestiegen und beim ausparken in ein anderes auto gedonnert - danach aus angst wieder heimgegangen ^^
war ein geiler honda prelude - meine eltern haben das auto dann weggegeben


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 03:22
@Dr.Manhattan
oh Mann... wie alt warst de denn da?Da biste bestimmt fürn Führerschein gesperrt worden.Mein Cousin hat nachts auch mal betrunken das Auto seiner Mutter geklaut und nen Polizisten umgefahren der ihn anhalten wollte.Auch ohne Führerschein...


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 03:25
@MissAurora

oh man :D - noch dazu nen polizisten gleich - das ist bitter ^^

keine ahnung - so 17 herum - vieleicht besser , dass ich gar nicht erst auf die strasse gekommen bin ^^


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 03:39
Bei uns im Abijahrgang hatten allein 2 Leute unabhängig voneinander in der Fahrprüfung das Fahrschulauto zu Schrott gefahren ^^ Das muss man erstmal schaffen!

Ich hab kein eigenes Auto, wollte mir aber vielleicht bald eins kaufen. Abhängig davon, ob ich nen Job kriege...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 07:02
ähm.. nein nicht mehr

bald mal wieder.... vielleicht. brauche im moment aber keins. mir steht ein ganzer fuhrpark zur verfügung^^


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 09:02
habe 2 , einen hyundai jeep und nen golf 5 und nen anhänger


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 09:28
Familien-Fuhrpark:

/dateien/vo58259,1259224135,2002 volvo v70


/dateien/vo58259,1259224135,porsche cayenne turbo bef


/dateien/vo58259,1259224135,AETV64531684

John Deere John Deere Lanz 310 4


(Abbildungen jeweils ähnlich. Serviervorschlag)


Vom Raiffeisen Rasentrac 111 ESL gab's kein Bild im Netz.


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 16:30
Ihr fahrt einen Cayenne?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 17:23
@chen


Meine Frau. Früher Range Rover, davor Mercedes G.
Ich finde die Schüssel pottenhässlich. Ich bleibe bei meinem V70.


1x zitiertmelden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 17:41
I rather drop dead before I become a motorist :}


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 17:44
Agreed.

Der Cayenne ist zwar technisch fein, aber echt unansehnlich. Einfach geschmacklos ^^

Ich bin ein großer Fan vom Q7, besonders als 6 Liter- V12 TDI, vielleicht das beste Auto, was je gebaut wurde... mit über 1000 Nm zieht man jeden 40-Tonner aus dem Straßengraben, 500 PS, 0-100 in 5 Sekunden, fast 300 Spitze - trotzdem ein dicker 2,5-Tonnen-SUV mit reichlich Platz und nur 10 Liter Verbrauch.

Nagut, besonders hübsch ist der auch nicht, aber darüber lässt sich streiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 17:47
@azerate

In Irland lasse ich auch die Finger vom Lenkrad. Die ganze Insel voller Geisterfahrer.


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 17:48
@Doors: geisterfahrer? wo denn? faehrt man nicht immer auf der linken seite? :D


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 18:09
5 autos zu schrott gefahren, jetzt bleibt mir nur noch der führerschein.


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 19:37
ist mir alles zu teuer, ich nehm lieber den Zug


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 20:03
Sharan VR6


melden

Besitzt ihr ein Auto?

26.11.2009 um 20:07
Ich hatte auch mal eins. Weiß aber nicht mehr, wo ich es damals besoffen geparkt habe.


Anzeige

melden