Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Assassins Creed 2?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assassins Creed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 02:20
Da ich das Spiel momentan richtig gut finde, und ihr? :D

Anzeige
melden
Boa, ich habs, ich finds so geil xD
46 Stimmen (43%)
Ich werde es mir bald holen.
15 Stimmen (14%)
Ne, keine Lust dazu, nicht mein Ding, ich verstehe nichts von guten Spielen.
31 Stimmen (29%)
Kenne ich nicht, ich schäme mich dafür.
16 Stimmen (15%)

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 02:40
@Lightstorm
habs noch nicht gezockt

wiedeholen sich die zwischenmissionen wieder so oft wie in teil 1?


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 12:23
hm hab das game seit dem reales habs aber noch nicht richtig gespielt hab angst es durch zu zocken weils so hammer geil is^^

@robert-capa
meinst du etwa die missonen wen du ausserhalb von animus bist? wen ja dan eigentlich gar nicht bist durchgehend im animus find ich viel besser so


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 13:42
Super, habs schon durchgespielt.


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 14:05
@Nichtmensch

In wie vielen Tagen? :D


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 14:07
Dauerte recht lange, war weniger mit den Missionen beschäftigt als damit, den Wachen das Genick zu brechen^^


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 20:22
Geil, dagegen wirkt Teil 1 wie eine Schlaftablette.


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 20:50
hab's gestern bestellt...hoffentlich hab'ich am WE Zeit zum zocken :)


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 21:40
Grafikblender wie Teil 1 und dazu noch ohne jegliche spielerische Herausforderung. Stattdessen wird der Spieler immer schön an der Hand gehalten um (laut Ubisoft!) "auch die Gelegenheitsspieler damit zu erreichen".

Von Venedig mal ganz abgesehen . . . eine ganz tolle Stadt, die (vom Aufbau und der Bevölkerung her) im Detail aber nicht den geringsten Sinn ergibt.


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 22:45
zu langweilig


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

09.12.2009 um 23:53
LOL

Da würde mich mal interessieren was für Spiele euch gefallen @xionlloyd


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

10.12.2009 um 12:16
Das mit der spielerischen Herausforderung ist allerdings absolut korrekt.
Wie schon in Assassins Creed muss man sich die Missionen besonders anspruchsvoll gestalten.
Beim 2. Mal durchspielen schloss ich alle Attentate bei denen es möglich war, so ab, dass mich keine Wache und auch das Opfer kein einziges Mal zu Gesicht bekam, und ich nie in einen Kampf verwickelt wurde.
Das funktioniert bei Assassins Creed 2 LEIDER nicht mehr so gut, da man unter Anderem auf Schiffen, in Gassen, etc. morden muss, aber es funktioniert!
Und das ist toll.


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

10.12.2009 um 19:06
@Lightstorm

Ich finde "Assassins Creed" von der Idee her ja nicht schlecht. Aber die Umsetzung gefällt mir nicht, da die guten Ideen zugunsten des (ich hasse dieses Wort) Mainstreams einfach links liegen gelassen wurden. Ich mache Ubisoft da nicht mal einen Vorwurf, schließlich wollen die auch Geld verdienen, aber ich kann mit "Assassins Creed" so, wie es ist halt nichts anfangen.

Da ich nicht so viel Geld und Zeit für Games habe, waren die letzten Spiele, die mich gefordert haben und von dem Punkt aus wirklich überzeugten "Ninja Gaiden" und "Dead or Alive 4". Aber da schreien ja immer alle, dass die Spiele so scheiße sind, weil ja total unfair und schwer . . .

Ansonsten habe ich halt einige Serien, die ich verfolge (Metal Gear Solid (wobei ich vom höchsten Schwierigkeitsgrad im 4. Teil enttäuscht war), Halo und ansonsten alles, wo eine gute Idee hinter steckt. Aber die Umsetzung muss halt auch passen.

Naja, im Endeffekt ist es halt eh alles Geschmacksache.


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

10.12.2009 um 20:57
habs jetzt vielleicht so 4 stunden gezockt und finde es nicht so prall. also in jedem fall besser als der erste teil, aber es fesselt mich jetzt nicht so arg wie manch ein anderes spiel


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

10.12.2009 um 21:56
Finds totaaaal geil!


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

12.04.2010 um 20:16
ich finde die geschichte recht interessant.
aber es wurde an den falschen enden gespart - kleinlich ausgedrückt.

ein spiel, dass mich wirklich überzeugt hat, ist:



die multiplayer optionen sind einfach genial - insbesondere der online-modus.

davon war ich richtig überzeugt.

was bei assassins creed 2 nicht der fall war.
aber alles im allen 'n cooles game ;)


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

12.04.2010 um 20:51
In der Videothek fürs Wochenende ausgeliehen und in 2 Tagen durchgezockt ^^ Wäre auch in 1,5Tagen durch gewesen aber ich hang in einem Level, wo man einen Turm hochklettern musste -.-


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 01:17
es ist wirklich gut das muss ich sagen, und nach dem extrem enttäuschenden ersten teils war es für mich eine überraschung wie gut es ist.

ich hoffe das man im 3. teil auch noch mehr über Adam und Eva erfährt denn das geheime video war extrem interessant!
TOTAL FETT wäre es wenn man als Adam spielen könnte!!!

zumindest für guten Film und Spielstory-Stoff ist die Bibel gut :D


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 01:21
Ihr unterstützt doch nicht wirklich diesen (sorry) Scheissverein Ubisoft?!


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 01:25
@Kongo_Otto
was hast du denn gegen Ubisoft???


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 07:41
spiel ich gerade auf der XBox..bin schon etwas länger dran, jetzt aber bereits im 11. Level.
Das Spiel ist klasse gemacht, eines von wenigen Spielen, die mich fesseln und monatelang Lust machen, weiterzuspielen.


melden

Wie findest du Assassins Creed 2?

13.04.2010 um 08:12
Ich glaube nicht, dass ich mir einen Single-Player-Spiel hole, in dem man permanent Online sein muss um es zu spielen...
(Anm.: In meinem normalen Arbeitsumfeld bin ich auch schon mal ein halbes jahr unterwegs ohne - abgesehen von kurzen Pausen ca. alle 2 Wochen - irgendeinen Zugriff auf dass Internet... --- Was bringt mir da soein Spiel ??? )

@Follower
Ich glaube etwas in der Richtung ist auch möglicherweise der Hintergrund für @Kongo_Otto 's Post...


Anzeige

melden