Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schari'a...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Recht, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schari'a...

04.12.2009 um 04:03
@GilbMLRS
Klar, den Anglizismus widerstandslos gefressen, aber bei allem anderen das Kotzen kriegen, -spricht voll für Dich...hau rein...hier ist ein weiterer Eimer... :D

Anzeige
melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:10
@schmitz

Danke, Herr Preil aber wie du vielleicht noch nicht mitbekommen hast, ist auch die Verwendung der Hochkommas durch Anglizismen gekommen also nix mit widerstandslos gefressen.

Solltest dir vielleicht mehr Lektüre von mir reinziehn, wie ich selbst diese übermäßigen Anglizismen aufs Korn nehme (die scherzhafte Umbenennung von Fahrradteilen in absurde englische Begriffe z.B.).....also....vorm Rumtönen...sollte helfen, wenn du dich dann vorm Rumtönen auch nochmal drauf beziehst.

Ist nur nen Rat der dir hilft, nicht nochmal so unprofessionell dazustehen wie jetzt....ich will ja nur dein Bestes.


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:11
@GilbMLRS
Was machst Du eigentlich, wenn Du mal nicht rumlaberst? Muss toll sein, neben Dir zu sitzen und Du schweigst einfach...^^


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:14
@schmitz

Als kleinen forentechnischen Rollstuhl zu Auffinden meiner Beiträge, die dir natürlich jederzeit zur Recherche zur Verfügung stehen hier einmal nur für dich die angesprochene Parodie auf die Anglizisierung oder wie mans auch immer nennen möchte:

Ja das am Lenker ist ein Infrarotstrahler, erkennt man an der dunkelroten Abstrahlfläche. Das am Unterrohr ist ein DHMT (Dihydrogenmonoxid-Tank) zur Kühlung des Triebwerks. An beiden Enden des ConDev (Control Device) deutlich zu erkennen befinden sich Vmin-Booster, die bei Bedarf mittels der Fahrtenergie eine beliebig starke negative Beschleunigung erzeugen. Ebenso verfügt das MTV (Monotrack Vehicle) über ein SExS (Sound Extractor-System) an der Backbordseite des ConDev. Noch dazugekommen ist ein ADLD (Allround Data Logging Device) zum Dutyprotocolling. Das ESD (External Storage Device) beinhaltet IDTs (Iron Debugging Tools) und ein HuDaReK (Human Damage Repair Kit) sowie ein PFIK (Portable Flexible Immobilisation Kit). Die GIIMDs (Gum Isolated Inflatable Mobilisation Devices) sind mit sogenannten LROMD (Light Reflecting Optical Missile Disturber) ausgestattet, das ist eine Abwehrmaßnahme gegen LGM (Laser Guided Missile) und FWMaMMC (Four Wheeled Manned and Motorized Moving Craft). Achtern ist ein ROPL (Red Optical Position Light) installiert, welches bei einsetzender Dunkelheit zugeschaltet werden kann. Last but not least ist das ERSD (External Retractable Stabilization Device) zu erwähnen.

Viel Spaß beim Lesen.

Was machst Du eigentlich, wenn Du mal nicht rumlaberst?

Was geht dich das an? Und...wer sagt dir, dass ich labern würde?

Muss toll sein, neben Dir zu sitzen und Du schweigst einfach

Interessant, dass du beurteilen kannst, wie es ist, neben mir zu sitzen.


1x zitiertmelden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:17
@GilbMLRS
Mach´ doch wenigstens die Hose auf, wenn Du anderen Leuten schon unbedingt ans Bein pinkeln möchtest!

Extra mit "Apostroph" für Dich... :D


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:19
@schmitz

Ans Bein pinkeln? Keine Sorge, als du den Text gelesen hast, hab ich dir vor die Tür gekackt...


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:20
@GilbMLRS
Ja, Du bist witzig...ich gebe es zu, gestehe es ein...-nun glücklich? ^^


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:23
@schmitz

Glücklich machen mich andere Sachen...

Aber, dass ich schon wieder einen deiner blind ins Feld geworfenen Vorwürfe entkräften konnte...joa is doch auch was wa?


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:26
@GilbMLRS
Das siehst Du so, -Andere, sehen das anders, -Du kommst schon noch darauf, aber anscheinend nie dahinter...lass gut sein, das artet in Blödsinn aus...Du willst das letzte Wort haben, also setz´(achte auf das Zeichen :D ) noch was drauf...aber es tangiert mich nicht....^^


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 04:30
ja nee, is klar


melden
warneverends Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schari'a...

04.12.2009 um 04:56
Ich denke um dieses kleine Streitgespräch zwischen Euch zu lösen, nehmen wir doch mal die Scharia zur Hand ;)

Was steht zur Auswahl ?

-Zunge ab
-Hand ab
-Bein ab


1x zitiertmelden

Schari'a...

04.12.2009 um 05:02
@warneverends

Alles drei aber nur bei demjenigen, der mehr Akzeptanz für den Islam aufbringt und dass bin ich als strenger Atheist schonmal nicht :D

hrhrhr


melden
warneverends Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schari'a...

04.12.2009 um 05:07
hier werden keine Ausnahmen gemacht ;) Der Islam ist der einzig wahre Weg und die einzig wahre Religion. Du bist ein Geschöpf (man mag es kaum glauben^^) Allahs, ob du es willst oder nicht und nun her mit der Zunge, deinem Bein und deiner Hand ^^


melden
warneverends Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schari'a...

04.12.2009 um 05:08
@GilbMLRS


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 05:09
@warneverends

Fällt aus wegen is nich...ich will erst nen Vier-Augen Gespräch mit diesem Ali oder wie er heißt, danach lass ich mit mir reden :D


melden
warneverends Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schari'a...

04.12.2009 um 05:13
@GilbMLRS

Das wird wohl nichts mit dem Vier-Augen Gespräch...

Höchstens ein 5-Augen-Gespräch


/dateien/vo58414,1259900024,Simpsons-3-aeugiger-Fisch


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 05:20
@warneverends

Pass aber auf, dass hier jetz kein Spinner zwecks Karikaturenskandal austickt^^


1x zitiertmelden
warneverends Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schari'a...

04.12.2009 um 05:30
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Pass aber auf, dass hier jetz kein Spinner zwecks Karikaturenskandal austickt^^
Würde nur zeigen, dass die Islam-Vertreter keine Kritik abkönnen, noch Humor haben ;)


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 10:33
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Interessant, dass du beurteilen kannst, wie es ist, neben mir zu sitzen.
Ich kanns beurteilen. Ist total toll, neben Gilb zu sitzen. So ... offline! Geradezu real.


melden

Schari'a...

04.12.2009 um 10:36
@GilbMLRS
@schmitz


Anzeige

melden